Essen
Moderator: Modis
-
- Kniesel
Obst und Gemüse:
Ich liebe Obst in allen Varianten, wobei ich Bananen nicht wirklich mag, am liebsten sind mir Kirschen und alle Arten von Beeren.
Gemüse... Hm... Also Gurken, alles was auf -kohl endet (abgesehen von Rotkohl) und Spinat gehen gar nicht, ansonsten hängt's vor allem davon ab wie das Zeug zubereitet wurde.
Süßigkeiten:
Obst... Obst in Zartbitterschokolade. Und Kaffeebohnen in Zartbitterschokolade. Und auch Zartbitterschokolade so und Lakritz. Und Obstkuchen. *lach*
Fast Food:
Wäääh, wääh, wäh! McDoof oder Burger King gehen gar nicht und KFC ist grenzwertig... Naja... Subway geht. Und Starbucks (was jetzt ja nicht wirklich Fast Food ist) ist wuuunderbar!
Was ich sonst noch so mag:
Risotto, Gulasch, Nudelsalat, Paella, Kartoffelsuppe...
Was ich nicht mag:
Thunfisch aus der Dose! *würg* Allein der Geruch!
Ich liebe Obst in allen Varianten, wobei ich Bananen nicht wirklich mag, am liebsten sind mir Kirschen und alle Arten von Beeren.
Gemüse... Hm... Also Gurken, alles was auf -kohl endet (abgesehen von Rotkohl) und Spinat gehen gar nicht, ansonsten hängt's vor allem davon ab wie das Zeug zubereitet wurde.
Süßigkeiten:
Obst... Obst in Zartbitterschokolade. Und Kaffeebohnen in Zartbitterschokolade. Und auch Zartbitterschokolade so und Lakritz. Und Obstkuchen. *lach*
Fast Food:
Wäääh, wääh, wäh! McDoof oder Burger King gehen gar nicht und KFC ist grenzwertig... Naja... Subway geht. Und Starbucks (was jetzt ja nicht wirklich Fast Food ist) ist wuuunderbar!
Was ich sonst noch so mag:
Risotto, Gulasch, Nudelsalat, Paella, Kartoffelsuppe...
Was ich nicht mag:
Thunfisch aus der Dose! *würg* Allein der Geruch!
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Was für ein geiles Thema
Hach, gutes Essen ist schon was tolles ;)
obst & gemüse:
Wollt ihr wirklich alles aufgezählt bekommen? ;)
Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen ess ich weg wie nix. Und dann wären da noch Äpfel, Mandarinen, Orangen, Melonen, Trauben... Und ich vergöttere Maracujas!
Gemüse mag ich eigentlich auch, aber nicht ganz so dolle wie Obst. Da wären Tomaten, Karotten, Kürbisse, Brokkoli...
süßzeugs:
SCHOKIIII! ich mag aber nur Vollmilchschokolade, Zartbitter ist mir zu bitter und weiße Schokolade kann ich überhaupt nicht ab. Und am besten schmeckt ja sowieso Mandelschokolade.
Jetzt, wo der Sommer kommt muss ich natürlich auch noch Eis erwähnen [obwohl ich das auch im Winter ess] ;) Meine Lieblingssorten sind Himbeer und Coockies.
Marzipan, Brause, Gummibärchen... Hach, Süßigkeiten sind was tolles :)
fast food:
Pommes, Nuggets, außerdem würde ich gerne mal ein paar Burger probieren, aber da is ja immer diese eklige Soße drauf. Döner, Pizza...
was man sonst noch so mag:
Frikadellen, Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln [OMG, der Vater meiner Freundin ist italiener und hat ein feinkostgeschäft. der kann so toll kochen *wasserimmundzusammenlauf*]...
was man nicht mag:
Fleischkäse, den meisten Käse, zu fettige Sachen

