Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
hagrid
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von hagrid »

Nickname in Hogwarts:hagrid
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse:ehemals Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interresiere mich für Tiere magische sowohl normale. Ich besitze auch ein Buch über die Pflege magischer Geschöpfe. Ich bin fast jeden Tag online und meine Rechtsschreibung ist auch relativ gut. Ich mag es Hausaufgaben zu korrigieren und zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
hagrid

Mel...
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mel... »

Guten Abend!

Ich möchte mich sehr gerne auf einen weiteren Lehrberuf bewerben.

Name: Inviceble.x3
Klasse: Ich besuche derzeit die 4. Klasse
Haus: Ravenclaw

Welches Fach möchte ich unterrichten?

Ich würde gerne eine Lehrstelle im Fach PmG oder Französisch übernehmen.

Warum sollte ich das Fach bekommen?

Ich sollte das Fach "Französisch" bekommen, da ich inzwischen seit fast 3 Jahren Französisch-Unterricht habe und auch vor Kurzem auf einem Austausch nach Frankreich war.Ich schätze mich selber in Französisch als relativ Gut ein und besitze auch Grammatikkenntnisse. Außerdem stammt ein großer Teil meiner Familie aus Frankreich. Mir gefällt die Sprache sehr gut und habe großen Spaß daran, andere in diesem (und auch in PmG) zu belehren. Es würde mich freuen, mein Wissen mit den neuen 2.Klässlern zu teilen und ihnen einen Einblick in die schöne Französische Sprache zu geben.

Das Fach "PmG" sollte ich bekommen, weil mir dieses Fach in den letzten Schuljahren hier auf Zauberhogwarts große Freude gemacht hat und ich eigentlich auch immer Gut abgeschnitten habe. Ich würde gerne, mein mir angeeignetes Wissen, mit anderen teilen und ihnen neue Sachen beibringen und versuchen den Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten. Durch das Fach "Meerisch" habe ich auch noch mehr über die Magischen Wesen gelernt und kann inzwischen sehr viel. Es würde mich freuen, meine Verrücktheit zu Magischen Wesen, in meinen Unterricht miteinzubringen und diese dann auf andere abfärbt und sich vielleicht überlegen, in der 3. Klasse wieder PmG zu besuchen.

Allgemein bin ich sehr oft auf Zauberhogwarts und kontrolliere dementsprechend auch immer meine E-Mails. Die Regeln der Deutschen Rechtschreibung sowie der Grammatik sind mir bekannt und ich befinde mich selber als Gut darin.Klar bin ich nicht perfekt, aber wer ist dass schon?

Ich hoffe dass dir meine Bewerbung gefällt und es würde mich unglaublich stolz machen, wenn ich nächstes Schuljahr nicht nur Meerischlehrerin bin, sondern auch PmG- oder Französischlehrerin. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße
Inviceble.x3
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

hagrid
NewbieNewbie

Beitrag von hagrid »

Nickname in Hogwarts:hagrid
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse:ehemals Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Ich liebe die Welt von Harry Potter.Im Deutschunterrich hatte ich glücklicherweise die möglichkeit ein Referat über Harry Potter zu halten und habe dafür eine 2+ bekommen. Ich bin fast jeden Tag online und meine Rechtsschreibung ist auch relativ gut. Ich mag es Hausaufgaben zu korrigieren und zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
hagrid

Fanny-Cathrine
NewbieNewbie

Beitrag von Fanny-Cathrine »

Nickname: Fanny-Cathrine
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Als Lehrer für die zweite Klasse möchte ich entweder Französisch oder Englisch unterrichten.

