Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Moderator: Modis
Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Ich habe gezögert zwischen Lupin und Hedwig. Lupin weil er gerade Vater geworden ist und Hedwig...wenn ihr schon mal ein Haustier hattet, was gestorben ist, hättet ihr euch auch für Hedwig entschieden.
LG Moonshine
LG Moonshine
Everyone hears what you say.
Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥
Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥
-
- Newbie
Ich war total traurig als ich gehörtt habe, dass Snape, Lupin, Tonks, Moody, Fred, Dobby und Hadwig tot sind.
Fred und DObby Ich hab so geheult als Dobby gestorben ist
-
- Hauself
Snape, Dobby, Lupin, Tonks, Fred
Mir ist klar, dass auch welche der "guten Seite" sterben mussten. Aber besonders die Tode von Snape, Dobby, Lupin, Tonks und Fred fand ich schrecklich. Für Snape tat's mir Leid, weil eigentlich erst nach seinem Tod gezeigt wurde, dass er nicht der Mensch war für den man ihn gehalten hat.
Dobby hat den Tod auf keinen Fall verdient. Er wollte Harry und die anderen nur beschützen und dann wird er auf so grausame Weise ermordet. Das war nicht fair.
Lupin und Tonks hätten nicht sterben dürfen, weil sie doch gerade erst Eltern geworden sind.
Und Freds Tod fand ich schrecklich. Jeder der schonmal einen nahen Angehörigen verloren hat, weiß, wie schrecklich es ist, einen Menschen zu verlieren, den man liebt. Und Fred und George waren quasi unzerstrennlich... Es muss grausam sein für George! Und generell für alle Weasleys. In dieser Familie ging es ja sehr harmonisch zu... Und die Weasleys waren durch und durch "gut". Das hätte nicht sein müssen.
Mir ist klar, dass auch welche der "guten Seite" sterben mussten. Aber besonders die Tode von Snape, Dobby, Lupin, Tonks und Fred fand ich schrecklich. Für Snape tat's mir Leid, weil eigentlich erst nach seinem Tod gezeigt wurde, dass er nicht der Mensch war für den man ihn gehalten hat.
Dobby hat den Tod auf keinen Fall verdient. Er wollte Harry und die anderen nur beschützen und dann wird er auf so grausame Weise ermordet. Das war nicht fair.
Lupin und Tonks hätten nicht sterben dürfen, weil sie doch gerade erst Eltern geworden sind.
Und Freds Tod fand ich schrecklich. Jeder der schonmal einen nahen Angehörigen verloren hat, weiß, wie schrecklich es ist, einen Menschen zu verlieren, den man liebt. Und Fred und George waren quasi unzerstrennlich... Es muss grausam sein für George! Und generell für alle Weasleys. In dieser Familie ging es ja sehr harmonisch zu... Und die Weasleys waren durch und durch "gut". Das hätte nicht sein müssen.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
- Tierfreundin
- Newbie
Ich hab bei Dobby und Fred am meisten geweint, ich fand dobbys sprache immer so süß und war ein dobby fan, und wie kann man zwillinge trennen? fred war so sympatisch und ich wäre gerne so wie er. Was mich auch sehr hart getroffen hat waren Tonks und Lupin Ja ich bin in filmen echt sentimental erinnert mich an Lavender . Ich finde eigentlich das keiner auf der guten seite hätte sterben sollen, aber es müssen leider welche . Snape fand ich nicht soo schlimm, er ist bei Lily und daher glaube ich ist der Tod sein größtes Glück, drotzdem war es verdammt unfair. Naja ich geb zu das ich Mad eye total cool fand, einfach weil er so zäh ist aber die tode der anderen fand ich schlimmer. Achja Sirius fand ich auch echt hart der starb zwar schon im 5. Band aber er ist für mich eine erwähnung auf jeden fall wert, er war für Harry fast ein Vater ersatz ich habe mit Harry mitgefühlt als er Tod war, er ist einer meiner lieblings characktere und wird es immer bleiben.
