Vampire Diaries
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Vampire Diaries
Ich hoffe doch Elena oder Stefan oder jedenfalls jemandem, der das Heilmittel Elena geben wird! :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
also es hat ne weile gedauert bis ich angefangen hab TVD zu gucken, da war glaub die erste staffel schon komplett raus. aber als ich angefangen haben, hab ichs richtig verschlungen. is echt ne genial serie.
staffel 4 gefällt mir bis jetzt eig am meisten weils da richtig zur sache geht ;)
staffel 4 gefällt mir bis jetzt eig am meisten weils da richtig zur sache geht ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Lena Granger
- Kelpie
ich versteh total was du meinst, ich habe mir, als ich 5 Tage krank war, die ersten beiden Staffeln angeguckt ♥
Die vierte ist vom Inhalt gut, aber mir find's scheiße, dass Elena nicht mehr mit Stefan zusammen ist und das Jeremy stirbt
Aber sonst ist wirklich gut.
Guckst du die Uncut-Version oder die ganz Normale?
Die vierte ist vom Inhalt gut, aber mir find's scheiße, dass Elena nicht mehr mit Stefan zusammen ist und das Jeremy stirbt

Aber sonst ist wirklich gut.
Guckst du die Uncut-Version oder die ganz Normale?
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
ja das stimmt. mir isses eig egal mit wem elena zusammen ist ;)
jeremy tut mir immernoch in der seele weh :/
ich gucks auf englisch also denk ich mal die uncut version :)
wo bist du denn genau? ich will kein spoiler raushauen ;)
jeremy tut mir immernoch in der seele weh :/
ich gucks auf englisch also denk ich mal die uncut version :)
wo bist du denn genau? ich will kein spoiler raushauen ;)
aaah was?! Jeremy stirbt? Wann kam das denn? Oder schaut ihr des auf Englisch?
Es wird am Ende bestimmt jemand bekommen, von dem wir es überhaupt nicht erwartet hätten. xDLena Granger hat geschrieben:Ich hoffe doch Elena oder Stefan oder jedenfalls jemandem, der das Heilmittel Elena geben wird! :)
Wenn man den Spoilern glauben darf, bekommen wir ja das ein oder andere alte Gesicht in den nächsten Folgen wieder zu sehen

Ahhh... ich will jetzt sofort wissen wie es weiter geht. Diese Pausen sind doch immer wieder zum Mäuse melken.....
Life sucks when you’re ordinary
Irgendwann im Verlauf der vierten Staffel kommt der Punkt, an dem Jeremy sirbt. (leider. aber wir geben die Hoffnung nicht auf ihn wieder zu sehen :) )Jess hat geschrieben:aaah was?! Jeremy stirbt? Wann kam das denn? Oder schaut ihr des auf Englisch?
Und ja wir gucken auf Englisch

ich finds nur i-wie immer dumm, wenn sie immer ne lösung finden menschen zurückzuholen.
ich mein, i-wann is auch mal schluss oder? klar, dass jeremy gestorben is is echt schlimm und des tut mir echt in der seele weh, aber ihn zwangshaft zurückzuholen nur damit er wieder da is halt ich nicht für angebracht.
ich mein, i-wann is auch mal schluss oder? klar, dass jeremy gestorben is is echt schlimm und des tut mir echt in der seele weh, aber ihn zwangshaft zurückzuholen nur damit er wieder da is halt ich nicht für angebracht.
Okay dann bin ich ja beruhigtTsarina hat geschrieben:Irgendwann im Verlauf der vierten Staffel kommt der Punkt, an dem Jeremy sirbt. (leider. aber wir geben die Hoffnung nicht auf ihn wieder zu sehen :) )Jess hat geschrieben:aaah was?! Jeremy stirbt? Wann kam das denn? Oder schaut ihr des auf Englisch?
Und ja wir gucken auf Englisch

Fufu hat geschrieben:Da stimm ich dir vollkommen zu! Ich fand des auch in der letzten Staffel so schlimm mit Bonnies Großmutter und Jeremys alte Freundinnen ...ect
Alsoo ich schau gerne per livestream, ist dann halt mitten in der Nacht nach unserer Zeit (freitag soo gegen 2 Uhr
)
Ansonsten ist die Folge eigentlich spätestens Freitag mittags/nachmittags im Netz auf bekannten Seiten zu sehen.
Wenn du allerdings lieber mit deutschen Untertiteln schauen möchtest, musst du bis Samstag warten. Dann werden auch die Folgen mit Untertitel online gestellt.

Ansonsten ist die Folge eigentlich spätestens Freitag mittags/nachmittags im Netz auf bekannten Seiten zu sehen.
Wenn du allerdings lieber mit deutschen Untertiteln schauen möchtest, musst du bis Samstag warten. Dann werden auch die Folgen mit Untertitel online gestellt.