Dank Smartphones und Freistunden bin ich praktisch rund um die Uhr für die Sorgen und Hausaufgaben meiner Schüler erreichbar und freue mich schon auf eine wahre "Sturmflut" an Mails :)
Ich habe seit 6 Jahren Englischunterricht, bin in meinem Lieblingsfach (Gott sei dank ^^) Klassenbeste und würde durch meine Kreativität und mein Engagement bestimmt überhaupt kein Problem haben, einen abwechslungsreichen Unterricht schriftlich festzuhalten. An meinem Gymnasium bin ich für die Gestaltung des Jahresberichts verantwortlich und kann kaum darauf warten, auch den Unterricht ein bisschen "frischer" zu machen :)
Auch Französisch habe ich inzwischen seit vier Jahren. Grammatik zu erklären ist dank meinen zwei Nachhilfeschülern gar kein Problem und für die nötige "Harry-Potter-Gewichtung" kann ich schon allein deswegen sorgen, weil unser Lehrer selbst ein riesiger Fan ist und uns am Schuljahresende, wenn der Stoff vorbei ist, jedes Jahr ein bisschen mehr magischen Wortschatz erklärt.
Meine verantwortungsbewusste und ehrgeizige Seite (kann vielleicht auch am "Über-dem-Durchschnitt" -Alter liegen) wäre somit in einem Lehrerposten perfekt aufgehoben und würde sich rundumgeborgen fühlen.

Viele Grüße
Cathrine
Wit Beyond Measure is Man's Greatest Treasure.

Susan Sto Helit
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Susan Sto Helit »

Bewerbung für den Job als Englischlehrerin

Nickname in Hogwarts: Susan Sto Helit
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach ich unterrichten möchte: Englisch
Warum ich den Job bekommen sollte:

Ich möchte den Job gerne bekommen, weil ich fließend Englisch sprechen und schreiben kann (Abitur dieses Jahr).
Außerdem macht es mir viel Spaß, andere zu unterrichten und ich gebe aktuell auch zwei Sechstklässlerinnen Nachhilfe in Englisch. Deswegen gelingt es mir bestimmt, die, die noch nicht so weit sind, zu fördern, aber auch die anderen, die in Englisch schon besser sind, nicht zu unterfordern.
Seit ich denken kann interessiere ich mich für Harry Potter und alles, was dazugehört. Ich habe die Bücher und Filme schon mehrmals gelesen/gesehen.
Auf ZH bin ich eigentlich jeden Tag und Zeit, um die Stunden zu entwerfen und Hausaufgaben zu korrigieren finde ich eigentlich immer.
Auch wenn ich erst relativ kurz hier angemeldet bin habe ich ZH schon richtig lieb gewonnen und würde, wenn ich den Job bekomme, auf jeden Fall mein bestes geben.

Viele Grüße,
Susan Sto Helit
Zuletzt geändert von Susan Sto Helit am 03.06.2013 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Keep your head up - Keep your heart strong - Keep your mind set

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

Bewerbung von Rumtreiberin

Nickname in Hogwarts: Rumtreiberin
Klasse: momentan 3. (nach den Prüfungen 4.)
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Lehrerin für HP-Kunde. Ich bin die richtige für diesen Job, weil ich die Harry Potter Romane liebe und mich die Zauberwelt rund um Joanne K. Rowlings Meisterwerke fasziniert. Schon in der Grundschule habe ich begonnen, die Bücher zu lesen. Meine Familie hält mich für verrückt, weil ich alle Bücher mehrmals (den 1. Band z.B. geschlagene 16 x in all den Jahren!) gelesen habe und jede kleinste Information über Harry Potter in mich aufsauge. Ich bin fasziniert davon, dass J.K.Rowling es geschafft hat, eine komplette eigene Welt zu erschaffen, die nicht langweilig wird und in der es auch nach Jahren immer wieder neue Details zu entdecken gibt, die einem vorher noch nicht aufgefallen sind.

Da ich gerade mein Abitur erfolgreich hinter mich gebracht habe, habe ich momentan viel Freizeit. Erst im September startet mein FSJ und bis dahin habe genügend Zeit, um den Pflichten des Lehrerjobs gerecht zu werden. Ich bin mehrmals täglich an meinem Laptop und verbringe die meiste Zeit davon hier auf Zauberhogwarts, werde also für die Gestaltung der Stunden und die Bewertung der Hausaufgaben nie lange brauchen.

