kett hat geschrieben:Meine Mutter schaut's immer
Wenn ich Zeit hab und es interessant ist, schau ich auch mal mit, aber ich kann die alle nicht auseinander halten
Irgendwann kennt man alle und ich glaube dann ist es schon zu spät, dann ist man schon der Greys-Anatomy-Sucht verfallen! -.- zumindest wars bei mir so haha
Meine mutter hat das auch erst nur geguckt und dann hab ich das auch mal mitgeguckt und dann wollte ich alle "kennenlernen"
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)
kett hat geschrieben:Meine Mutter schaut's immer
Wenn ich Zeit hab und es interessant ist, schau ich auch mal mit, aber ich kann die alle nicht auseinander halten
Irgendwann kennt man alle und ich glaube dann ist es schon zu spät, dann ist man schon der Greys-Anatomy-Sucht verfallen! -.- zumindest wars bei mir so haha
Meine mutter hat das auch erst nur geguckt und dann hab ich das auch mal mitgeguckt und dann wollte ich alle "kennenlernen"
Mittlerweile weiß ich wer mit wem zu tun hat und was so ungefähr los ist, aber ich kann mir einfach keine Namen merken
Ich schau's aber relativ gern
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
Lena Granger hat geschrieben:Warum konnten Mark und Lexie nicht bleiben?
Gestern kam ich ja die allererste Folge, ich musste die ganze Zeit lachen
Vielleicht wird Grey's ja so wie Emergency Room mit 15 Staffeln oder wie Die Simpsons mit 24
Ja das ist so schadeeee
Hahaha die ersten folgen sind so geil alle sind noch so jung und so lustig
Oooooh ja 30 staffeln wären auch schön! :)
Irgendwie mag ich Burke und Christina zusammen
Die Rekordserie Grey's Anatomy
Aber man müsste dan schon gucken, ob sich das dann noch jemand angucken will
Also ich hab's damals nicht geguckt weil ich Angst vor Krankenhäusern hatte, aber dann hab ich angefangen Mittwochs beim zappen auf ProSieben hängen zu bleiben, und dann hab ich es immer total gerne geguckt
Lena Granger hat geschrieben:Irgendwie mag ich Burke und Christina zusammen
Ja! Sie waren damals mein Lieblingspaar... Burke hatte auch mein Herz gebrochen, nachdem er sie einfach vor dem Altar hatte stehen lassen. v.v
Generell fand ich Grey's Anatomy nach der 3. Staffel nicht mehr so toll, da - wie gesagt - Burke und Christina sich getrennt hatten und da Addison danach ebenfalls weg war. Nach der 6. Staffel hab ich aufgehört zu schauen, jedoch hab ich mir vorgenommen, das in den Ferien wieder aufzuholen.
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
Also von Burke und Cristina war ich ja nie wirklich begeistert. Irgendwie mochte ich Burke nie (Und ich finde es merkwürdig, dass Cristina ihn immer mit seinem Nachnamen angesprochen hat)
Wie wäre die Story aber wohl verlaufen, hätte Cristina das Kind von Burke bekommen?
Wie kann man Burke x Christina nicht lieben?
Ich schau momentan die 1. Staffel und kann nur sagen... wow. Scheisse, die zwei sind wirklich genial! Ich mag dieses Werben von Burke am Anfang... generell ist das da richtig episch. Burke ist cool. Und oh - die ersten 3 Staffel von Grey's Anatomy sind sooooo genial!
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
Jenova hat geschrieben:Wie kann man Burke x Christina nicht lieben?
Ich schau momentan die 1. Staffel und kann nur sagen... wow. Scheisse, die zwei sind wirklich genial! Ich mag dieses Werben von Burke am Anfang... generell ist das da richtig episch. Burke ist cool. Und oh - die ersten 3 Staffel von Grey's Anatomy sind sooooo genial!
Ich find das wirklich süß vo Burke, aber ich kann mich nicht Recht entscheiden ob ich Burke oder Owen mit Christina lieber mag, da ich jetzt eher in anderen Pairings interessiert bin
Ich habe die ersten vier Staffeln bis jetzt nicht alle komplett geguckt, deswegen sag ich jetzt erstmal das mir alles ab Staffel 6 gefällt. Hauptsächlich wegen Jackson und April....
Also wenn schon, dann lieber Cristina und Owen. Obwohl ich jetzt auch nicht so der Owen Fan bin und immernoch an deren Beziehung zweifel, weil die Sache mit den Kindern zwischen ihnen steht. Oder wir dürfen Cristina bald als Mami sehen...
@Lena: Du musst dir die Anfangsstaffeln unbedingt alle ansehen!
Dort ist mein Lieblingspairing auf jeden Fall Izzie und Danny. Izzie und George zusammen fand ich aber furchtbar...