Ängste
Moderator: Modis
- *Hermine Granger*
- Knuddelmuff
Re: Ängste
Ich habe eine riesige Angst vor Spinnen..
Und so eine Art "Höhenangst" was eigentlich mehr eine Art Angst "zu fallen" ist...
Und so eine Art "Höhenangst" was eigentlich mehr eine Art Angst "zu fallen" ist...
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
Also ich hab Angst vor Brücken. Damit meine Ich diese alt aussehenden Brücken bei denen ich das Gefühl hab, sie könnten jederzeit einbrechen, wenn ich unter ihnen durchgehe. (Bei mir in der Innenstadt gibt es welche von denen und da fahren auch noch Züge drüber! Ich hasse es jedesmal, darunter durch zu gehen.)
Wäre mein Irrwicht dann eine Brücke?!
Wäre mein Irrwicht dann eine Brücke?!

Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
Und dann lach ich einmal ganz laut und der Irrwicht ist weg:D
Ob das auch bei den Brücken bei mir in der Stadt geht? Das nächste Mal wenn ich darunter durch muss, fange ich einfach ganz laut an zu lachen. Vielleicht bekommen die Brücken dann ja Angst und erneuern sich selber(;
Oder die anderen Passanten kriegen Angst und rufen die Polizei... hm....
Ob das auch bei den Brücken bei mir in der Stadt geht? Das nächste Mal wenn ich darunter durch muss, fange ich einfach ganz laut an zu lachen. Vielleicht bekommen die Brücken dann ja Angst und erneuern sich selber(;
Oder die anderen Passanten kriegen Angst und rufen die Polizei... hm....
Egal, Hauptsache es glitzert!
- rosenbluete
- Minimuff
Ich hab Angst vor lauten Geräuschen. Als ich mir zum Beispiel das Musical Elisabeth im Wiener Raimund Theater angeschaut hab, war da so eine Szene mit einer Pistole. Ich bin dagesessen, unendlich zitternd, hab mir die Finger auf die Ohren gedrückt und total viel Angst vor dem Knall gehabt.
Girls Generation - Taeyeon

-
- Hauself
Ich habe Angst davor Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
-
- Minimuff
Ich habe Angst davor das noch jemand den ich kenne stirbt denn mein Opa ist gestorben als ich 4 war und meine Freundin(10)ist gestorben als ich 10 war
- Niemandsheld
- Schokofrosch
Höhenangst - verdammt schlimme Höhenangst. Stehe ich nur ein Meter über den Boden wird mir schlecht. Ein Hoch auf die Muttererde!
Ansonsten habe ich totale Angst vor versunkende Sachen. Wenn ich irgendein Gegenstand sehe, dass unterm Wasser ist, ängstige ich mich und will so schnell wie möglich weg. Versunkende Schiffe sind der Horror!
Ansonsten habe ich totale Angst vor versunkende Sachen. Wenn ich irgendein Gegenstand sehe, dass unterm Wasser ist, ängstige ich mich und will so schnell wie möglich weg. Versunkende Schiffe sind der Horror!
- Katniss Granger
- Sphinx
Vor versunkenen Sachen?Niemandsheld hat geschrieben:Höhenangst - verdammt schlimme Höhenangst. Stehe ich nur ein Meter über den Boden wird mir schlecht. Ein Hoch auf die Muttererde!
Das hab ich ja noch nie gehört

Aber warum? Also ja, das ist ne blöde Frage, aber vielleicht gibts ja ne Antwort...
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.