Mögt ihr Mathe?
Moderator: Modis
- HermineJaneG
- Schokofrosch
Re: Mögt ihr Mathe?
Sei dir versichert, dass ich mathe (wenn ich könnte) abwählen würde!
BAH!
Unsere Lehrerin ist zwar ganz nett, aber eine 4- ist keine gute Motivation !
BAH!
Unsere Lehrerin ist zwar ganz nett, aber eine 4- ist keine gute Motivation !
.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
Ich bin zurzeit total zufrieden mit Mathe. Aber es gab 'ne zeit (ne lange!) da bin ich regelrecht ausgetickt wegen Mathe. Aber seitdem ich einen absolut genialen Nachhilfelehrer hab sind meine Noten sogar 13 Pkt aufwärts :).
Immer wenn ich gut bin mag ichs. Ne Zeit lang war ich auch echt gut, aber dann hab ich wieder angefangen 4ren zu schreiben und deswegen mag ichs nicht mehr.

- Kyle Volante
- Kniesel
Mathe ist mein Lieblingsfach 
Aber im Moment ist es leider ziemlich oft langweilig. Unserem Lehrer nach sind wir die schlechsteste Klasse, die er je hatte (Wuhu!
).Er erklärt die ganze Stunde lang die Hausaufgabe und die, die es richtig hatten (im Durchschnitt sind wir zu 5) starren die ganze Stunde lang Löcher in die Luft. Ist auch nicht so toll...

Aber im Moment ist es leider ziemlich oft langweilig. Unserem Lehrer nach sind wir die schlechsteste Klasse, die er je hatte (Wuhu!

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Also prinzipiell mag ich Mathe gar nicht...
Aber in der siebten Klasse, da hatten wir einen super Lehrer, der wirklich gut erklären konnte und auch sonst sehr nett war und da hats dann schon Spaß gemacht aufzupassen und mitzuarbeiten!
Aber jetzt haben wir so eine Schnarchtüte von Lehrer... Da macht in Mathe einfach gar nichts mehr Spaß!
Aber in der siebten Klasse, da hatten wir einen super Lehrer, der wirklich gut erklären konnte und auch sonst sehr nett war und da hats dann schon Spaß gemacht aufzupassen und mitzuarbeiten!
Aber jetzt haben wir so eine Schnarchtüte von Lehrer... Da macht in Mathe einfach gar nichts mehr Spaß!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Kyle Volante
- Kniesel
Mathe hat in der 10 klasse damals viel spaß gemacht 
wir hatten ne junge Lehrerin *gg*

wir hatten ne junge Lehrerin *gg*

Hahahhahaha Kyle , dann kann ich mir gut vorstellen, dass Mathe Spaß gemacht hat
Ich versuche jedes Mal wieder, Mathe zu begreifen, aber es geht einfach nicht. Ich hab immer gerne nen Plan B im Petto und in der Mathematik ist mir alles zu abstrakt und da gibt es meist nur diese eine Lösung

Ich versuche jedes Mal wieder, Mathe zu begreifen, aber es geht einfach nicht. Ich hab immer gerne nen Plan B im Petto und in der Mathematik ist mir alles zu abstrakt und da gibt es meist nur diese eine Lösung

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Bin ich der einzigste der Mathe nicht mag? 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
*der einzige - sorry ;)denisfish hat geschrieben:Bin ich der einzigste der Mathe nicht mag?
aber um deine frage zu beantworten: nein, bist du nicht, ich liebe mathe. vorallem in der 12. & 13. hats mir unendlich viel spaß gemacht. ;)
aach, es gibt zwar meist nur eine lösung, aber häufig unterschiedliche wege, dahin zu kommen. ich glaube ich habe ständig irgendwelche anderen rechenwege genommen, als meine klassenkameraden, was meine lehrerin immer wahnsinnig genervt hat, weil sie meine rechnungen häufig noch mal extra überprüfen mussteBluebell hat geschrieben:Hahahhahaha Kyle , dann kann ich mir gut vorstellen, dass Mathe Spaß gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston