@Dachsmaedchen: Ich bin noch in einem anderen Online-Hogwarts angemeldet und da machen die das auch und es wird auch „nur“ von einer Privatperson organisiert, ich bin da dieses Jahr auch dabei und da werd ich sie mal fragen, worauf man dabei achten muss, die macht das dieses Jahr schon zum 5. Mal... Also scheint es wohl auch von Privat her gut zu funktionieren. Aber wie gesagt, ich werd mich zu dem Thema noch weiter informieren.
@Sonea Ginevra Inava: Die Teilnehmer müssen dann natürlich ein Formular mit den echten Daten ausfüllen, sonst wäre das viel zu unsicher. Man muss ja bei so einem Treffen auch wissen, mit wem man sich da trifft. Wenn das bei der anderen Seite erlaubt wird (siehe weiter oben), wieso dann nicht auch hier auf Zauberhogwarts, bzw auf meiner Homepage: hogwarts-zimtperle.quickhpg.org, wo ich das Ganze langfristig weiter organisieren werde, dann wird es auch nicht mehr nur über ein Forum organisiert

Das mit den anderen Camps wäre natürlich eine Option, allerdings gibt’s da keins, das mir gefällt, bzw. ich hab noch keins gefunden, das mir gefällt...
@Isabella Grant: Ich hatte auch vor mich in die Richtung noch zu informieren. Danke für den Link, ich werde mir den dann mal anschauen. Meine Mutter gründet gerade einen Verein und würde dann evtl als Träger eintreten. Die Kooperation wäre natürlich auch eine Option, weißt du wie man an so eine Kooperation kommt?