Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Hihi aww. :DSonea Ginevra Inava hat geschrieben:oh goot - du bist mein held des tages ! ♥ :D bei uns in der schule würde neimand die referenz verstehen :( der dude ist der grund, warum meine brüder und ich white russian trinken :Dkirtash hat geschrieben:Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:the big lebowski - wurde mal wieder zeit. hab den schon gut ein jahr lang nicht mehr gesehen..
liebääääh :D
Ich bin heute im The Big Lebowski Outfit zur Schule, kurze Hose, T-Shirt, Bademantel, Schlappen - wegen Abi-Mottowoche. 8)
was war das motto heute? (ich habe die mottowoche gelieebt, war einfach so gut)
Ich hab's extra noch auf's FB gepostet, ich in gleicher Pose wie als der im Supermarkt die Milch kauft.
Ich fand das SO GUT, wie gleich das aussah und fast keiner kennt diesen genialen Film. ;(
Montag - Kindheitshelden (aber da konnte ich mich nicht verkleiden :/) Einer kam als riesiges Pikachu!!
Dienstag - halt Schlafmütze, deswegen halt Big Lebowski.^___^
Mittwoch - Assi! (das war chrm genialst, wie alle aussahen :D)
Donnerstag - heute Beachday, ich in Surferklamotten und so nem Plastiksurfbrett :D
morgen - Erster Schultag (:
ABIMOTTE IST DAS GEILSTE. 8) 8) 8)Bella- hat geschrieben:liebääääh :D
Ich bin heute im The Big Lebowski Outfit zur Schule, kurze Hose, T-Shirt, Bademantel, Schlappen - wegen Abi-Mottowoche. 8)
Das haben die Abi-Leute bei uns heute auch gemacht :D war schon recht lustig, wie die da alle mit Bademantel rumgelaufen sind :lol:

OMG ich liebe the big lebowski ;D
whit russian ;D
whit russian ;D
>>Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist.<<
- Harry Potter
- Hermine Jeane
- Flubberwurm
Kiss & Kill
hab ihn leider noch nicht zu ende gesehen
hab ihn leider noch nicht zu ende gesehen

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Es kennen sowieso viel zu wenig Menschen den Film. Ich versuche schon seit Jaahren meine Beste davon zu überzeugen, dass sie sich den endlich mal anschauen muss, aber nööö...kirtash hat geschrieben: Hihi aww.
Ich hab's extra noch auf's FB gepostet, ich in gleicher Pose wie als der im Supermarkt die Milch kauft.
Ich fand das SO GUT, wie gleich das aussah und fast keiner kennt diesen genialen Film. ;(
Montag - Kindheitshelden (aber da konnte ich mich nicht verkleiden :/) Einer kam als riesiges Pikachu!!
Dienstag - halt Schlafmütze, deswegen halt Big Lebowski.^___^
Mittwoch - Assi! (das war chrm genialst, wie alle aussahen)
Donnerstag - heute Beachday, ich in Surferklamotten und so nem Plastiksurfbrett
morgen - Erster Schultag (:

Oh, Kindheitshelden hatten wir auch - das war der Hammer! Ich war Pumuckel, haben mich alle für bescheurt erklärt, weils an dem Tag echt frisch war und ich die ganze Zeit barufß unterwegs war

Und Beachday (Reif für die Insel) war bei uns der letzte Tag, was auch gleichzeitig der letzte Schultag überhaupt war (war kurz von den Abiprüfungen) Wir sind mit Ballermanmusik durch die Unterstufe und kein Lehrer hat sich beschwert ! Und dann auf dem Parkplatz gegrillt und Sangria (etc.) getrunken, zum Glück wars an dem Tag nicht ganz so frisch wie Tage vorher.

!! jaaa. noch jemandCat White hat geschrieben:OMG ich liebe the big lebowski ;D
whit russian ;D

so, letzter film: the girl with the dragon tattoo - nur das ende, habe den film aber eh vor kurzem erst geschaut.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Jane_Higgins
- Eule
Road to Perdition
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
To Grandmother's House We Go
Kam nichts anderes. (:
Kam nichts anderes. (:
- Jane_Higgins
- Eule
Snow White and the Huntsman

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
@ Jane_ Higgins : Fandest du den auch so bombastisch wie ich ???
Wrong Turn 5
Wrong Turn 5

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Heute Nacht ganze drei Filme 
- Einfach zu haben
- Hannah Montana (xD)
- 17 again
War aufm Geburtstag von einer Freundin

- Einfach zu haben
- Hannah Montana (xD)
- 17 again
War aufm Geburtstag von einer Freundin