Hasscharakter
Moderator: Modis
- EMMA Hermine Watson
- Knuddelmuff
Hasscharakter
Wer sind eigentlich eure Hasscharaktere?
Würde mich über Antworten freuen.
Wenn ihr jemand anderes wählt, schreibt bitte wer.
GLG EMMA Hermine Watson
Würde mich über Antworten freuen.
Wenn ihr jemand anderes wählt, schreibt bitte wer.
GLG EMMA Hermine Watson
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.
-Remus Lupin-

-Remus Lupin-

- Niemandsheld
- Schokofrosch
Re: Hasscharakter
Umbridge und Voldemort
Wow, grosse Auswahl.
' Nun, ich möchte hier anmerken, dass ich Voldemort (Tom Riddle) und Umbridge mag!
Jedenfalls hab ich für Rita Kimmkorn gestimmt, da ich sie schon ziemlich bescheuert finde, da ich momentan noch den 4. Band lese. Aber sie ist es irgendwie nicht wert, gehasst zu werden.
Sonst gibt es Charaktere wie James Potter & Sirius, die ich einfach nicht leiden kann.
Bei den Malfoys bin ich mir nicht sicher, ob ich sie mag oder nicht. Bin da also eher zwiegespalten. Aber ich wüsste nicht, welchen Charakter ich wirklich hassen sollte.

Jedenfalls hab ich für Rita Kimmkorn gestimmt, da ich sie schon ziemlich bescheuert finde, da ich momentan noch den 4. Band lese. Aber sie ist es irgendwie nicht wert, gehasst zu werden.
Sonst gibt es Charaktere wie James Potter & Sirius, die ich einfach nicht leiden kann.
Bei den Malfoys bin ich mir nicht sicher, ob ich sie mag oder nicht. Bin da also eher zwiegespalten. Aber ich wüsste nicht, welchen Charakter ich wirklich hassen sollte.
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
- EMMA Hermine Watson
- Knuddelmuff
@Bella-
@Niemandsheld
Könnt ihr eine Begründung angeben?
@Niemandsheld
-Remus Lupin-

-Remus Lupin-

Umbridge find ich total nervig, mit ihrem Gehüstel, ansonsten find ich sie glaub ich mal gar nicht so schlimm..EMMA Hermine Watson hat geschrieben:@Bella-
@Niemandsheld
Und Peter ist ein total Feigling, ich glaub er ist der größte Feigling aus den Büchern und das kann ich gar nicht ab. Erst verrät er seine Freunde, um nicht umgebracht zu werden, dann hat er total Angst vor Voldemort und will auch ihm nicht dienen.
Ich finde einfach, dass man wenigstens zu irgendjemanden stehen sollte, ob das jetzt die gute oder böse Seite ist, ist einem selber überlassen und das hat auch nichts mit meiner Entscheidung zu tun, ob ich jemanden mag oder nicht, da ich zum Beispiel nichts gegen Voldemort oder Bellatrix habe, genauso wenig aber gegen Luna oder Hermine.

- NerominoAngel
- Eule
Bellatrix und Ginny!
Bellatrix:
Sie ist einfach nur verrückt, außerdem hat sie Sirius umgebracht
Ginny:
Sie mag ich noch weniger als Bellatrix, weil sie für mich wie ein Zicke rüberkommt.
Bellatrix:
Sie ist einfach nur verrückt, außerdem hat sie Sirius umgebracht

Ginny:
Sie mag ich noch weniger als Bellatrix, weil sie für mich wie ein Zicke rüberkommt.

- EMMA Hermine Watson
- Knuddelmuff
Ist es so, dass ihr manche Charaktere einfach nicht mögt, weil sie auf der dunklen Seite sind?
-Remus Lupin-

-Remus Lupin-

Nein, das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob ich jemanden mag oder nicht...EMMA Hermine Watson hat geschrieben:Ist es so, dass ihr manche Charaktere einfach nicht mögt, weil sie auf der dunklen Seite sind?

Ich hasse Ginny! Ich weiß gar nicht warum! Vielleicht weil sie so 'perfekt' rüberkommt?
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.