Yukina Kudatsh

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Yukina
NewbieNewbie

Yukina Kudatsh

Beitrag von Yukina »

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Mein Name ist Yukina Kudatsh. Von heute an gehöre ich glücklicherweise dem Hause Slytherin an. Aufgrund der.... Nun ich könnte die ganze Zeit so formell schreiben, aber ich glaube das es hier weniger Interessierte gibt an diesem Formellen blabla, oder? :kicher:

Also, dann wollen wir mal!

Alle Welt nennt mich Yukina, manche auch Yuna. Ich hatte vor Kurzem erst geburtstag, nämlich am 13.04 und wurde 20 Jahre alt. Somit bin ich ein Widder (und somit wiederum ein Sturkopf ;D).
Zu meinem Aussehen: Ich bin 1,70m Groß, habe ein wenig länger als Schulterlanges Haar. Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond" doch ich lass es lieber in einem Dunklem Braun erscheinen. (Vorzugsweise in einem Kaltem Braun-schwarz ton). Meine Augen haben die Farben der Slytherins: Grün-grau. Ganz selten schleicht sich auch mal der Farbton Blau hinein, doch das ist nur kurze Zeitweisen lang. Am liebsten mag ich es, wenn meine Augen in einem klarem Dunkelgrün Leuchten. Seit ich in der 4. Klasse war, bin ich eine Brillenträgerin, was mich jedoch nicht stört sondern gar ganz gut finde.

Zu meinen Hobbies zähle ich: Das RPGn, Lesen, Webdesignern, Animexx, Youtube, Musik, Backen, Schwimmen, Filme schauen, Animes und Mangas, Zeitweise das Cosplayn und Photographieren wie auch nähen.

Dann kommen wir mal zu meinen Lieblingszeug:
...farbe: Schwarz (Ich weiß, es ist eine Nichtfarbe), Blutrot, Silber, aber auch Grün und Lila find ich nicht schlecht.
...buch: Der Menschenmacher, Harry Potter, und einige Mangas
...film: Rush Hour, Fluch der Karibik, Harry Potter
...serie: Stargate Atlantis, Spartacus: Blood and Sand, Der Prinz von Bel Air, und wieder einige Animes
...sänger(in)/...band: Hab ich nicht. Ich höre hier und da was gerne aber gezielten Favorit hab ich nicht (mehr)
...lied: Hab ich im Moment auch nicht xD
...tier: Wölfe, vorzugsweise Graue/Weiße, Eisbären, Huskys, Pandas~♥, Schneeeulen, Falken (Insbesondere Weiße)

...essen: Curryreis, Gefüllte Paprika mit Feta, Allgemein Feta xD Und Hackgerichte~, Selbstgemachte Wraps
...Trinken: Calpico, Ramune, Pfirsicheistee, Hohes C - Apfel-Kirsch, Schwarzer Tee (+Pfefferminztee), Bubbletea

Und wo es Lieblingssachen gibt, da gibt es auch Hasssachen:
...farbe: Orange
...buch: Ich weiß nicht mehr wie es heißt, hatten wir im Unterricht gehabt und es ging über 'ne gruppe Straßen"jugendliche"
...film: Herr der Ringe, Star Wars
...sänger(in)/...band: LaFee, Monrose, US5, Killerpilze usw.
...lied: fast alles im Bereich Techno, Rap, Schlager, und deathmetal wo man nur noch BLAHAHA hört und nichtmal mehr ne Melody~ xD
...tier: Spinnen, Zecken(Gehört zu den Spinnentiere, ich weiß~), Blutegel, Katzen(<~ mindert sich jedoch so langsam)

...Essen: Pilze, Rosenkohl, Innerein, Spagel, Kartoffelbrei+Knödel, Kartoffelpuffer, Klare Suppen wie Hühnersuppe, Gulaschfleisch, Ananas, Marzipan
...Trinken: Bier, Zitroneneistee, Löslicher Tee, Alles Lakritzartiges, Vanillegetränktes und/oder Tee's mit Orangen/Zimt geschmack

Sooo~~
Stellt mir Fragen denn ich liebe es Fragen zu beantworten >D

Baum
EuleEule

Re: Yukina Kudatsh

Beitrag von Baum »

Yukina hat geschrieben: Und wo es Lieblingssachen gibt, da gibt es auch Hasssachen:
...farbe: Orange
...buch: Ich weiß nicht mehr wie es heißt, hatten wir im Unterricht gehabt und es ging über 'ne gruppe Straßen"jugendliche"
...film: Herr der Ringe, Star Wars
...sänger(in)/...band: LaFee, Monrose, US5, Killerpilze usw.
...lied: fast alles im Bereich Techno, Rap, Schlager, und deathmetal wo man nur noch BLAHAHA hört und nichtmal mehr ne Melody~ xD
...tier: Spinnen, Zecken(Gehört zu den Spinnentiere, ich weiß~), Blutegel, Katzen(<~ mindert sich jedoch so langsam)

...Essen: Pilze, Rosenkohl, Innerein, Spagel, Kartoffelbrei+Knödel, Kartoffelpuffer, Klare Suppen wie Hühnersuppe, Gulaschfleisch, Ananas, Marzipan
...Trinken: Bier, Zitroneneistee, Löslicher Tee, Alles Lakritzartiges, Vanillegetränktes und/oder Tee's mit Orangen/Zimt geschmack
kann ich mich voll und ganz anschließen :D

Herzlich Willkommen :)

Yukina
NewbieNewbie

Beitrag von Yukina »

Vielen lieben Dank x33

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

gerne :)

Kyle Volante
KnieselKniesel

Beitrag von Kyle Volante »

Herzlich Willkommen auch von mir! :)
Bild

Yukina
NewbieNewbie

Beitrag von Yukina »

Vielen lieben Dank x3

Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Polarstern »

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D Viel Spaß! :smile:
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

Jess
HauselfHauself

Beitrag von Jess »

Herzlich Willkommen :)

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Deinen ausführlichen Steckbrief find ich ja klasse. ;)
Viel Spaß noch hier!
Bild

Jace Wayland
NewbieNewbie

Beitrag von Jace Wayland »

Herzlich Willkommen und cooler Stecki ;)
Lg Jace

Antworten