Voldemort fliegt
Moderator: Modis
- Katie Davis
- Schokofrosch
Re: Voldemort fliegt
Es könnte ja auch ein Zauber sein, den Snape erfunden hat. Er hat schließlich ein paar Zauber erfunden. Ich bin sicher, dass er nicht alle seine erfundenen Zauber in sein Zaubertränkebuch geschrieben hat. Und als er zu einem Todesser wurde, hat er den Zauber seinen Mitstreitern und natürlich seinem Meister beigebracht.
I solemnly swear that I am up to no good.

Mischief managed.

Mischief managed.
das klingt ziehmlich logisch!Katie Davis hat geschrieben:Es könnte ja auch ein Zauber sein, den Snape erfunden hat. Er hat schließlich ein paar Zauber erfunden. Ich bin sicher, dass er nicht alle seine erfundenen Zauber in sein Zaubertränkebuch geschrieben hat. Und als er zu einem Todesser wurde, hat er den Zauber seinen Mitstreitern und natürlich seinem Meister beigebracht.
Und Harry hat das Buch doch auch nicht ganz fertig gelesen, weil er es ja verstecken musste.
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
- Katniss Granger
- Sphinx
ja, diese Idee scheint einzuleuchten. Und auch das was Rosmerta noch dazu gesagt hat.Rosmerta hat geschrieben:Katie Davis hat geschrieben:Es könnte ja auch ein Zauber sein, den Snape erfunden hat. Er hat schließlich ein paar Zauber erfunden. Ich bin sicher, dass er nicht alle seine erfundenen Zauber in sein Zaubertränkebuch geschrieben hat. Und als er zu einem Todesser wurde, hat er den Zauber seinen Mitstreitern und natürlich seinem Meister beigebracht.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

- Kyle Volante
- Kniesel
Ja, oder die Todesser konnten ja auch nur imn Film fliegen, im Buch nicht!
Und es ist anscheinend etwas sehr besonderes fliegen zu können, weil tonks ja total erstaunt/verwirrt ist als sie sieht wie voldemort fliegt!
Und es ist anscheinend etwas sehr besonderes fliegen zu können, weil tonks ja total erstaunt/verwirrt ist als sie sieht wie voldemort fliegt!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Katniss Granger
- Sphinx
Ja, aber die Todesser nicht. Aber Voldemort ist ja schon in so viele Teile der Schwarzen Magie eingedrungen, die noch kein anderer erkundet hat, also wird es wohl...naja für ihn nicht so schwer sein.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

- Kyle Volante
- Kniesel
Ich auch.Kyle Volante hat geschrieben:Sehe ich genau so.
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
- Kyle Volante
- Kniesel