Harry Potter - kindisch?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Re: Harry Potter - kindisch?
ich finde es überhaupt nicht kindisch und meine Eltern sind auch harry potter fans

Würdet ihr ohne Harry potter Leben können
Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........
Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........
- NerominoAngel
- Eule

Ich finde Harry Potter auch nicht kindisch, in manchen Teilen
habe ich mich auch mal voll erschrocken oder die Wesen die da sind...
Die Leute die Harry Potter kindisch finden haben bestimmt nur den 1. Teil geguckt!
habe ich mich auch mal voll erschrocken oder die Wesen die da sind...
Die Leute die Harry Potter kindisch finden haben bestimmt nur den 1. Teil geguckt!

Selbst der erste Teil ist nicht kindisch.
Harry Potter ist einfach eine Geschichte, die man von Kind an bis ins Erwachsenenleben in die Hand nehmen kann und dabei Wunderbares lernen kann über Freundschaft, Mut und Liebe und alle möglichen Sachen.
Harry Potter ist einfach eine Geschichte, die man von Kind an bis ins Erwachsenenleben in die Hand nehmen kann und dabei Wunderbares lernen kann über Freundschaft, Mut und Liebe und alle möglichen Sachen.

- NerominoAngel
- Eule

Finde ich auch... aber manche sagen ja, nur weil der ab 6 ist, das der Film dann gleich kindisch ist!kirtash hat geschrieben:Selbst der erste Teil ist nicht kindisch.

- Katniss Granger
- Sphinx

Dann sag ihnen sie sollen Teil 7 gucken. Ich finde, so eine Schlacht ist überhaupt nicht kindisch. Oder auch Teil 4. Das trimagische Turnier.NerominoAngel hat geschrieben:Finde ich auch... aber manche sagen ja, nur weil der ab 6 ist, das der Film dann gleich kindisch ist!kirtash hat geschrieben:Selbst der erste Teil ist nicht kindisch.
Eigentlich alle Teile:
1: Grusel-Quirrell und der Stein der Weisen
2: natürlich die Kammer und der Basilisk
3: Askaban und Dementoren *schauder*
4: Trimagisches Turnier
5: Umbridge *killerblick*
6: Draco und seine Machenschaften, Todesser in Hogi und dann Dumbys Tod
7: mehrere Mal knapp entkommen, Endschlacht
Ja ihr kennts alle, aber musste es einfach auflisten. Epischer Moment xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Umbridges Killerblick:)
DAS ist der wirkliche Grund warum der 5te Film ab 18 sein sollte, sonst kriegen wir total die Killerblick Albträume:)
DAS ist der wirkliche Grund warum der 5te Film ab 18 sein sollte, sonst kriegen wir total die Killerblick Albträume:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
-
AlinaClaire
- Newbie

Naja, es lesen auch Kinder! Ich bin jetzt 10 und habe HP glaube ich mit 8 angefangen zu lesen!
Aber kindisch ist echt nicht!
Aber kindisch ist echt nicht!
Ich hab mal irgendwo gehört, dass es man die Bücher am besten findet, wenn man etwa so alt ist, wie die Hauptperson. Bei Harry Potter wäre das dann von 11 bis 17 und ich glaub nicht, dass sich die 17-Jährigen hier gern noch als Kinder einstufen lassen, also kann man HP eher nicht als kindisch bezeichnen..

- GinnyWeasley89
- Newbie

Dieser Killerblick von Umbride ist echt gruselig 
- Kyle Volante
- Kniesel