Stimme ich zuALLES von Justin Bieber ! *kotz*![]()
Lieder die nerven?
Moderator: Modis
- Kyle Volante
- Kniesel
Re: Lieder die nerven?
Thrift shop ist doch meeegaaaa <33kirtash hat geschrieben:thrift shop von mackelmore
&&.
call me maybe -.-

Bei call me maybe kann ich dich verstehen, aber thrift shop ist wunderbar :)
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich sag ja, Seelenverwandt xDSavennah hat geschrieben:Geht mir genausoKatniss Granger hat geschrieben:ach und 'People help the People'
Der Text wäre ja noch okay, aber ich weiss nicht warum, ich konnte das lied von Anfang an nicht leiden!
Der Text ist inordnung, aber das Lied an sich....Ich mag das auch nicht!
Und dann noch Thrift Shop von Macklemore....ich hab das die Woche JEDEN Tag mindestens 8 Mal hören müssen ._.
Am Anfang noch okay, aber jetzt D:
Bis auf Thrift Shop, ich hör es eig. so wenig, dass es nicht nervt. Aber Same Love von ihnen ist voll schön <3
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ja, und es ist gruselig D:Katniss Granger hat geschrieben:Ich sag ja, Seelenverwandt xDSavennah hat geschrieben:Geht mir genausoKatniss Granger hat geschrieben:ach und 'People help the People'
Der Text wäre ja noch okay, aber ich weiss nicht warum, ich konnte das lied von Anfang an nicht leiden!
Der Text ist inordnung, aber das Lied an sich....Ich mag das auch nicht!
Und dann noch Thrift Shop von Macklemore....ich hab das die Woche JEDEN Tag mindestens 8 Mal hören müssen ._.
Am Anfang noch okay, aber jetzt D:
Bis auf Thrift Shop, ich hör es eig. so wenig, dass es nicht nervt. Aber Same Love von ihnen ist voll schön <3
Ich hör es eig GARNICHT, aber letzte woche hatten wir ein Schulprojekt, wo das Lied eben nebenher mind 8 mal am Tag im Radio kam :c
- Ari Prussia
- Mondkalb
Thrift Shop nervt mich auch nichtJess hat geschrieben:Thrift shop ist doch meeegaaaa <33kirtash hat geschrieben:thrift shop von mackelmore
&&.
call me maybe -.-![]()
Bei call me maybe kann ich dich verstehen, aber thrift shop ist wunderbar :)

Der Song amüsiert mich eigentlich immer wenn ich ihn höre, genauso wie das dazugehörige Video.

Dem schließe ich mich an.ach und 'People help the People'
Den Song finde auch ich ziemlich nervtötend.
Gegen den Text an sich habe auch ich nichts, doch "People help the People" wiederholt sich mir zu häufig.
Und dies ist nicht einmal der Hauptfaktor, welcher mich an dem Song stört. Die Stimme und die Art und Weise wie sie sing ist mir einfach zu weinerlich. Es hört sich teilweise so an, als würde sie heulen und gleichzeitig singen.

Das ist einfach too much !
ALLES von Justin Bieber ! *kotz*
DITO !!!

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
Jaa! Ich dachte ich wär die einzige, die das findet!ach und 'People help the People'
Dem schließe ich mich an.
Den Song finde auch ich ziemlich nervtötend.
Gegen den Text an sich habe auch ich nichts, doch "People help the People" wiederholt sich mir zu häufig.
Und dies ist nicht einmal der Hauptfaktor, welcher mich an dem Song stört. Die Stimme und die Art und Weise wie sie sing ist mir einfach zu weinerlich. Es hört sich teilweise so an, als würde sie heulen und gleichzeitig singen.![]()
Das ist einfach too much !

- Jonas Potter
- Hauself
Gangam Style.....Boahh das regt langsam auf
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Hey,
Move in the right direction mag ich nicht besonders. Wir hatten mal eine Kür auf The Young von Ke$ha Anfangs: like jetzt. *brech*.
LG Moonshine
Move in the right direction mag ich nicht besonders. Wir hatten mal eine Kür auf The Young von Ke$ha Anfangs: like jetzt. *brech*.
LG Moonshine

Everyone hears what you say.
Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥

Your friends listen to what you say.
Your best friend listen to what you don´t say ♥ ♥ ♥