Welche Fächer in HP mögt ihr nicht?
Moderator: Modis
- Jack Persy Jackson
- Newbie
Re: Welche Fächer in HP mögt ihr nicht?
Ich glaube ich würde an Kräuterkunde scheitern
Ich kann das ganze normale Grünzeug schon nicht unterscheiden, außerdem interessiert mich sowas nicht im geringsten. 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- NerominoAngel
- Eule
Also Geschichte der Zauberei hat sich echt langweilig angehört, wobei es sicherlich total interessant sein könnte, würde es ein anderer Lehrer unterrichten
Meine Schwierigkeiten hätte ich sicherlich auch mit Kräuterkunde und Zaubertränke ..ist nicht ganz meine Interessenlage

Meine Schwierigkeiten hätte ich sicherlich auch mit Kräuterkunde und Zaubertränke ..ist nicht ganz meine Interessenlage

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Ich finde GdZ gar nicht mal so lw! Ich bin doch wohl nicht die einzige, die sich für z.b. riesenkriege interessiert oder?
Ich mag Astronomie nicht... find ich unnötig, weil man muss ja nicht zwingned wissen, wie der größte jupitermond heisst oder :-)
Ich mag Astronomie nicht... find ich unnötig, weil man muss ja nicht zwingned wissen, wie der größte jupitermond heisst oder :-)
-
- Knuddelmuff
Geschichte wird im Buch so beschrieben wie es bei uns momentan in der Muggelwelt ist
Also langweilig, langweilig, langweilig... Und nebenbei machen wir einfach immer Hausaufgaben für die anderen Fächer und machen Müll und so...
Wahrsagen fände ich cool, wenn es bei Trelawney wäre

Also langweilig, langweilig, langweilig... Und nebenbei machen wir einfach immer Hausaufgaben für die anderen Fächer und machen Müll und so...
Wahrsagen fände ich cool, wenn es bei Trelawney wäre

"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."
- EMMA Hermine Watson
- Knuddelmuff
Ich mag Wahrsagen überhaupt nicht!
Sybill Trelawney wird irgendwie langweilig, weil sie immer das Gleiche sagt.
Ich würde im Unterricht einschlafen.
Sybill Trelawney wird irgendwie langweilig, weil sie immer das Gleiche sagt.
Ich würde im Unterricht einschlafen.

Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.
-Remus Lupin-

-Remus Lupin-

-
- Hauself
Wahrsagen bei Professor Trelawney...
Geschichte der Zauberei, weil es einfach nur langweilig rüber kommt.
Und Kräuterkunde ist bestimmt auch nicht mein Fall.
Auch wenn ich Professor Sprout mag.
Geschichte der Zauberei, weil es einfach nur langweilig rüber kommt.
Und Kräuterkunde ist bestimmt auch nicht mein Fall.

"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich weiss nicht, ob ich Astronomie mögen würde...ich glaube es wäre für mich eher langweilig.
Geschichte hasse ich schon im richtigen Leben, also wird das kein so grosser Unterschied machen in der Zauberwelt.
Wahrsagen finde ich unnötig und langweilig. Sowieso, was will man schon prophezeihen? Lieber lasse ich mich überraschen.
Geschichte hasse ich schon im richtigen Leben, also wird das kein so grosser Unterschied machen in der Zauberwelt.
Wahrsagen finde ich unnötig und langweilig. Sowieso, was will man schon prophezeihen? Lieber lasse ich mich überraschen.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Ari Prussia
- Mondkalb
Wahrsagen würde ich definitiv nicht mögen.
Derartigen Dingen kann ich nichts abgewinnen und denke, dass ich deshalb diese Pseudowissenschaft erst gar nicht belegen würde.
Astronomie würde wohl gleich darauf folgen, weil ich nicht wüsste wie ein solches Fach mich in irgendeiner Hinsicht begeistern könnte, es würde mich wohl eher langweilen.
Auch dem Fach Kräuterkunde könnte ich wahrscheinlich wenig abgewinnen.
Derartigen Dingen kann ich nichts abgewinnen und denke, dass ich deshalb diese Pseudowissenschaft erst gar nicht belegen würde.
Astronomie würde wohl gleich darauf folgen, weil ich nicht wüsste wie ein solches Fach mich in irgendeiner Hinsicht begeistern könnte, es würde mich wohl eher langweilen.
Auch dem Fach Kräuterkunde könnte ich wahrscheinlich wenig abgewinnen.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw