Welche Personen sind überflüssig?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- NerominoAngel
- Eule
Re: Welche Personen sind überflüssig?
Ui, da stimme ich auch noch zu.NerominoAngel hat geschrieben:Eindeutig Ginny.
Darf man bei dir nach dem Grund fragen ?

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
- NerominoAngel
- Eule
KlarBluebell hat geschrieben:Ui, da stimme ich auch noch zu.NerominoAngel hat geschrieben:Eindeutig Ginny.

Also ich finde sie nervt einfach nur und außerdem soll sie Harry in ruhe lassen.
Und bei dir?

- Ari Prussia
- Mondkalb
Ich finde keinen Charakter überflüssig, da alle zum 'Gesamtbild' beitragen und die Geschichte komplett machen.
Würde man einfach einen weglassen, so würde dies die Geschichte verändern.
Und je nachdem welcher Charakter es ist und wie groß seine Präsens in der Geschichte ist, auch fundamental.
Da ich der Meinung bin, dass die Geschichte so wie sie ist auch sein soll, finde ich keinen Charakter überflüssig.
Würde man einfach einen weglassen, so würde dies die Geschichte verändern.
Und je nachdem welcher Charakter es ist und wie groß seine Präsens in der Geschichte ist, auch fundamental.
Da ich der Meinung bin, dass die Geschichte so wie sie ist auch sein soll, finde ich keinen Charakter überflüssig.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
Ich mag ginny zwar nicht besonders, aber überflüssig ist sie auf keinen fall, da sie im zweiten und fünften und sechsten voll wichtig ist...NerominoAngel hat geschrieben:KlarBluebell hat geschrieben:Ui, da stimme ich auch noch zu.NerominoAngel hat geschrieben:Eindeutig Ginny.
Also ich finde sie nervt einfach nur und außerdem soll sie Harry in ruhe lassen.
Und bei dir?
und irgendwen muss harry ja heiraten...
und cho ist ja sozusagen harrysn große liebe, die ist irgendwie auch wichtig, weil dadurch dieser konkurenzkampf mit cedric doller wird...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
-
- Hauself
Ich finde keinen Charakter überflüssig. Jeder einzelne macht die ganze Geschichte doch zu etwas besonderem! Natürlich gibt es Charaktere, die man persönlich nicht mag oder die einen nerven, aber trotzdem machen sie die Geschichte komplett.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
-
- Knuddelmuff
NerominoAngel hat geschrieben:KlarBluebell hat geschrieben:Ui, da stimme ich auch noch zu.NerominoAngel hat geschrieben:Eindeutig Ginny.
Find ich auch! Ginny ist so unnötig!
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."
- Katniss Granger
- Sphinx
Wen ich persönlich überflüssig finde sind Elphias Dogge und Tante Muriel 

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Newbie
Meiner Meinung nach Neville - ich meine, gut, JKR musste ja den Schlafsaal von Harry noch mit anderen Personen füllen, aber ich finde, bei Seamus und Dean hat sie das ganz gut gelöst, man weiß eben das sie da sind, und bekommt auch so einzelne Gesprächsfetzen mit, aber sie spielen eben keine große Rolle, sie sind nur da damit Harry und Ron nicht alleine im Schlafsaal schlafen müssen. Aber Neville? In meinen Augen völlig überflüssig x.x
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
- Albert Einstein
- Albert Einstein
Naja irgendwie ist ja Sirius überflüssig.
Er wird im dritten Band reingepflanzt, schenkt Harry noch Nen tollen Besen und stirbt dann wieder im fünften Band... Naja wirklich überflüssig ist er ja
Auch nicht... Aber ein bisschen... :)

Auch nicht... Aber ein bisschen... :)
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful