Essen Verwandeln?
Moderator: Modis
Essen Verwandeln?
Im siebten Teil meint Hermine ja zu Ron, dass man Essen nicht aus dem nichts zaubern kann, sondern man Essen nur vermehren kann oder so!
Aber warum kann Hermine nicht andere Gegenstände oder so in Essen verwandeln??
Man könnte jetzt sagen weil es zu schwer ist, aber die Schüler verwandeln bei einer Prüfung ja z.B. eine Teetasse in eine Schildkröte und so. Und ich finde, wenn man tote Gegenstände in lebendige verwandeln kann, ist es unlogisch wenn man tote Gegenstände nicht in Essen verwanddeln kann!
Was meint ihr dazu?
Aber warum kann Hermine nicht andere Gegenstände oder so in Essen verwandeln??
Man könnte jetzt sagen weil es zu schwer ist, aber die Schüler verwandeln bei einer Prüfung ja z.B. eine Teetasse in eine Schildkröte und so. Und ich finde, wenn man tote Gegenstände in lebendige verwandeln kann, ist es unlogisch wenn man tote Gegenstände nicht in Essen verwanddeln kann!
Was meint ihr dazu?
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Re: Essen Verwandeln?
Naja, man kann vielleicht auch nicht Essen aus irgend etwas anderem zaubern, sondern man muss Essen aus Essen zauber.
Darum kann man nicht einfach Essen aus Staub oder so machen!
Darum kann man nicht einfach Essen aus Staub oder so machen!
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Ja vielleicht...
Aber kann man aus gekochten sachen auch gebratene machen? und ab wann zählt essen zu essen?
Ein Schwein kann man auch essen, ist es jetzt ein tier oder essen?
Pflanzen kann man auch essen, sind sie pflanzen oder essen??
das ganze ist irgendwie ein bisschen verwoben 
Aber kann man aus gekochten sachen auch gebratene machen? und ab wann zählt essen zu essen?
Ein Schwein kann man auch essen, ist es jetzt ein tier oder essen?
Pflanzen kann man auch essen, sind sie pflanzen oder essen??

Ich denke nicht, dass du dich vor ein Schwein stellen könntest, irgendeinen Zauber sagen kannst und dann liegt plötzlich ein Steak vor dir...
Aber wenn du schon alle Zutaten hast kannst du sie bestimmt dazu bringen, sich zu dem fertigen Essen zusammenzusetzen. Wenn man z. B. Mehl, Eier, Zucker, Butter und Milch hast kann man daraus einen fertig gebackenen Kuchen machen.
Aber wenn du schon alle Zutaten hast kannst du sie bestimmt dazu bringen, sich zu dem fertigen Essen zusammenzusetzen. Wenn man z. B. Mehl, Eier, Zucker, Butter und Milch hast kann man daraus einen fertig gebackenen Kuchen machen.

- Kyle Volante
- Kniesel
würde das Essen nicht nach dem Gegenstand schmecken?
z.B. Du verwandelst Eine Buch in einen Hamburger.Würde der Bürger dann nicht nach Buch Also Blätter Schmecken?
Nee das fände ich nicht Toll

z.B. Du verwandelst Eine Buch in einen Hamburger.Würde der Bürger dann nicht nach Buch Also Blätter Schmecken?
Nee das fände ich nicht Toll

Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)

Das ist Hamtaro

Das ist Hamtaro

- Kyle Volante
- Kniesel
- Katie Davis
- Schokofrosch
Also ich denke mal, dass man einen Gegenstand sicher in etwas zu Essen verwandeln kann. Aber das Problem wäre sicher nicht, dass es nicht schmecken würde, sondern eher, dass es sich zurück verwandeln könnte. Ich glaube nämlich, dass man kein/en Gegenstand/Tier für immer verwandeln kann. Animagi verwandeln sich ja auch nicht für immer in ein Tier, sondern bestimmen den Zeitraum, und Werwölfe verwandeln sich auch nur für eine Nacht im Monat. Ich denke mal, dass das bei allen Verwandlungen so sein wird, sonst müssten sich die Zauberer ja keine Gegenstände (wie z. B. Kessel) kaufen, sondern könnten einfach einen großen Stein für immer verwandeln.
Außerdem wurde doch auch im 1. Band war es glaube gesagt, dass Seamus seinen Kürbissaft in Tee verwandelt hatte. Ich bin mir sicher, dass der Kürbissaft dann nach Tee und nicht nach Kürbissaft geschmeckt hat. In seinem Magen könnte er sich wieder zurück verwandelt haben.
Und so könnte das eben auch bei Gegenständen sein, die man in Essen verwandelt. Würde man jetzt ein Buch in einen Bruger verwandeln, dann würde es sich nach dem Essen irgendwann wieder zurück verwandeln und Bücher sind nun mal eher unbekömmlich.
Aber dass man einen Kuchen backen kann, indem man alle Zutaten bereitstellt, das wurde glaube in einem Band erwähnt. Und ein Kochbuch gibt es meines Wissens auch dazu.
Soweit zu meiner Theorie.
Außerdem wurde doch auch im 1. Band war es glaube gesagt, dass Seamus seinen Kürbissaft in Tee verwandelt hatte. Ich bin mir sicher, dass der Kürbissaft dann nach Tee und nicht nach Kürbissaft geschmeckt hat. In seinem Magen könnte er sich wieder zurück verwandelt haben.
Und so könnte das eben auch bei Gegenständen sein, die man in Essen verwandelt. Würde man jetzt ein Buch in einen Bruger verwandeln, dann würde es sich nach dem Essen irgendwann wieder zurück verwandeln und Bücher sind nun mal eher unbekömmlich.
Aber dass man einen Kuchen backen kann, indem man alle Zutaten bereitstellt, das wurde glaube in einem Band erwähnt. Und ein Kochbuch gibt es meines Wissens auch dazu.
I solemnly swear that I am up to no good.

Mischief managed.

Mischief managed.
Katie Davis hat geschrieben:Also ich denke mal, dass man einen Gegenstand sicher in etwas zu Essen verwandeln kann. Aber das Problem wäre sicher nicht, dass es nicht schmecken würde, sondern eher, dass es sich zurück verwandeln könnte. Ich glaube nämlich, dass man kein/en Gegenstand/Tier für immer verwandeln kann. Animagi verwandeln sich ja auch nicht für immer in ein Tier, sondern bestimmen den Zeitraum, und Werwölfe verwandeln sich auch nur für eine Nacht im Monat. Ich denke mal, dass das bei allen Verwandlungen so sein wird, sonst müssten sich die Zauberer ja keine Gegenstände (wie z. B. Kessel) kaufen, sondern könnten einfach einen großen Stein für immer verwandeln.
Das könnte gut stimmen, wenn man aber mehl, zucker und so weiter hat und daraus einen kuchen macht, ist das doch gar kein verwandeln:
Man benutzt vielleicht einen rührzauber, einen wärmezauber... aber verwandeln ist es ja eigentlich nicht!
- Kyle Volante
- Kniesel