Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
- Kyle Volante
- Kniesel
Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Glaube ich war da im Kindergarten, beim ersten Kuss *gg* also sehr jung 

Oh gott, wenn du soo weit zurück gehst, dann war ich 1 oder 2 

-
- Flubberwurm
Tja...ich war 9 (!), war total in einen Jungen verliebt, wir waren "zusammen" (So wie man das in dem Alter eben sein kann
) und dann haben wir uns geküsst. Na ja, so ein Küsschen halt, auf den "richtigen" warte ich noch =)

"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
-
- Newbie
Re:
Mit 12 letztes Jahr. Ich hab mich wieder von ihr getrennt aber wir waren ziemlich lange zsm...
Lg Jace
- Katniss Granger
- Sphinx
Re: Re:
Also friedlich getrennt oder habt ihr euch zerstritten und deshalb Schluss gemacht?Jace Wayland hat geschrieben:Mit 12 letztes Jahr. Ich hab mich wieder von ihr getrennt aber wir waren ziemlich lange zsm...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

- Niemandsheld
- Schokofrosch
Ich hatte noch keinen. Früher hat es mich deprimiert, ich wollte so gerne einen haben, auch wenn es nur ein Spiel wäre. Aber jetzt finde ich meinen früheren Verhalten einfach nur kindisch. Wenn ich den "Richtigen" finde, dann finde ich ihn. Auch wenn es dauern könnte, dann dauert es eben.
Ich glaub jeder war früher so, zumindest war das bei mir auch so ;)Niemandsheld hat geschrieben:Ich hatte noch keinen. Früher hat es mich deprimiert, ich wollte so gerne einen haben, auch wenn es nur ein Spiel wäre. Aber jetzt finde ich meinen früheren Verhalten einfach nur kindisch. Wenn ich den "Richtigen" finde, dann finde ich ihn. Auch wenn es dauern könnte, dann dauert es eben.

- Katniss Granger
- Sphinx
Ich war auch soBella- hat geschrieben:Ich glaub jeder war früher so, zumindest war das bei mir auch so ;)Niemandsheld hat geschrieben:Ich hatte noch keinen. Früher hat es mich deprimiert, ich wollte so gerne einen haben, auch wenn es nur ein Spiel wäre. Aber jetzt finde ich meinen früheren Verhalten einfach nur kindisch. Wenn ich den "Richtigen" finde, dann finde ich ihn. Auch wenn es dauern könnte, dann dauert es eben.

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

- Niemandsheld
- Schokofrosch
Auchbwenn ich davor noch große Töne gespuckt habe: Es beruhigt mich irgendwie doch, dass die Mehrheit noch keinen ersten Kuss hatte.
"

- Katniss Granger
- Sphinx
Schon so xDNiemandsheld hat geschrieben:Auchbwenn ich davor noch große Töne gespuckt habe: Es beruhigt mich irgendwie doch, dass die Mehrheit noch keinen ersten Kuss hatte."