Sammelt ihr etwas?
Moderator: Modis
- Madison Monteith
- Hauself
Re: Sammelt ihr etwas?
Stimmt, ich sammel noch Münzen mit verschiedenen Rückseiten, da habe ich ein richtiges Buch für!
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Miss you 4ever! :'(
Ich sammel Schleichpferde 

- **stormy**
- Newbie
- Wohnort: Auf jeden fall schön(kalt) ich wohne im Norden Deutschlands
Ich habe schon eine Menge gesammelt.
Ich habe aber heut zutage nicht mehr viel interresse an solchen Sammelsachen.
Aller höchtens wenn es zählt Sammel ich Bücher,CD's usw.
Ich habe aber heut zutage nicht mehr viel interresse an solchen Sammelsachen.
Aller höchtens wenn es zählt Sammel ich Bücher,CD's usw.

I Love Niall Horan

und i Love KOALAS

und i Love KOALAS

- Katniss Granger
- Sphinx
Ich sammel Erinnerungen.
Nein, ernsthaft, ich sammle nix
Nein, ernsthaft, ich sammle nix

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich erinner mich noch an die Zeit wo ich mehrere hundert Pokemon Karten hatte xD Jetzt sind das nur noch 513...habs gestern gezählt 
Abr ich sammel die nicht mehr, ich verkauf die immer aufm Flohmarkt
Kriegt man richtig Geld für...
Und jetzt sammel ich eigentlich garnichts mehr...Ich sollte mal anfangen was zu sammeln

Abr ich sammel die nicht mehr, ich verkauf die immer aufm Flohmarkt

Und jetzt sammel ich eigentlich garnichts mehr...Ich sollte mal anfangen was zu sammeln

Ich sammel (falls das zählt) Mangas.
Und Comics, Bücher, Games.
Das sind aber Sachen, wo ich mich frage, ob das zählt. Klar, die Sachen dienen hauptsächlich zur Unterhaltung und dennoch möchte ich gern die vollständige Sammlung von den einzelnen Sachen haben (bsp Buch-/Mangareihe fertig, etc). Und mit den Comics hab ich neulich erst angefangen, ich hab nun einige Thor-Bände. Aber sonst habe ich nicht wirklich was, ausser man zählt meine Monster Energy-Dose, meine Nintendo-Icetea-Dose & meine Ottaru Figur.

Das sind aber Sachen, wo ich mich frage, ob das zählt. Klar, die Sachen dienen hauptsächlich zur Unterhaltung und dennoch möchte ich gern die vollständige Sammlung von den einzelnen Sachen haben (bsp Buch-/Mangareihe fertig, etc). Und mit den Comics hab ich neulich erst angefangen, ich hab nun einige Thor-Bände. Aber sonst habe ich nicht wirklich was, ausser man zählt meine Monster Energy-Dose, meine Nintendo-Icetea-Dose & meine Ottaru Figur.

♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
- Nimbus2012
- Hauself
ich sammel Bravo Hits CDs 

Schuhe
speziell Balerinas, so hab ich ne Ausrede, dass ich mir jedes Mal, wenn ich shoppen geh, neue Schuhe kaufen kann

speziell Balerinas, so hab ich ne Ausrede, dass ich mir jedes Mal, wenn ich shoppen geh, neue Schuhe kaufen kann

- Jane_Higgins
- Eule
Ich sammle DVD's und alles mögliche mit Fröschen.
Figuren, Kerzen, sogar eine Seife hab ich. Und die Wand über meiner Heizung hängt fast voll mit Frosch-Grußkarten. 

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
- Fanny-Cathrine
- Newbie
Ich sammle Postkarten aus allen möglichen und auch unmöglichen Orten 
Wenn ich von Freunden oder Verwandten eine geschickt bekomme, landet sie sofort mit Pinnnägeln an meiner Dachsschräge aus Holz. Um das inzwischen 1,5 m lange Gebilde dann erinnerungsträchtig zu machen, kommen noch Eintrittskarten, Belege, Prospekte oder Fotos von selbst besuchten Orten dazu :)

Wenn ich von Freunden oder Verwandten eine geschickt bekomme, landet sie sofort mit Pinnnägeln an meiner Dachsschräge aus Holz. Um das inzwischen 1,5 m lange Gebilde dann erinnerungsträchtig zu machen, kommen noch Eintrittskarten, Belege, Prospekte oder Fotos von selbst besuchten Orten dazu :)
Wit Beyond Measure is Man's Greatest Treasure.