obst & gemüse:
Wollt ihr wirklich alles aufgezählt bekommen? ;)
Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen ess ich weg wie nix. Und dann wären da noch Äpfel, Mandarinen, Orangen, Melonen, Trauben... Und ich vergöttere Maracujas!
Gemüse mag ich eigentlich auch, aber nicht ganz so dolle wie Obst. Da wären Tomaten, Karotten, Kürbisse, Brokkoli...
süßzeugs:
SCHOKIIII! ich mag aber nur Vollmilchschokolade, Zartbitter ist mir zu bitter und weiße Schokolade kann ich überhaupt nicht ab. Und am besten schmeckt ja sowieso Mandelschokolade.
Jetzt, wo der Sommer kommt muss ich natürlich auch noch Eis erwähnen [obwohl ich das auch im Winter ess] ;) Meine Lieblingssorten sind Himbeer und Coockies.
Marzipan, Brause, Gummibärchen... Hach, Süßigkeiten sind was tolles :)
fast food:
Pommes, Nuggets, außerdem würde ich gerne mal ein paar Burger probieren, aber da is ja immer diese eklige Soße drauf. Döner, Pizza...
Frikadellen, Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln [OMG, der Vater meiner Freundin ist italiener und hat ein feinkostgeschäft. der kann so toll kochen *wasserimmundzusammenlauf*]...
was man nicht mag:
Fleischkäse, den meisten Käse, zu fettige Sachen
obst & gemüse:
Pfirsich, Nektarinen, Erdbeeren, Kirschen. // Tomaten, Gurken, Zucchinis
süßzeugs:
EIS,Schokoladen Trufel, Muffins
fast food:
wuerd ich lieber weglassen, aber der Genuss *mhhmmm lecker* Cheesburger, Longer, Pizza
Risotto von meinem Papa *mniam*
was man nicht mag:
Kuttelsuppe *bleh, wirggg , ueheh*, Gulasch *ist jetzt nich so mein Lieblingsgerricht*, Marzipan!
Pfirsich, Nektarinen, Erdbeeren, Kirschen. // Tomaten, Gurken, Zucchinis
süßzeugs:
EIS,Schokoladen Trufel, Muffins
fast food:
wuerd ich lieber weglassen, aber der Genuss *mhhmmm lecker* Cheesburger, Longer, Pizza
Risotto von meinem Papa *mniam*
was man nicht mag:
Kuttelsuppe *bleh, wirggg , ueheh*, Gulasch *ist jetzt nich so mein Lieblingsgerricht*, Marzipan!
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!
Re: essen [nicht die stadt ; )]
Erdbeeren, Weintrauben, Nektarinen, grüner Salat mit Zitronendressing, Rouladen, Blumenkohl, grüne Bohnen, Kartoffeln mit Sauce, Käsepizza, Tomaten mit Zwiebeln, Kartoffelgratin, Bratkartoffeln, Nudelauflauf, lieber Käse als Wurst, gebr. Hähnchen, Aal, Forelle, Scholle, Fischfilet, eigentlich fast jeden Fisch, Steckrübeneintopf, chinesische Gerichte, frisches Brot - am liebsten Gersterbrot, Quarkspeisen, Eis!!!
Ich könnte jetzt noch weiter fortführen, erspar es euch aber.
was ich überhaupt nicht mag sind Rosinen, Innereien, Tintenfisch, Muscheln, Schwarzwälderkirschtorte. Ist bestimmt noch mehr, aber mir fällt nichts mehr ein im Moment.
Ich könnte jetzt noch weiter fortführen, erspar es euch aber.
was ich überhaupt nicht mag sind Rosinen, Innereien, Tintenfisch, Muscheln, Schwarzwälderkirschtorte. Ist bestimmt noch mehr, aber mir fällt nichts mehr ein im Moment.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Obst & Gemüse: Ich liebe Erdbeeren, Kirschen, Äpel (aber nur die, die schöön saftig sind), Pfirsiche und Nektarinen, Wassermelone, Rotkohl, Kartoffeln, Bohnen &'Kolrabi
Süßzeugs: Schookolade (am Liebsten Kinderschokolade), im Sommer gibt es immer Kinderjoy (ich liebe es *.*), Toffifee mag ich auch gerne und Chips
Fast Food: Mh. Ich gehe gerne zu Subway und ab und zu auch zu Mcces, aber das eher selten. Ich bin keine von denen, die täglich sowas essen :| Soo lecker find ich das nämlich nicht, dann eher Subway.
was man sonst noch so mag: Kuuuchen. *.* (zählt zu Süßzeugs, oder? - Egal:D) Ich liebe es zu grillen ... und ... kennt ihr diese Grillfackeln? Das ist Fleisch.
Und richtig lecker. 
Was man nicht mag: Alles was ein Kohl hintendran hat.
Also so Rosenkohl, Blumenkohl, etc. Nur Rotkohl mag ich. Und Kohl, wo kein 'Kohl' am ende steht mag ich auch, wie Brokolie oder so:D Zuchini mag ich auch nicht. Und Kassler. Bwwääh 
Süßzeugs: Schookolade (am Liebsten Kinderschokolade), im Sommer gibt es immer Kinderjoy (ich liebe es *.*), Toffifee mag ich auch gerne und Chips
Fast Food: Mh. Ich gehe gerne zu Subway und ab und zu auch zu Mcces, aber das eher selten. Ich bin keine von denen, die täglich sowas essen :| Soo lecker find ich das nämlich nicht, dann eher Subway.
was man sonst noch so mag: Kuuuchen. *.* (zählt zu Süßzeugs, oder? - Egal:D) Ich liebe es zu grillen ... und ... kennt ihr diese Grillfackeln? Das ist Fleisch.

Was man nicht mag: Alles was ein Kohl hintendran hat.

