Pottermore

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Bella-
ThestralThestral

Re: Pottermore

Beitrag von Bella- »

Ich bin auch auf Pottermore, in Slytherin. Seit ich da in dem Haus bin, ist Slytherin irgendwie mein Lieblingshaus :D
Es könnten öfter neue Kapitel kommen und das mit dem Melden sollte man in den Griff bekommen, aber ansonsten bin ich zufrieden :)
Bild

Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Polarstern »

Ich bin auch bei Pottermore und in Slytherin^^
Ich find die Seite eigentlich voll gut gemacht, aber wie bereits schon erwähnt braucht man sehr viel Geduld. Weil es ziemlich lange dauert bis neue Kapitel freigeschaltet werden... :bounce:
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

Kyle Volante
KnieselKniesel

Beitrag von Kyle Volante »

bin ich leider nicht.

Weil mir geht das nicht..
Bild

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Ich bin da und in Hufflepuff, seit dem ist H. mein Lieblingshaus!!!!!!!!!
Also ich gehe da immer noch regelmäßig hin und cshreibe im Gemeinschaftsraum oder mache Duelle,er langweilig ist es schon...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Ginny299
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny299 »

Ich bin auch auf Pottermore. Dort bin ich Gryffindor und das finde ich toll :smile: Ich finde die Seite gut, nur es dauert immer ziemlich lange, bis mal die neuen Kapitel kommen! Und es nervt ein bisschen, dass man ganz gewöhnliche Wörter nicht schreiben kann!!!
♥ Happiness can be found even in the darkest of times if only one remembers to turn on the light ♥

Eis
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Eis »

Ich bin auch auf Pottermore, aber dort bin ich in Hufflepuff. :smile: Seit ich dort bin, mag ich Hufflepuff und Slytherin echt gerne, sorry an alle Ravenclaws und Gryffindors von Pottermore, aber mit Ravenclaw und Gryffindor hab ich bis jetzt dort eher schlecht Erfahrungen gemacht, dafür sind die Hufflepuffs und die Slytherins größtenteils echt nett (bei Slytherin gibt's nur einen, der nervt oft ein wenig, aber ansonsten sind sie alle toll). Und natürlich, in Ravenclaw und Gryffindor gibt's auch echt nette Leute, aber der Großteil, den ich von dort kenne, ist leider nicht so nett... :( Aber alles in allem ist die Seite wirklich toll, mich stört nur, dass sie manchmal echt langsam ist, sie die Hauspunkte manipulieren, die Zaubertränke so lange dauern, man manche Wörter nicht schreiben kann und ein paar Leute herumlaufen, die wahllos irgendwelche User melden, obwohl diese gar nichts Widerrechtliches geschrieben haben. Aber ansonsten ist die Seite wirklich toll, vor allem das Kapitelerforschen. :D
Die Freundschaft ist wie eine Blume:

Wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie.

Erhält man sie aber, wird sie in voller Blüte erstrahlen.
-von mir-

Skye
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Skye »

Hey Leute,
ich bin auch bei Pottermore :)

Ich finde die Seite gut, es ist lustig dass man dort die Kapitel entdecken kann und Zaubertränke brauen. Manchmal wird es aber langweilig, weil es dort keinen Unterricht gibt.

Fazit: Ich find Pottermore ok aber ZH find ich besser :lol: :lol: :lol:

LG
Skye

*Rosalie*
NewbieNewbie

Beitrag von *Rosalie* »

Ich bin da in Gryffindor, fragt einfach nach Dust (QuaffelDust18159)
Das vertauschen zweier Buchstaben kann den gesamten Satz urinieren!

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Deutsch, Slytherin

Englisch, Ravenclaw xD

Hihi. Meine Lieblingshäuser. Aber ich hab kene Ahnung mehr von meinen Namen, vlt. Sollte ich mich wieder mal registrieren xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Andrea Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Andrea Malfoy »

Wie kommt man überhaupt auf pottermore? (internetseite)
Bild

Bitte klicken.

Bild

Antworten