Details verändern = Andere Story?
Moderator: Modis
Re: Details verändern = Andere Story?
hm, ich denke dann hätte voldi peter dazu gezwungen!
Obwohl nein, das geht ja nicht, das fleisch muss ja willentlich geopfert sein, oder so!
ich frag mich warum sich peter gleich die ganze hand abhackt, ein finger hätte es doch auch getan!
Obwohl nein, das geht ja nicht, das fleisch muss ja willentlich geopfert sein, oder so!
ich frag mich warum sich peter gleich die ganze hand abhackt, ein finger hätte es doch auch getan!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Je mehr desto besser und er will ja, dass es ein ganzer Voldi wird und nicht nur ein halber ;)

hm, ja vielleicht..
Aber eigentlich ist es nach dem spruch ja egal wie viel ess ist..
wahrscheinluich will voldi nur auf nummer sicher gehen...
Aber eigentlich ist es nach dem spruch ja egal wie viel ess ist..
wahrscheinluich will voldi nur auf nummer sicher gehen...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Was wäre wenn Snape Lily nicht geliebt hätte? Wäre Harry dann noch am Leben? Snape hat ihm ja einige Male das Leben gerettet...
Fred: "Wie fühlst du dich Georgie?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"
George: "Wie ´n schweizer .."
Fred: "Wie bitte?"
George: "Wie nen schweizer Käse .. ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred. Alles klar?"
Was wäre passiert, wenn...
... Lily Snape genommen hätte und nicht James?
... man die Prophezeiung nie zu hören bekommen hätte, auch Harry und vor allem Voldemort nicht?
... Sirius der Geheimniswahrer der Potters gewesen wäre?
... Tom Riddle sr. sich in Merope Gaunt verliebt hätte und Voldemort dadurch Liebe gekannt hätte?
... Ginny in der Kammer des Schreckens gestorben wäre?
... Wurmschwanz wirklich im Hogwarts-Express zu Geld geworden wäre?
... Snape Lily nie geliebt hätte?
nur ein paar ideen :b
... Lily Snape genommen hätte und nicht James?
... man die Prophezeiung nie zu hören bekommen hätte, auch Harry und vor allem Voldemort nicht?
... Sirius der Geheimniswahrer der Potters gewesen wäre?
... Tom Riddle sr. sich in Merope Gaunt verliebt hätte und Voldemort dadurch Liebe gekannt hätte?
... Ginny in der Kammer des Schreckens gestorben wäre?
... Snape Lily nie geliebt hätte?
nur ein paar ideen :b
Wieso gerade Spinnen? Wieso können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen?
ronweas hat geschrieben:Was wäre passiert, wenn...
Harry wäre nie geboren worden, es gäbe keine Prophezeiung über ihn und Voldemort würde nie verschwinden und somit alle Zauberer, die nicht zu ihm kommen töten.... Lily Snape genommen hätte und nicht James?
Voldemort wäre nie auf die Idee gekommen Harry unbedingt töten zu wollen, also das Gleiche wie in dem vorher.... man die Prophezeiung nie zu hören bekommen hätte, auch Harry und vor allem Voldemort nicht
Voldemort hätte Sirius gefoltert und evtl. getötet oder er hätte die Potters nie gefunden und Harry wäre ein ganz normales Kind.... Sirius der Geheimniswahrer der Potters gewesen wäre?
Er könnte Harry von Anfang an töten.... Tom Riddle sr. sich in Merope Gaunt verliebt hätte und Voldemort dadurch Liebe gekannt hätte?
Hogwarts würde geschlossen werden, die Hogwartsschüler müssen nach Beauxbatons oder Durmstrang und Harry würde nie heiraten.... Ginny in der Kammer des Schreckens gestorben wäre?
Er sollte nie zu Geld werden, oder? Nur gelb...
Harry würde eetwas früher sterben.... Snape Lily nie geliebt hätte?

- Schnatzfänger
- Schokofrosch
Ich glaube eher, dass er dann nie so viele Menschen und auch nicht Harry umgebracht hätte...Bella- hat geschrieben:Er könnte Harry von Anfang an töten.... Tom Riddle sr. sich in Merope Gaunt verliebt hätte und Voldemort dadurch Liebe gekannt hätte?
Was wäre wenn, Dumbledore Grindelwald nie getroffen hätte?
--> Der Elderstab wäre nie in Dumbledores Besitz gelangt und Harry hätte Voldemort vielleicht gar nicht besiegen können!?

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)
- JamesLupin
- Newbie
Was wäre wenn Harry den Elderstab behalten hätte?
Was wäre wenn Ron nicht mit Hermine oder Harry nicht mit Ginny verheiratet wäre?
Was wäre wenn Harrys Eltern auf der Flucht mit Harry gewesen wären und sie nie getötet wären worden und Harrys Kindheit dann anders verlaufen wäre?
Das sind mal ein paar Fragen, die mich interessieren
Was wäre wenn Ron nicht mit Hermine oder Harry nicht mit Ginny verheiratet wäre?
Was wäre wenn Harrys Eltern auf der Flucht mit Harry gewesen wären und sie nie getötet wären worden und Harrys Kindheit dann anders verlaufen wäre?
Das sind mal ein paar Fragen, die mich interessieren

http://24.media.tumblr.com/30365078301a ... r2_500.gif
*_~_~_~* Die Familie Lupin *_~_~_~*
*_~_~_~* Die Familie Lupin *_~_~_~*
- Merle Sophie
- Flubberwurm
Auch mit dem Elderstab gibt es einige "Was wäre, wenn..."-Fragen. Stellt euch mal vor, Snape hätte Dumbledore nicht umgebracht, sondern Draco. Dann hätte Voldemort Draco umgebracht, um Herr über den Elderstab zu werden, Snape würde am Ende noch leben und Voldemort hätte den mächtigsten Zauberstab der Welt! Dann hätte Voldemort gewonnen!
"You have a power that Voldemort has never had. You can love, Harry."
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
-Albus Dumbledore-
"It´s the unknown we fear when we look upon death and darkness, nothing more."
-Albus Dumbledore-
And rain will make the flowers grow.
hä?
Draco war doch Herr über den Elderstab, da er Dumbledore entwaffnet hat! Und Harry hat hald Draco den Zauberstab entwendet, und war deshlab Herr über den Elderstab. Oder?
Draco war doch Herr über den Elderstab, da er Dumbledore entwaffnet hat! Und Harry hat hald Draco den Zauberstab entwendet, und war deshlab Herr über den Elderstab. Oder?
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta