Habt ihr einen festen Freund?
Moderator: Modis
Re: Habt ihr einen festen Freund?
wenn auch eine Freundin dazuzählt, dann Forever Alone 

- Katniss Granger
- Sphinx
Ich denke jetzt mal, ist zwar seeehr weit hergeholt, es zählt xDBaum hat geschrieben:wenn auch eine Freundin dazuzählt, dann Forever Alone
Hach duu armer *kein mitleid hab aaber egal xD*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
im moment habe ich keinen, aber wenn sich alles so weiter gut entwickelt könnte sich das bald ändern :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Dann drücke ich dir die Daumen.Fufu hat geschrieben:im moment habe ich keinen, aber wenn sich alles so weiter gut entwickelt könnte sich das bald ändern :)

Ich bin momentan auch single.
daaaanke, würd mich echt freuen wenns klappt :')Zerafina hat geschrieben:Dann drücke ich dir die Daumen.Fufu hat geschrieben:im moment habe ich keinen, aber wenn sich alles so weiter gut entwickelt könnte sich das bald ändern :)![]()
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich drück mit ;)Fufu hat geschrieben:daaaanke, würd mich echt freuen wenns klappt :')Zerafina hat geschrieben:Dann drücke ich dir die Daumen.Fufu hat geschrieben:im moment habe ich keinen, aber wenn sich alles so weiter gut entwickelt könnte sich das bald ändern :)![]()
bin weiterhin single und habe auch derzeit nix in aussicht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
danke :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben: ich drück mit ;)
bin weiterhin single und habe auch derzeit nix in aussicht.
ich habs echt i-wie satt single zu sein.
wirklich nich? gibs da wo du bist niemand? :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Haha, ja single sein ist manchmal schon blöd.
Nope, die indonesier sind 1. alle nicht so attraktiv (klingt fies, ist aber wirklich so, die mädels hier sehen mal vieeel besser aus.
) und 2. ziemlich kindisch was liebe angeht.. dazu kommt, dass das mit den beziehungen hier alles zu komplizierter ist, zu viel regeln, etc...
und die anderen westler hier sind auch alle nicht so meins. oooder bereits in 'ner beziehung.
Nope, die indonesier sind 1. alle nicht so attraktiv (klingt fies, ist aber wirklich so, die mädels hier sehen mal vieeel besser aus.

und die anderen westler hier sind auch alle nicht so meins. oooder bereits in 'ner beziehung.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
uh das sind keine tollen aussichten 
bei den indern isses genauso (soll nicht böse klingen) aber die sind nicht so meins :)
inwiefern kindisch?
und daheim gibts auch nichts? ;)

bei den indern isses genauso (soll nicht böse klingen) aber die sind nicht so meins :)
inwiefern kindisch?

und daheim gibts auch nichts? ;)