Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Dachsmaedchen
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Dachsmaedchen »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Dachsmaedchen
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für die Muggelwelt. Durch einen kleinen Zwischenfall musste ich die erste Klasse wiederholen. Dieses hat mir jedoch nicht geschadet - im Gegenteil. So habe ich trotzdem weiter die Unterrichtsstunden besucht, auch wenn ich die meisten Themen schon kannte.
Daher lässt sich bei mir ein Erfolg erkennen. Mit Leichtigkeit habe ich die beiden Schuljahre in Muggelkunde bestanden und die Prüfungen dementsprechend erfolgreich absolviert.
Außerdem konnte ich zwei weitere Schuljahre in meinem Lebenslauf mit einbringen, in denen ich auf eine Privatschule gegangen bin und ebenfalls mit guten Noten abeschneiden konnte.
In Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr gut. Schon immer habe ich es gemocht, beim Lesen von Texten auf Fehlerjagd zu gehen. Zudem kann ich mich gut ausdrücken und Beschreibungen verständlich rüberbringen.
Ich bin täglich auf Zauberhogwarts online und kontrolliere auch mehrmals am Tag mein Postfach. Mir bleibt genug Zeit zum Erstellen neuer Stunden und zum Korigieren der eingeschickten Hausaufgaben. Ein paar Ideen für die Unterrichtsgestaltung hätte ich sogar schon.

Es würde mich freuen, den Erstklässlern die Welt der Muggel näher zu bringen!

Viele Grüße von

Dachsmaedchen

Zimt20
NewbieNewbie

Beitrag von Zimt20 »

Nickname in Hogwarts:Zimt20
Haus:Hufflepuff
Klasse:7
Welches Fach willst du unterrichten? PmG

Ich möchte diesen Job gerne bekommen, weil ich dieses Schuljahr nun schon PmG in der 6.Klasse unterrichtet habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Stunden zu erstellen macht mir sehr viel Spaß und ich erstelle in jeder Woche ca. 1-2 Stunden. Wenn ich mehr schaffe, dann auch noch mehr :) Ich bin außerdem eigentlich jeden Tag mehrmals im Internet und habe Lust am Schreiben von Texten und beantworte sehr gerne die E-Mails der Schüler.
Die Hausaufgaben kontrolliere ich so schnell wie möglich und ich habe auch gute Rechtschreibkenntnisse.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich jetzt auch PmG in dieser Klasse unterrichten dürfte :)

ZoeChang
NewbieNewbie

Beitrag von ZoeChang »

Name:Soe lilith
Klasse:4
Geburtsdatum:18.07.00
Wunschfach:Drachenkunde
Begründung:Ich habe mich in der 1. Klasse sehr dafür interessiert,da meine damalige Leherin den Unterricht interessant gestaltet hat.Ich will es genauso tun,wie sie es gemacht hatte und in den anderen Kindern die Interesse zu wecken. :traeum:
LG :engel: ZoeChang
Zuletzt geändert von ZoeChang am 03.06.2013 15:04, insgesamt 2-mal geändert.

ZoeChang
NewbieNewbie

Beitrag von ZoeChang »

Ich habe das Haus vergessen.Ich bin Gryffindore. :engel:

Hermine09
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine09 »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Hermine09
Haus:Ravenclaw
Klasse: 2(nach den Prüfungen 3)
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Ich möchte denn Job als Lehrerin in Pflege magischer Geschöpfe haben ,weil es mir Spaß machen würde dieses Fach zu unterrichten.Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse und bin sehr zuverlässig.Ich habe genügent Zeit um die Hausaufgaben zu bewerten und habe auch viel spaß dabei Texte zu schreiben.Nicht zu vergessen bin ich oft im Internet.
Mit freundlichen Grüßen,

Hermie09

Josi Chang
NewbieNewbie

Beitrag von Josi Chang »

