Die DA (Dumbledores Armee)
"Was kann euch Voldemort schon tun, wir sind da im nu!" Motto
Die DA ist eine Organisation gegen Lord Voldemordt und seine Anhänger, die Todesser. Wer also auf seiner Seite ist und seine Meinung vertritt, hat hier nichts verloren!
So, ich hoffe das war deutlich. Wir treffen uns dann regelmäßig im ... oder im ... oder im ...(Treffpunkt wird nur an Mitglieder weitergeben!) und machen im großen und ganzen das, was die DA auch macht. Mitglieder der DA können die Buchstaben DA in Klammern bei ihrem Namen in der Shoutbox angeben. So erkennt man, wer dazu gehört.
Wenn du mitmachen möchtest, schicke mir eine Eule oder schreibe in mein GB!
Mitglieder:
GINNy9
Melody
Ginny _ Potter
klarinette
Hermine 3000
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem anderen wo man kann
und hat vor der Arbeit keine Scheu!!!
Newsletter 2
Hallo liebe Mitglieder,
wie angekündigt ist hier der 2. Newsletter:
Das 2. Treffen der DA
Bevor ich zu den Einzelheiten komme, möchte ich euch mitteilen, wie enttäuscht ich von euch bin. Trotz hoher Mitgliederzahl schaffen es nie mehr als 5 zu einem Treffen zu erscheinen. Wenn ihr euch abmeldet tut dies bitte mit Namen. Ich wusste nicht genau, wie viele sich beim letzten Treffen abgemeldet hatten. Ein paar hatten sich bei mir abgemeldet, der Rest bei der Organisation. Das könnt ihr selbstverständlich machen, aber hinterlegt dort auch euren Namen, damit Hermine3000 und klarinette mir genau mitteilen können, wer nicht kommt. Kommen wir zum Treffen an sich.
Die Schokofroschsammlergruppe(n)
Da zu wenige da sind, existiert bis jetzt erst eine Sammlergruppe, Gruppe 1. In Gruppe 1 sind: Lillie, Grete Snape, Lilly**Potter, Hermine10, klarinette und ich, GINNy9. Ich habe keine weiteren Gruppen gebildet, weil ich nicht weiß, wer daran teilnehmen möchte. Einige haben mir geschrieben, dass sie nicht in eine solche Gruppe möchten.
Deswegen soll jeder, der in eine Gruppe möchte, dies mir mitteilen. Sollte jemand einen bestimmten Wunsch haben mit wem er in eine Gruppe kommt, teilt ihn mir mit. Ich möchte das von allen bis zum 5. Juli wissen!
Ämter
Ich bedanke mich hier ganz herzlich bei klarinette und Hermine3000 unseren Organisatorinnen. Sie unterstützen mich und dafür bin ich euch beiden sehr dankbar.
Todesser
Laut meines Informanten gibt es 52 Todesser die auf einer internen Website ihre Treffen abhalten. Bis jetzt droht allerdings von ihnen keine Gefahr!
Sonstiges
Wir haben überlegt, einen neuen Treffpunkt zu finden oder eventuell sogar eine eigene Homepage zu gründen. Da jedoch Homepagen Geld kosten verlegen wir unsere Treffen zu einem neuen Treffpunkt, dazu komme ich gleich noch. Auch die Idee eines onlex-Gästebuch kam, aber die kann man nur auf einer Homepage einbauen.
So das war erstmal alles zu unserem letzten Treffen.
Unser neuer Treffpunkt
Mir ist aufgefallen, dass im Normalfall relativ wenige sich im Chat von Zauberhogwarts aufhalten. Dort könnten wir besser mit einander "reden". Deswegen bitte ich jeden sich einen Chataccount einzurichten und als Nicknamen bitte seinen Zauberhogwartsnamen zu benutzen, damit wir wissen, um wen es sich dabei handelt. Sollte jemand nicht mit meiner Idee einverstanden sein, wendet euch bitte an mich!
Unser Thema im Forum
Wer möchte kann bei Gelegenheit ja mal im Zauberhogwarts Forum der Großen Halle vorbei schauen. Dort findet ihr unter Dies und Das -> Hobbys und Freizeit einen Topic namens Dumbledores Armee! Der wurde von einer Nijura eingestellt aber dabei handelt es sich um mich, ich konnte mich im Forum nicht unter meinem Zauberhogwartsnamen anmelden. Dort werdet ihr absofort auch auf dem laufenden gehalten.
Unser nächstes Treffen
Wir treffen uns erst wieder im Juli, da ich kommenden Samstags, den 30.6. mit einer Ferienfreizeit einen Tagesausflug mache. Unser nächstes Treffen ist voraussichtlich erst nach dem Urlaub meines Vaters statt. Das wäre dann ab der 4. Sommerferien Woche in Rheinland-Pfalz. Wenn alles allerdings ganz schlecht läuft und ich an den Wochenenden nicht zu Hause bin, treffen wir uns leider erst wieder im August. Aber ich denke, dass ich eins im Juli irgendwie unterbringen kann.
So das wars dann erst mal wieder von mir. Ich melde mich bei euch wenn es wieder Neuigkeiten gibt.
Eure GINNy9
Newsletter Nr. 3
Hallo liebe Mitglieder,
zu aller erst, möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich die letzten Wochen nichts mehr von mir hören lassen habe. Ich hatte viel um die Ohren und hänge sogar bei der Mitgliederaufnahme hinterher. An alle die noch darauf warten angenommen zu werden, ich werde es nachholen, versprochen.
-> Chat
Da wir mittlerweile ziemlich viele geworden sind, bitte ich euch, euch einen Chataccount anzulegen.
-> Nächstes Treffen
Für dieses Jahr ist noch ein Treffen geplant. Sobald ich dafür Zeit habe wird es auch stattfinden. Themen des nächsten Treffen sind:
- Gründung eines Vorsitz
- Die Organisation braucht Hilfe
- Sonstiges
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß. Ihr hört von mir,
eure GINNy9