Cassandra

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Cassandra*
NewbieNewbie

Cassandra

Beitrag von Cassandra* »

Hallo ihr Lieben :)

Ich heiße Cassandra, bin ganz neu an der Schule und wollte mich mal vorstellen.
Einen Spitznamen habe ich nicht wirklich, beziehungsweise benutzen den nur meine Freunde,
aber wenn dann Cass oder Cassie, aber am liebsten Cassandra.
Geburtstag hab ich am 12. April, weshalb ich Widder bin und teilweise genauso stur sein kann ;-)

Kurz gesagt, bin ich eine tollpatschige Chaotin, die sehr gerne liest, nicht auf den Kopf gefallen ist, Musik liebt, gerne (und viel) lacht und redet aber auch zuhört und, laut ihren Freunden, exzellent backen und kochen kann :D

Meine absolute Lieblingsfarbe ist Blau, meine Lieblingstiere Katzen aller Art und Lieblingsbücher hab ich mehr,
als ich zählen kann. Von Stolz und Vorurteil, über Harry Potter, Herr der Ringe und Eragon bis hin zu Cody McFayden und Dan Brown ist alles in meinem Bücherregal zu finden. :)

Falls ich irgendetwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach

Liebe Grüße

Cassandra :*

PS: In Zauberhogwarts heiße ich nur "Cassandra", doch der Name war hier leider schon vergeben, darum das Sternchen
PS: In Zauberhogwarts heiße ich nur "Cassandra", doch der Name war hier leider schon vergeben, darum das Sternchen ;)

Bluebell
MondkalbMondkalb

Re: Cassandra

Beitrag von Bluebell »

Ein frohes und munteres " Willkommen " , Cassandra :)
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen(:

Dan Brown lese ich auch ganz gerne^^ Hast du sein neues Buch schon bzw. hast du noch vor, es zu lesen?
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Cassandra*
NewbieNewbie

Beitrag von Cassandra* »

Bluebell: Vielen herzlichen Dank :)

Alexa.: Dankeschön
Ja, hatte ich schon vor, nur bei mir stapeln sich die ungelesenen Bücher schon, weil ich einfach nicht genug Zeit finde^^ Und du? Welches ist dein "Liebling" von Dan Brown?
PS: In Zauberhogwarts heiße ich nur "Cassandra", doch der Name war hier leider schon vergeben, darum das Sternchen ;)

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Welcome :D
Bild

Cassandra*
NewbieNewbie

Beitrag von Cassandra* »

Dankeschön :))

Antworten