Zuletzt geändert von Tierfreundin am 17.06.2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wahrer Gryffindor...:
Hält immer zu seinen Freunden,seiner Familie und seinem Haus. Hat Ängste traut sich aber sich diesen zu stellen, Hat nicht nur ein Feuer in seinem Herzen: Er ist selbst eines.
Hält immer zu seinen Freunden,seiner Familie und seinem Haus. Hat Ängste traut sich aber sich diesen zu stellen, Hat nicht nur ein Feuer in seinem Herzen: Er ist selbst eines.
Bei den Szenen von Freds und Dobbys Tod habe ich wirklich geheult. Besonders bei Dobbys, da es so genau beschrieben war
~Nicht der Stärkste gewinnt- Der Gewinner ist der Stärkste!~
Ich finde Fred hätte nicht sterben sollen, das war sooo traurig
und George ist danach auch so geknickt ....
zwar finde ich Snape hat den Tot nicht verdient ... doch kann er jetzt bei Lily sein
und George ist danach auch so geknickt ....
zwar finde ich Snape hat den Tot nicht verdient ... doch kann er jetzt bei Lily sein
We´ve all got both light and dark inside us.
What matters is the part we choose to act on.
Thats who we really are.
What matters is the part we choose to act on.
Thats who we really are.
- Nadine Malfoy
- Flubberwurm
Ich finde auch das Fred, Dobby, Hedwig und Snape, halt alle die für´n Harry wichtig waren nicht sterben hätten sollen
- Neelia Black
- Flubberwurm
Fred, weil es unmenschlich ist, die Zwillinge zu trennen. George tut mir so Leid.
Snape, weil er nie die Chance hatte, am Ende wirklich zur guten Seite zu gehören. Er konnte erst nach seinem Tod beweisen, dass er ein guter Mensch war.
Tonks und Lupin, weil ich ihren Tod unnötig fand und sie gerade erst ein Kind bekommen hatten.
Und Dobbys Tod war einfach so verdammt traurig.
Snape, weil er nie die Chance hatte, am Ende wirklich zur guten Seite zu gehören. Er konnte erst nach seinem Tod beweisen, dass er ein guter Mensch war.
Tonks und Lupin, weil ich ihren Tod unnötig fand und sie gerade erst ein Kind bekommen hatten.
Und Dobbys Tod war einfach so verdammt traurig.
Zuletzt geändert von Neelia Black am 11.01.2014 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
[...] From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring; [...]
J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings
Und Fred find ich auch richtig kacke weil der halt nen Zwillingsbruder hat
Tonks und Lupin...traurig, aber jemand muss ja sterben finde ich, traurige Momente gehören zu einem guten Buch halt dazu.
Das Hedwig sterben musste fand ich ein bisschen unnötig, aber sie hat halt Harry gerettet...
Dobby: Traurig, aber Rowling hat sich was Gutes für Dobby ausgedacht finde ich.
Bellatrix: 100% -> die musste sterben, hab lange auf ihren Tod gewartet
Snape: Wenn Snape noch leben würde nach der Schlacht wäre das i-wie voll komisch, aber naja, super Hintergrundgeschichte
Voldemort: Klaro, toto
Und Fred find ich auch richtig kacke weil der halt nen Zwillingsbruder hat
Tonks und Lupin...traurig, aber jemand muss ja sterben finde ich, traurige Momente gehören zu einem guten Buch halt dazu.
Das Hedwig sterben musste fand ich ein bisschen unnötig, aber sie hat halt Harry gerettet...
Dobby: Traurig, aber Rowling hat sich was Gutes für Dobby ausgedacht finde ich.
Bellatrix: 100% -> die musste sterben, hab lange auf ihren Tod gewartet
Snape: Wenn Snape noch leben würde nach der Schlacht wäre das i-wie voll komisch, aber naja, super Hintergrundgeschichte
Voldemort: Klaro, toto