Höchstwahrscheinlich würde ich gar keine machen, obgleich man nie zu hundert Prozent garantieren kann, was man tun würde, wenn man es könnte und wie sich die Macht solche Dinge tun zu können auf einen selber auswirken könnte oder eben auch nicht.
Leider weiß man das nicht, was eigentlich recht erschreckend ist, doch es ist nun einmal so.
Von meinem jetzigen Standpunkt aus gesehen würde ich sagen, dass ich es
NICHT tun würde.
Aber, wenn nun also rein hypothetisch gesehen mein Größenwahn und/oder Hass obsiegen würde und ich tatsächlich einen Horkrux anfertigen würde, so würde ich höchstwahrscheinlich ein Familienerbstück nehmen, welches für mich persönlich eine große Bedeutung hat und etwas besonderes ist.
Meine Familie ist mir das Wichtigste und eben deshalb einen Gegenstand, den ich mit meiner Familie und mit mir selbst verbinde.
Wenn es um einen Ort ginge an welchem ich den Gegenstand verstecken würde, weiß ich es nicht.
Ich glaube mir wäre kein Ort sicher genug und ich würde, egal wo er versteckt wäre wahrscheinlich immer gern ein Auge darauf haben wollen und leicht paranoid werden.