Glee <3
Moderator: Modis
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Re: Glee <3
Glee war mal toll..
Staffel 4 ist absoluter Mist, die überschütten einen mit neuen Charaktern bis zum gehtnichtmehr und vergessen vollkommen den Sinn ihrer ursprünglichen Hauptcharakter.
(Guckt hier jemand schon Staffel 4? Nicht dass ich spoiler..)
Santana ist mir immer symphatischer geworden, sie und Kurt mag ich am liebsten.
Mir fallen nicht viele Songs ein, allgemein nicht so mein Geschmack..
"Torn" von Rachel fand ich wunderschön ~
Staffel 4 ist absoluter Mist, die überschütten einen mit neuen Charaktern bis zum gehtnichtmehr und vergessen vollkommen den Sinn ihrer ursprünglichen Hauptcharakter.
(Guckt hier jemand schon Staffel 4? Nicht dass ich spoiler..)
Santana ist mir immer symphatischer geworden, sie und Kurt mag ich am liebsten.
Mir fallen nicht viele Songs ein, allgemein nicht so mein Geschmack..
"Torn" von Rachel fand ich wunderschön ~
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- Saphira Raindrop
- Flubberwurm
Ich liebe ja Glee :) Hab die Staffeln 1-3 alle gesehen und von der 4. kenn ich bisher nur die Songs und einzelne Szenen die ich bei Youtube gesehen hab.
Meine Lieblingscharas sind Puck, Kurt, Tina und natürlich Blaine
Von Anfang an genervt war ich von Rachel. Ich find ihre Stimme ja schon ganz gut, aber die Person an sich geht gar nicht -.-
Meine Lieblingscharas sind Puck, Kurt, Tina und natürlich Blaine

Von Anfang an genervt war ich von Rachel. Ich find ihre Stimme ja schon ganz gut, aber die Person an sich geht gar nicht -.-
- Lena Granger
- Kelpie
Ihre Persönlickeit ist einfach furchtbar, sie ist egoistisch, sie will immer im Spotlight stehen, und wenn man jetzt mal mit ihr und Brody guckt, er hat zugegeben, dass er ein Call Boy ist, aber sie hat nicht zugegeben, dass sie mit Finn auf Wemma's mehr oder weniger Hochzeit Sex hatte.Saphira Raindrop hat geschrieben:Von Anfang an genervt war ich von Rachel. Ich find ihre Stimme ja schon ganz gut, aber die Person an sich geht gar nicht -.-
Sie ist so frustrierend -.-
Den größten Fehler, finde ich, haben die Schreiber gemacht indem sie vier Paare in einer Folge Schluss machen ließen, und alle hatten den gleichen Grund - sie haben betrogen (Rachel hat Finn mehr oder weniger mit Brody betrogen, Blaine hat Kurt mit Eli, Jake Kitty mehr oder weniger mit Marley und Santana hat Brittany betrogen indem sie einen "energy exchange" mit einer aus Louisville hatte).
Das war furchtbar.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Saphira Raindrop
- Flubberwurm
Ja das find ich auch extrem blöd gemacht. Ich hätte nicht gleich alle 4 Paare sich trennen lassen. Das schlimmste für mich als Klaine Shipper war natürlich die Trennung von Kurt und Blaine. Hab es zwar noch nicht gesehen, weiß aber schon alles drüber (spoiler gerne
) Bin mal sehr gespannt wie das noch ausgeht :)

- Lena Granger
- Kelpie
Für mich auchSaphira Raindrop hat geschrieben:Ja das find ich auch extrem blöd gemacht. Ich hätte nicht gleich alle 4 Paare sich trennen lassen. Das schlimmste für mich als Klaine Shipper war natürlich die Trennung von Kurt und Blaine. Hab es zwar noch nicht gesehen, weiß aber schon alles drüber (spoiler gerne) Bin mal sehr gespannt wie das noch ausgeht :)

Vor allem die Zeit danach, Blaine war am Boden. Er tat mir das so furchtbar Leid (Hopelessly devoted to you

Ich bin zuversichtilich, dass die beiden wieder zusammen kommen, sie müssen es einfach :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- theCheshireCat
- Knuddelmuff
Blaine mag ich gar nicht ^-^''
In Dalton war er ja noch ganz okay, aber jetzt.. ugh.
Ich freu mich total über Kadam. Obwohl ich Kurtbastian noch am besten finde, aber dass ist ja leider nicht real :0
Ich freu mich total über Kadam. Obwohl ich Kurtbastian noch am besten finde, aber dass ist ja leider nicht real :0
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound
~
Allways.
- Lena Granger
- Kelpie
Du hast Recht, Blaine hat sich in den drei Staffeln wirklich verändert, mir fehlt Blaine aus der zweiten StaffeltheCheshireCat hat geschrieben:Blaine mag ich gar nicht ^-^''

Also, ne. Kadam. Ne. Baby got back fand ich jetzt nicht so klasse. Das einzig Gute darin war Joey Richter

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Saphira Raindrop
- Flubberwurm
Der Blaine ais Staffel 2 war eh der Beste ;) wobei ich es ja als Darren Fan toll finde, dass er jetzt so oft zu sehen iist ;)
Und wo wir beim Thema sind: Sebastian fand ich v Anfang an Klasse. Würde mich freuen wenn man mal bisschen mehr von ihm sehen würde :)
Und wo wir beim Thema sind: Sebastian fand ich v Anfang an Klasse. Würde mich freuen wenn man mal bisschen mehr von ihm sehen würde :)
- Lena Granger
- Kelpie
Stimme ich dir voll zu :)Saphira Raindrop hat geschrieben:Der Blaine ais Staffel 2 war eh der Beste ;) wobei ich es ja als Darren Fan toll finde, dass er jetzt so oft zu sehen iist ;)
Ich war entsetzt als ich Sebastian in Staffel Vier zum ersten Mal wieder gesehen habe......Was zum Teufel sind mit seinen schönen Haaren passiert? Die sind jetzt lang und gegeelt und einfach.....nee.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Saphira Raindrop
- Flubberwurm
Also ich fand ihn ja mit den lange Haaren ganz niedlich muss ich sagen