Name: Bluebell
Geburtstag: 8. Oktober 1991
Sternzeichen : Waage

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Sonstiges: 3 Piercings, 2 Tattoos -> ein verschnörkeltes " F " auf meinem Knöchel
-> den goldenen Schnatz auf meiner Hüfte
Hobbies: lesen, zeichnen, spazieren, schreiben, träumen, lachen, philosophieren
Lieblingsfarbe : Türkis ( wobei jede Farbe wunderschön ist)
Lieblingsbücher: Harry Potter, Tribute von Panem, Fear Street & jegliches Buch von N. Sparks
Lieblingsspeise: Schnitzel mit Champignon- Rahmsoße
Lieblingsfilme: Avatar, Die Wächter, alle Disneyfilme, Ziemlich beste Freunde, Martyrs
Lieblingsmusik: Dup Step
Lieblingsmusiker: Lindsey Stirling
So & wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist, hier nun noch ein paar Sätze zu mir:
Ich habe viele Leidenschaften. Abgesehen von den oben genannten Hobbies gehe ich zudem gerne Campen, ich liebe Blumen

Harry Potter hat mich in meiner Jugend durch eine ziemlich schlimme Zeit aufgefangen. Immer, wenn ich es kaum ausgehalten habe und am liebsten weggerannt wäre, habe ich das Buch aufgeschlagen und war sofort in der magischen Welt. Um mich rum war alles still und deswegen sind diese sieben Bücher mit unter auch mein wertvollster Besitz.
Zudem liebe ich Disneyfilme und aber auch gute Horrorfilme!

Wenn meine Freunde mich beschreiben, nennen sie mich verrückt und chaotisch & leider kann ich ihnen nicht widersprechen

Da ich leider an meinem 11. Geburtstag kein Brief von Prof. Dumbledore bekommen habe, bin ich jetzt dabei meine Ausbildung zur Erzieherin abzuschließen und beschäftige mich ( auch deshalb ) gerne mit Psychologie und Kommunikationspsychologie . Nebenbei bin ich hier und da im Grafikbereich tätig.
So , jetzt werden auch die letzten von euch ins Kissen schnarchen

Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte & jemand von euch fragen hat, dann schreibt mich ruhig an- ich beiße nur, wenn ich euch mit einem Schokoriegel verwechsel

Tschüssikowski