Die furchtlosen 3

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Karneval
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Die furchtlosen 3

Beitrag von Karneval »

Hagrid streckte seine Hand aus und streichelte die zitternde Spinne. Da spürte er, wie sich unter seiner Hand etwas bewegte. Aragogs Haar wuchs. Nein, es wuchs nicht normal. Es wuchs PINK!

Hagrid erstarrte und Ron begann schallend zu Lachen. "Das waren Fred und George, ich bin mir ganz sicher. Ich hab sie heute Morgen beim rumnäuseln an deiner Jacke gesehen."

Hermine schien etwas genervt. "Na wenigstens fühlt sich Aragorn jetzt besser!" sagte sie zu Hagrid. Doch dieser...
Wer das liest, hat meine Signatur gelesen :D Muahahahaha

Trick1
MinimuffMinimuff

Beitrag von Trick1 »

...stand auf und Plumste wieder auf den Boden.
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Hagrid schrie auf: "ARAGOG??! Was haben die mit ihm gemacht??? Na warte Ron, deine Brüder können was erleben!"
Die drei hatten Hagrid noch nie so wütend gesehen.
Bild

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

Der Halbriese sprang auf, und sah sich hilfesuchend um. "Fang könnte auf Aragog aufpassen, während ich mir die beiden Weasleys vor knöpfe...", murmelte er vor sich hin. Schnell sagte Harry:
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

"Ich und Ron suchen die Zwillinge. Du und Hermine, ihr passt am besten auf Aragog auf, nicht das er Fang noch aufisst."
Hermine starrte Harry an.
Bild

Jess
HauselfHauself

Beitrag von Jess »

Doch da stand die Spinne wieder auf ...

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ron sah die Spinne mit einem angeekelten Blick an. "Jetzt komm endlich", zischte er Harry zu und zog ihn mit sich. Auch Hermine hatte genug und rannte mit einem entschuldigenden Blick zu Hagrid hinterher.
"Was? Aber ihr könnt ihn doch hier nicht einfach allein liegen lassen", rief Hagrid, "er wird sterben."
Bild

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

Als Harry sich noch einmal umdrehte, sah er, wie Hagrid sich neben die Spinne fallen ließ, und begann, ihr etwas vorzu singen.
"Manchmal macht mir seine Monsterliebe ein bisschen Angst!", Ron runzelte die Stirn.
Hermine stieß ihn in die Rippen, und rief dem Halbriesen zu: "Ich hole Hilfe, versprochen, Hagrid!"
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Trick1
MinimuffMinimuff

Beitrag von Trick1 »

Harry Hermine und Ron eilten in den Gemeintschaftsraum."Fred Geroge!" rief Ron wie ein befehl aus."Fred Gerorge!" fred und gerorge sagten ihre namen im Kommen."wir müssen zu Hagrid Los!" befahl jetzt Harry."Häh zu Hagrid?" fragte gerorge und riss sich von Ron los."Ihr habt des Doch gemacht! das mit Aragog!" schrie Ron auf."Wer ist Aragog :shock: ?" fragte Fred verdutzt. "die Spinne du Blödmann!" schrie Ron weiter. "Das waren wir nicht,das war Lee Jordan!" verteidigten sich die Zwllinge."Wers glaubt..."
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

Ron sah die Zwillinge wütend an.
"Und wenn ihr wisst, das er es gemacht hat, dann müsst ihr doch wohl wissen, wer Aragog ist!", mischte sich nun Harry ein.

Antworten