Berwerbung von Josi Chang:
Nickname in Hogwarts: Josi Chang
Haus: Ravenclaw
Klasse: (noch) 2
Welches Fach willst du unterrichten? Niederländisch, Plattdeutsch oder Musik
Ich denke, dass ich für diesen Job gut geeignet bin, da ich fließend Plattdeutsch spreche und auch sehr gute Kenntnisse in Niederländisch habe. Ich liebe es Texte zu schreiben und bin auch was Grammatik und Rechtschreibung betrifft sehr gut. Ich spiele mehrere Instrument, unter anderem Geige und Gitarre, und kenne mich auch mit Musikgeschichte und modernen Musikrichtungen aus. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen etwas beizubringen. Da ich fast täglich auf Zauberhogwarts bin, werde ich auch nicht lange brauchen um Hausaufgaben zu korrigieren. Es würde mir sehr viel Freude bereiten eines dieser Fächer unterrichten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Josi Chang
~The violin is the most faithful companion of heart!~

Hermine Ginny Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine Ginny Potter »

Nickname:hutmacher
Klasse:2

Ich würde gerne Zauberschach unterrichten

Ich sollte den Job bekommen weil ich (fast)jeden Tag im Internet bin und ich mich freue wenn ich Nachrichten bekomme.
Außerdem kann man sich auf mich verlassen und ich liebe das spielen mit den Schachfiguren.
Das Hausaufgaben ausdenken und Stunden zu machen würde ich mit Freude übernehmen.

GLG
hutmacher

Hope.Black
NewbieNewbie

Beitrag von Hope.Black »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Hope Black
Haus:Slytherin
Klasse:2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke
Mich hat das Fach Zaubertränke schon die ganze Zeit fasziniert und habe meine Hausaufgaben in
diesem Bereich immer und sorgfältig gemacht. Dadurch habe ich mir auch viel Wissen angeeignet. Schon seit meinem 1. Jahr ist es mein Wunsch Lehrerin in Zaubertränke zu werden und mein Wissen zu teilen.
Ich versuche so oft wie es geht online zu sein,es kommt aber auch vor, das dies durch mein Privatleben nicht so klappt. Trotzdem möchte ich immer für meine Schüler da sein und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut. Ich versuche Fehler zu vermeiden,jedoch bin ich nicht perfekt ;)

EmilieHaaning
NewbieNewbie

Beitrag von EmilieHaaning »

Nickname in Hogwarts: EmilieHaaning
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach? Musik, Dänisch, Fotografie
Warum ich ?
Ich bin ein zuverlässiger aber auch sehr kreativer Mensch und habe Spaß daran mein Wissen weiter zu geben.
Meine Schule ist ein eine Schule für musikalisch begabte Schüler und daher denke ich kann ich den Schülern in den Bereichen : Filmmusik, Musiktheorie, magische Instrumente und zu deren Ausübung viel lehren und auch den Spaß und die Freude an der Musik weitervermitteln.
Auch denke ich das ich eine sehr gute Dänisch-Lehrerin sein könnte, da ich Dänin bin und die Sprache fließend sprechen kann. Ich denke auch das dieses Fach für viele eine gute Anregung wäre neue Sprachen zu lernen und sich mit den unterschiedlichen Zauberkulturen zu befassen.
In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und führe auch einen Blog auf welchem ich meine Fotos veröffentliche. Ich habe schon von zwei professionellen Fotografen gesagt bekommen das ich Talent dafür habe Dinge zu sehen welche kein anderer sieht. Das suchen nach sonderbaren und magischen Motiven möchte ich gerne lehren.
Es würde mich sehr freuen wenn ich eines dieser Fächer unterrichten könnte.
mit freundlichen Grüßen
EmilieHaaning

Trick1
MinimuffMinimuff

Beitrag von Trick1 »

Nickname in Hogwarts: Trick1

Klasse: 3

Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke, Niederländisch.

Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich sehr gut in Rechtschreibung und Co. bin.Mir macht es einfach Spaß Hausaufgaben zu Kontrollieren.ich bin Natürlich Unparteiisch und verteile Hauspunkte Fair.

Wieso Zaubertränke? -Weil ich sehr viel darüber weiß.
Wieso Niederländisch?- weil ich das Fach in der Schule habe und jedes Jahr eine 1.
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Gesperrt