-
- Newbie
obst&Gemüse
Sellerie,Himberen,Nektarien,Erdberen
Süßzeuge
Eisssss
Fast Food
Pommes
Was man sonst noch so mag
Gemüse-Lasange
Was man nicht so mag
Feisch,Wurst(bin Vegetarier),Pilze
Sellerie,Himberen,Nektarien,Erdberen
Süßzeuge
Eisssss
Fast Food
Pommes
Gemüse-Lasange
Was man nicht so mag
Feisch,Wurst(bin Vegetarier),Pilze

Obst
Kirschen, Orange, Mandarine (und alles was so ähnlich ist), Pfirsich,
Gemüse
Gurke, Karotte, rote Paprika
Süßzeugs
Eis (alle möglichen Sorten
), Schokolade (nicht Vollmilch...)
Fast-Food
Pommes, ChickenNuggets
Was ich nicht mag
Pilze, Ananas, Oliven, Rotkohl (eigentlich alle Arten Kohl), Taccos, Mais
Kirschen, Orange, Mandarine (und alles was so ähnlich ist), Pfirsich,
Gemüse
Gurke, Karotte, rote Paprika
Süßzeugs
Eis (alle möglichen Sorten

Fast-Food
Pommes, ChickenNuggets
Was ich nicht mag
Pilze, Ananas, Oliven, Rotkohl (eigentlich alle Arten Kohl), Taccos, Mais

Ich bin ziemlich verfressen
. Also ich ess alles ziemlich gern und viel 
Obst&Gemüse
Apfel, Banane, Ananas, Birne, Trauben, Erdbeeren, Kirschen ,....
Gurke, Salat, Paprika, Brokkoli, Zucchini, Aubergine, Zwiebeln, ....
Süßzeug
Gummibärchen <3, Schoko, Eis, Kekse, ....
Fast Food
Pizza, Nudeln (v.a. Lasagne
), ab und an Burger, ....
Wildschwein-, Reh-, Lamm-, Schweine-, Sauer-BRATEN <3 + Kloß, Kartoffeln + Wirsing, Blaukraut, Sauerkraut... AH ich hab Hunger
Was man nicht so mag
hm ...

Obst&Gemüse
Apfel, Banane, Ananas, Birne, Trauben, Erdbeeren, Kirschen ,....
Gurke, Salat, Paprika, Brokkoli, Zucchini, Aubergine, Zwiebeln, ....
Süßzeug
Gummibärchen <3, Schoko, Eis, Kekse, ....
Fast Food
Pizza, Nudeln (v.a. Lasagne

Wildschwein-, Reh-, Lamm-, Schweine-, Sauer-BRATEN <3 + Kloß, Kartoffeln + Wirsing, Blaukraut, Sauerkraut... AH ich hab Hunger
Was man nicht so mag
hm ...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Obst & Gemüse: mango, rambutan, erdbeeren, äpfel, kirschen, weintrauben, kiwi.. auberginen, gurken, tomaten, pilze, paprika
Süßzeugs: schokolade, eis, chips, schwarzwälderkirschtorte, mamas apfelkuchen, nougat..
Fast Food: pizza. feta-burger. pommes.
was man sonst noch so mag: kääääse! und brot. und kemmsche kuchen. brotauflauf, kaiserschmarrn, nudelauflauf. joghurt! nasi goreng. und ganz viel indonesisches essen, was euch eh nix sagt.
Was man nicht mag: Rosenkohl. und kapern.
Süßzeugs: schokolade, eis, chips, schwarzwälderkirschtorte, mamas apfelkuchen, nougat..
Fast Food: pizza. feta-burger. pommes.
was man sonst noch so mag: kääääse! und brot. und kemmsche kuchen. brotauflauf, kaiserschmarrn, nudelauflauf. joghurt! nasi goreng. und ganz viel indonesisches essen, was euch eh nix sagt.

Was man nicht mag: Rosenkohl. und kapern.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Dominique Delacour
- Eule
Obst & Gemüse:
Eigentlich alles! Ich liebe Gemüse aller Atr!
Süßzeugs:
Hauptsächlich Schokoöade und Eis, aber auch viel anderes...
Fast Food:
höchstens Pommes, das Burgerfleisch ist echt wiederlich...
Käse, Kuchen, Nudeln aller Art, Marmelade
Was man nicht mag:
Das meiste Fleisch, weil mir die Tiere so leid tun, wenn sie in Massentierhaltung leiden mussten. Deswegen esse ich nur noch Fleisch, wo ich weiß, wos herkommt.
Eigentlich alles! Ich liebe Gemüse aller Atr!
Süßzeugs:
Hauptsächlich Schokoöade und Eis, aber auch viel anderes...
Fast Food:
höchstens Pommes, das Burgerfleisch ist echt wiederlich...
Käse, Kuchen, Nudeln aller Art, Marmelade
Was man nicht mag:
Das meiste Fleisch, weil mir die Tiere so leid tun, wenn sie in Massentierhaltung leiden mussten. Deswegen esse ich nur noch Fleisch, wo ich weiß, wos herkommt.
All you need is Love