Ich würde gerne ein Harry Potter Fan-Treffen/Feriencamp organisieren. Bisher ist das nur eine Idee, die ich nächstes Jahr allerdings gerne in die Tat umsetzen würde

. Das heißt ich würde eine geeignete Location suchen, z.B. eine Jugendherberge oder Ähnliches. Wie groß das Ganze ablaufen würde hängt davon ab, wieviele Interessenten sich dafür finden^^ Was das Programm angeht werde ich mir noch einiges überlegen, aber ich würde zum Beispiel gerne Quidditch spielen, in etwas abgewandelter Form, da wir ja schlecht auf Besen fliegen können

. Es würde Essen und Trinken wie in Harry Potter geben, z.B. Butterbier, Explodierende Bonbons, etc.
Je nach Location könnte man sich auch Abends ans Lagerfeuer setzen und Marshmallows grillen^^
Wie gesagt, das genaue Programm muss ich mir noch überlegen, man könnte auch eines der Abendteuer von Harry Potter nachspielen, wenn sich das umsetzen lässt

. Wenn ihr noch Ideen habt, nur her damit

.
Das Ganze sollte dann mindestens 3 Tage dauern, aber nicht länger als eine Woche.
Also, hätten denn manche von euch Interesse daran? Wenn ja, wieviel würdet ihr dafür ausgeben wollen?
LG =)