Pottermore

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Hannah Abbott
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Pottermore

Beitrag von Hannah Abbott »

Ich finde es auch teilweise langweilig aber die duelle find ich witzig:) aber ZH gefällt mir insgesamt besser weil man da mehr machen kann
fals ihr mich da finden wollt ich heisse FelicisLeviosa22233
und bitte hier öfters mal klicken
BildBildBild

Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schnatzfänger »

Ich bin auch bei Pottermore, ich finde es immer schön neue Sachen zu erkunden und zu sammeln und ich liebe es zu duellieren und Zaubertränke zu brauen. Die Animationen sind auch immer cool.
Allerdings ist es dann nach einer Weile immer ein bisschen lw, wenn keine neuen Kapitel rauskommen...
Aber die Zusatzinfos von JKR finde ich auch immer voll interessant! :-)))

Hab mal ne Frage: Seid ihr denn immer in den Häusern, in denen ihr auch bei Zauberhogwarts seid? Also ich bin bei ZH in Gryffindor und bei Pottermore in Hufflepuff... Finde ich aber beides ok... :)
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Mir gefällt Pottermore sehr gut.
Die Kapitel sind sehr nett gestaltet und das Erkunden der einzelnen Bücher macht mir spaß.
Duelle habe ich leider bis dato noch nicht viele bestritten aber naja.
Allzu oft bin ich dort auch nicht online.
Meist wenn die neuen Kapitel endlich spielbar sind. :-)))

Mein Pottermore Name : GlowSnidget2507

Schnatzfänger hat geschrieben: Hab mal ne Frage: Seid ihr denn immer in den Häusern, in denen ihr auch bei Zauberhogwarts seid? Also ich bin bei ZH in Gryffindor und bei Pottermore in Hufflepuff... Finde ich aber beides ok... :)
Ich bin bei Pottermore ebenfalls im Haus Slytherin :D
Was ich natürlich perfekt finde !
Des Weiteren kam ich bei jedem Charaktertest (Richtige Charaktertests, nicht jene mit Zufallsprinzip oder 0815 Fragen) den ich gemacht habe, ebenfalls nach Slytherin.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Antworten