Rubinrot - Film
Moderator: Modis
Re: Rubinrot - Film
Also ich liebe alle drei Bücher und vom Film wurde ich dann irgendwie positiv überrascht! Ich hatte mir den Trailer angeschaut und fand die Besetzung ziemlich grauenhaft, aber der Film war dann richtig gut!!!
Und die Besetzung hat auch ziemlich gut gepasst! Nur(und da bin ich hier anscheinend allein) fand ich das Charlotte hat das nicht so gepasst hat:) Und das Kleid das sie an ihrem Geburtstag an hatte sah wirklich scheußlich aus!
Irgendwer meinte, das Xemerius nichtn vorkommt:
Der kommt doch im ersten Buch auch nicht vor!
Und die Besetzung hat auch ziemlich gut gepasst! Nur(und da bin ich hier anscheinend allein) fand ich das Charlotte hat das nicht so gepasst hat:) Und das Kleid das sie an ihrem Geburtstag an hatte sah wirklich scheußlich aus!
Irgendwer meinte, das Xemerius nichtn vorkommt:
Der kommt doch im ersten Buch auch nicht vor!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Klar, im ersten Buch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann war der Film nicht nur direkt über das erste Buch. Das endete ja da, wo sie in der Kirche waren und ab da kam Xemerius, der Film war allerdings schon bei etwa der Hälfte an dieser Stelle, das heißt ab da hätte Xemerius auftauchen müssen.

- Luna Amelia Lovegood
- Newbie
Ja das fand ich ziemlich schade, also das mit Xemerius. Ich mag ihn so gerne! Aber der Film ist cool!

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst,
sondern die Erkenntnis das es etwas wichtigeres gibt als Angst."
und Caroline ist doch auch nicht vorgekommen! Das fand ich auch ein wenig schade und vorallem versteh ich´s einfach nicht, weil es ja auch ihren Bruder gegeben hat, und die dann einfach weg zulassen...
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Nein, der Film ist nur der erste Teil. Daher kommt Xemerius auch noch nicht vor! Saphirblau wird aber bald gedreht!Bella- hat geschrieben:Klar, im ersten Buch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann war der Film nicht nur direkt über das erste Buch. Das endete ja da, wo sie in der Kirche waren und ab da kam Xemerius, der Film war allerdings schon bei etwa der Hälfte an dieser Stelle, das heißt ab da hätte Xemerius auftauchen müssen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Clary?????? Bist du dir sicher, dass du nicht im falschen Film bist? Clary ist nämlich die Hauptperson bei City of Bones, die Hauptperson bei Rubinrot heißt Gwendolyn.Dominique Delacour hat geschrieben: Ich finde auch, dass Clarys Mutter mit Veronica Ferres fehlbesetzt war. Das hat gar nicht gepasst...

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
- Elaree Sibina
- Minimuff
Aber da, wo der Film schon ist, müsste Xemi auch schon da sein. Das mit Caroline hab ich auch nicht kapiert.