Kann es nicht auch sein, dass Voldemort den Zauber benutzt hat, der dafür sorgt, dass Teppiche, Besen etc fliegen ?
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo in den Büchern stand, dass ein Mensch wahnsinnig sein muss, sollte er in Erwägung ziehen, diesen Zauber auf sich anzuwenden ..und nun, was gibt es für eine treffendere Voldemort- Beschreibung ?
Voldemort fliegt
Moderator: Modis
Re: Voldemort fliegt

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
- Katie Davis
- Schokofrosch
Stimmt.Bluebell hat geschrieben:Kann es nicht auch sein, dass Voldemort den Zauber benutzt hat, der dafür sorgt, dass Teppiche, Besen etc fliegen ?
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass irgendwo in den Büchern stand, dass ein Mensch wahnsinnig sein muss, sollte er in Erwägung ziehen, diesen Zauber auf sich anzuwenden ..und nun, was gibt es für eine treffendere Voldemort- Beschreibung ?
Wer weiß, was der alles schon für Zauber ausprobiert hat, um mächtiger zu werden?
Vielleicht hat er den Zauber auch irgendwie ummodelliert, sodass auch Lebewesen damit fliegen können. Also ich traue ihm zu, dass er das an irgendwelchen Menschen ausprobiert hat, bevor er es an sich angewandt hat.
I solemnly swear that I am up to no good.

Mischief managed.

Mischief managed.
Ja, an irgendwelchen treuen todessern oder an armen muggeln:(Katie Davis hat geschrieben:Stimmt.Bluebell hat geschrieben:Kann es nicht auch sein, dass Voldemort den Zauber benutzt hat, der dafür sorgt, dass Teppiche, Besen etc fliegen ?
Wer weiß, was der alles schon für Zauber ausprobiert hat, um mächtiger zu werden?
Vielleicht hat er den Zauber auch irgendwie ummodelliert, sodass auch Lebewesen damit fliegen können. Also ich traue ihm zu, dass er das an irgendwelchen Menschen ausprobiert hat, bevor er es an sich angewandt hat.
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)