Utensilien_Hermine's Perlentasche

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
herminejean
MinimuffMinimuff

Utensilien_Hermine's Perlentasche

Beitrag von herminejean »

Hermine's Perlentasche

Bei dieser Tasche handelt es sich um eine Perlentasche die von Hermine Granger mit einem Ausdehnungszauber belegt wurde. Das heißt sie hat ihre Tasche so verändert, das sie alles mögliche darin verstauen kann, von dicken Büchern bis zu Pergament.
Diese Tasche verwendet sie in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" um alle ihre Sachen, sowie auch Ron und Harry's, auf der Horkruxjagd des Trios dabeizuhaben.
Außerdem sieht so aus wie eine normale Perlentasche, so das kein Muggel Verdacht schöpfen kann das sie mit einem Zauber belegt ist.
Bild

Hermine. Meine Lieblingsperson!

Auf Zauberhogwarts heiß ich Clary Black

herminejean
MinimuffMinimuff

Re: Utensilien_Hermine's Perlentasche

PS: Auf ZH heiß ich Clary Black und bin in Hufflepuff
Bild

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

herminejean hat geschrieben: Bei dieser Tasche handelt es sich um eine Perlentasche ,die von Hermine Granger mit einem Ausdehnungszauber belegt wurde. Das heißt, sie hat ihre Tasche so verändert, dass sie alles Mögliche darin verstauen kann, von dicken Büchern bis zu Pergament.
Diese Tasche verwendet sie in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", um alle ihre Sachen, sowie auch Rons und Harrys, auf der Horkruxjagd des Trios dabeizuhaben.
Außerdem sieht sie so aus wie eine normale Perlentasche, sodass kein Muggel Verdacht schöpfen kann, dass sie mit einem Zauber belegt ist.
Ich finde, dass du einen gelungenen Text geschrieben hast! Wenn keine andere Elfe Verbesserungsvorschläge hat, würde ich ihn so in den Koffer einstellen ;-) :bounce:

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Charlie Cullen »

Ich finde es auch eigentlich ziemlich gut, nur würde mich als Leser noch interessieren, wie die Tasche genau aussieht, also Farbe usw.. Nur so ne anmerkung! =)=)
Whiplash

Bild

herminejean
MinimuffMinimuff

Bei dieser Tasche handelt es sich um eine mit Perlen verzierte Handtasche ,die von Hermine Granger mit einem Ausdehnungszauber belegt wurde. Das heißt, sie hat ihre Tasche so verändert, dass sie alles Mögliche darin verstauen kann, von dicken Büchern bis zu Pergament.Diese Tasche verwendet sie in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", um alle ihre Sachen, sowie auch Rons und Harrys, auf der Horkruxjagd des Trios dabeizuhaben. Außerdem sieht sie so aus wie eine normale Perlentasche, sodass kein Muggel Verdacht schöpfen kann,dass sie mit einem Zauber belegt ist.

Ich hab nur den ersten Satz noch mal ein bisschen geändert, im Buch steht übers Aussehen nur das es eine Handtasche ist,die mit Perlen verziert ist.
Bild

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

Alles klar, ich stell den Text dann jetzt in den Koffer ;)

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Gesperrt