Dadurch, dass ich viel und gerne lese, sind meine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse sehr gut. In der Schule hatte ich in Deutsch immer meine solide 2 und ich lege auch im Internet viel Wert auf eine gute Schreibweise.

Sollte ich den Job bekommen, würde ich natürlich nur mein Bestes geben!
In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Rückmeldung,
mit freundlichen Grüßen
Rumtreiberin
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

DasYuffel
NewbieNewbie

Beitrag von DasYuffel »

Heyy :)

Ich würde mich gern für's Pflege magischer Geschöpfe (kurz PmG) und für HP-Kunde bewerben!

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Stupor
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe und HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr engagiert und liebe Harry Potters magisch Welt über alles! Ich kenne mich sehr gut mit Harry Potter aus, da ich schon mit 5 angefangen habe die Bücher zu lesen (ich habe mit 4 angefangen zu lesen, aber Harry Potter war damals noch zu schwer). Seit ich das Buch "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" interessiere ich mich auch immer mehr für magische Geschöpfe. Aber ich will nicht um den heißen Brei herum reden, hier meine Versprechen:
-Ich werde auf keinen Fall, zu lange, unbegreifliche und zu komplizierte, von Wikipedia kopierte Texte als Unterrichtsmaterial benutzen.
-Ich bin zuverlässig!
-Ich habe die Macht über meine Rechtschreibung! :D
-Ich bin tolerant und nett.
So.
Das erwarte ich im echten Leben von meinen Lehrern auch immer, aber man kann halt nicht alles haben :)
Ich werd's auf jeden Fall tun! :)

Habe die Ehre :3
Yuffel/Stupor
Bild

Zimt20
NewbieNewbie

Beitrag von Zimt20 »

Nickname in Hogwarts:Zimt20
Haus:Hufflepuff
Klasse:7
Welches Fach willst du unterrichten? PmG

Ich möchte diesen Job gerne bekommen, weil ich dieses Schuljahr nun schon PmG in der 6.Klasse unterrichtet habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Stunden zu erstellen macht mir sehr viel Spaß und ich erstelle in jeder Woche ca. 1-2 Stunden. Wenn ich mehr schaffe, dann auch noch mehr :) Ich bin außerdem eigentlich jeden Tag mehrmals im Internet und habe Lust am Schreiben von Texten und beantworte sehr gerne die E-Mails der Schüler.
Die Hausaufgaben kontrolliere ich so schnell wie möglich und ich habe auch gute Rechtschreibkenntnisse.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich jetzt auch PmG in dieser Klasse unterrichten dürfte :)

Lena Potter
NewbieNewbie

Beitrag von Lena Potter »

Hallo,
Mein Name ist Lena Potter
Ich bin in Griffendor, ich bin 12 Jahre alt,
ich bin in der 2. Klasse, ich interessiere mich für das Fach Pflege Magischer Geschöpfe, ich denke, ich kann diesen Job gut ausführen, da mein Vater Lehrer ist.
Außerdem liebe ich es zu schreiben, ich gehe außerdem regelmäßig on, in Rechtschreibung habe ich eine 1 - 2
Es wäre schön, wenn ich eine Antwort bekomme,
mit freundlichen Grüßen
Lena Potter

Kasch Snape
NewbieNewbie

Beitrag von Kasch Snape »

Kasch Snape's Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Kasch Snape
Haus: Gryffindor
Klasse:momentan 2 nach Prüfung 3
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch oder Französisch

Ich möchte den Job gerne ausüben, da ich im Allgemeinen gern Unterricht mit Fremdsprachen mache und in diesen Fächern auch die meisten Hauspunkte erreicht habe. (Goldawards in beiden Fächern) Meine Leistungen in diesen Fächern sind auch in der Realität gut und mir bereitet der Unterricht viel Spaß. Ich kann jeden Tag lange und oft online kommen und die Hausaufgaben der Schüler beantworten (Smartphone, Laptop). Es macht mir Spaß Unterricht und Prüfungsblätter zu bearbeiten und zu erstellen.

Ich hoffe Sie berücksichtigen die Bewerbung.
mfg Kasch Snape

Gesperrt