Koffer-Elfen Thread
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Re: Koffer-Elfen Thread
Die, die ihren Namen dazuschreiben, benachrichtige ich ja auch..
aber die Autorin von einem Artikel hat ein ZH Profil ohne Steckbrief, kaum Hauspunkte, letzter Log-In vor gefühlten 10 Jahren..
Können wir nicht am schwarzen Brett um neue Artikel werben? Vielleicht kommen dann wieder neuere Leutschen, die auch mit uns zusammenarbeiten.
aber die Autorin von einem Artikel hat ein ZH Profil ohne Steckbrief, kaum Hauspunkte, letzter Log-In vor gefühlten 10 Jahren..
Können wir nicht am schwarzen Brett um neue Artikel werben? Vielleicht kommen dann wieder neuere Leutschen, die auch mit uns zusammenarbeiten.
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- TonksLupin
- Fee
ich glaube, das dürfen wir nicht, das Schwarze Brett ist einzig und allein Ginas Mittel, uns etwas mitzuteilen. Da durften auch die Vertrauensschüler schon nichts posten *hust* ich weiß, wovon ich spreche
aber wir könnten ab und zu im KK etwas schreiben, oder auch auf unserem Profil um neue Artikel bitten. Es wird sich sicher herumsprechen, dass sich hier wieder etwas tut!

aber wir könnten ab und zu im KK etwas schreiben, oder auch auf unserem Profil um neue Artikel bitten. Es wird sich sicher herumsprechen, dass sich hier wieder etwas tut!

- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Das klingt doch mal nach was ^-^
*geht ihr Profil editen*
*geht ihr Profil editen*
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- TonksLupin
- Fee
-
- Flubberwurm
Gute Idee =)
Ich wär auch dafür, dass wir mal aufräumen, denn viele Einträge wurden vor einem halben Jahr und früher gemacht, da glaube ich nicht, dass noch gross was läuft, und das mit phoenix ist schade, aber leider wahr..ich habs auch gemerkt, als ich einen Artikel durchgelesen und im Google geprüft hab :/
Lg, H. =)
Ich wär auch dafür, dass wir mal aufräumen, denn viele Einträge wurden vor einem halben Jahr und früher gemacht, da glaube ich nicht, dass noch gross was läuft, und das mit phoenix ist schade, aber leider wahr..ich habs auch gemerkt, als ich einen Artikel durchgelesen und im Google geprüft hab :/
Lg, H. =)
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
"Brilliant, Snape - once again you've put your keen and penetrating mind to the task and as usual come to the wrong conclusion"
- Sirius Black, HP 3
- Charlie Cullen
- Kniesel
Was bedeutet "editen"? @tonkslupin: ich finds gut, dass du den lik weggemacht hast, aber kannst du mir zeigen, wie das geht? Und wie handhaben wir das jetzt mit den Artikeln?theCheshireCat hat geschrieben:*geht ihr Profil editen*
- TonksLupin
- Fee
"edit" zeigt immer an, dass ein Modi etwas am Artikel verändert hat, direkt im Beitrag.
Wenn theCheshireCat schreibt, sie geht ihr Profil "editen", dann meint sie damit überarbeiten, verändern.
Charlie, ich helfe dir immer gerne, in diesem Fall möchte ich aber nichts dazu schreiben, bitte arbeite nicht IN den Beiträgen der anderen, sondern erstelle eine Antwort mit Zitat, dann kannst du alles dazu schreiben, was du sagen willst.
Ich habe das auch nur wohlabgewogen und ausnahmsweise gemacht.
Habt ihr denn inzwischen Modi-Rechte bekommen? (ich weiß das nicht, ich hatte sie ja schon)
Ganz liebe Grüße, Rivka/Tonks =)
Wenn theCheshireCat schreibt, sie geht ihr Profil "editen", dann meint sie damit überarbeiten, verändern.
Charlie, ich helfe dir immer gerne, in diesem Fall möchte ich aber nichts dazu schreiben, bitte arbeite nicht IN den Beiträgen der anderen, sondern erstelle eine Antwort mit Zitat, dann kannst du alles dazu schreiben, was du sagen willst.
Ich habe das auch nur wohlabgewogen und ausnahmsweise gemacht.
Habt ihr denn inzwischen Modi-Rechte bekommen? (ich weiß das nicht, ich hatte sie ja schon)
Ganz liebe Grüße, Rivka/Tonks =)

- Charlie Cullen
- Kniesel
Ich glaub schon, ja... allerdings bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, was das überhaupt ist...
Ich fühl imch im moment echt n bisschen dumm...

Ich fühl imch im moment echt n bisschen dumm...

Whiplash

- Charlie Cullen
- Kniesel
P.S.: wo gibt es denn noch arbeit? ich hab mir fast alle artikel durchgelesen und überall hat schon ne elfe was zu geschrieben... 

- TonksLupin
- Fee
Charlie,
am besten, du setzt dich einfach ans Korrigieren, das andere wird schon irgendwie auch erledigt ;)
Mach nur das, was du verstanden hast, ok? Das ist kein Problem, nicht jeder muss alles machen, dazu sind wir ja so viele
Was die alten Artikel betrifft:
Wir müssen erst mal aufräumen, ich denke, unfertige Artikel als dem Jahr 2011 können wir schließen (und ins Archiv verschieben, Häkchen wegmachen bei "Link beibehalten!)
Bei liegengebliebene Artikel von 2012 versuchen wir die Autoren zu fragen, ob sie daran weiterarbeiten wollen, wenn ja, tun wir das auch, wenn nein, wird das betreffende Thema auch von uns geschlossen und ins Archiv verräumt.
So wird es bald wieder übersichtlicher werden ;)
Seid ihr einverstanden mit diesem Vorgehen?
Ich mach jetzt mal, denn da liegt einfach zu viel Spam im Portal herum ;)
Ganz liebe Grüße
am besten, du setzt dich einfach ans Korrigieren, das andere wird schon irgendwie auch erledigt ;)
Mach nur das, was du verstanden hast, ok? Das ist kein Problem, nicht jeder muss alles machen, dazu sind wir ja so viele

Was die alten Artikel betrifft:
Wir müssen erst mal aufräumen, ich denke, unfertige Artikel als dem Jahr 2011 können wir schließen (und ins Archiv verschieben, Häkchen wegmachen bei "Link beibehalten!)
Bei liegengebliebene Artikel von 2012 versuchen wir die Autoren zu fragen, ob sie daran weiterarbeiten wollen, wenn ja, tun wir das auch, wenn nein, wird das betreffende Thema auch von uns geschlossen und ins Archiv verräumt.
So wird es bald wieder übersichtlicher werden ;)
Seid ihr einverstanden mit diesem Vorgehen?
Ich mach jetzt mal, denn da liegt einfach zu viel Spam im Portal herum ;)
Ganz liebe Grüße