Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Kyle Volante
- Kniesel
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil morgen vorerst die letzte Folge der ersten Hälfte der neunten Staffel von Grey's ausgestrahlt wird 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Dominique Delacour
- Eule
... weil ich heute mein Kunstbild endgültig versaut habe.
... weil ich am Freitag Latein schreiben muss.
... weil ich am Freitag Latein schreiben muss.
All you need is Love
- Kyle Volante
- Kniesel
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil wir noch keine unterkunft für nächste woche haben.
...weil ich heute meinen dad versetzt habe - unabsichtlich.
...weil ich mir neue kopfhörer gekauft habe und die bullshit sind
...weil eine freundin, die ich sehr gerne dabei gehabt hätte, nicht mit in unseren urlaub kann. :|
...weil ich heute meinen dad versetzt habe - unabsichtlich.
...weil ich mir neue kopfhörer gekauft habe und die bullshit sind
...weil eine freundin, die ich sehr gerne dabei gehabt hätte, nicht mit in unseren urlaub kann. :|
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
...weil mein Lehrer heute total ausgerastet ist weil er dahte das 2 Jungs aus meiner Klasse eine Prügelei anfangen obwohl sie sich nur aus Versehen angerempelt haben '-.-
...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
...weil die Lehrer aus irgendeinem Grund der Ansicht sind das Hauswirtschaft das wichtigste Fach auf der Welt ist und wir deshalb einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben :/
...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
...weil die Lehrer aus irgendeinem Grund der Ansicht sind das Hauswirtschaft das wichtigste Fach auf der Welt ist und wir deshalb einen ganzen Berg Hausaufgaben bekommen haben :/

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
-
- Minimuff
...weil meine Füße weh tun
...weil ich ein Date vermasselt habe
...weil ich ein Date vermasselt habe
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ach ich habe diese vorträge geliebt. ging zum einen ohr rein und direkt wieder aus dem anderen raus. einfach ignorieren und freundlich lächeln. ;)SilverDragon hat geschrieben: ...weil wir heute mal wieder einen Vortrag bekommen haben wie scheiße und schwierig Abi werden wird & ich grade deswegen ziemlich unmotiviert bin überhaupt was für die Schule zu tun.
und ich glaube so gut wie jeder lehrer ist davon überzeugt.
...weil ich den geburtstag von meinem bruder verpennt habe.. (okay, er wird es mir nicht übel nehmen, ohne fb hätte er meinen vermutlich auch vergessen

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston