Er sucht trotzdem nach dem Heilmittel obwohl er genau weiß dass Elena dann wieder ein Mensch ist und nicht mehr so besessen von ihm.
Ob du es glaubst oder nicht, Damon ist nicht immer selbstsüchtig

Moderator: Modis
Da muss ich dir rechtgeben. Damon "tut" immer auf selbstsicher und selbstsüchtig, aber wenn man doch mal genauer hinschaut, ist unter seiner harten Schale ein ziemlich weicher KernSilverDragon hat geschrieben:Damon ist nicht ganz so egoistisch wie du denkst.
Er sucht trotzdem nach dem Heilmittel obwohl er genau weiß dass Elena dann wieder ein Mensch ist und nicht mehr so besessen von ihm.
Jaa, deswegen ist er ja so tollTsarina hat geschrieben:Da muss ich dir rechtgeben. Damon "tut" immer auf selbstsicher und selbstsüchtig, aber wenn man doch mal genauer hinschaut, ist unter seiner harten Schale ein ziemlich weicher KernSilverDragon hat geschrieben:Damon ist nicht ganz so egoistisch wie du denkst.
Haha, ja aber mir fällt es schwer zu glauben, dass Damon nicht immer so selbstsüchtig istTsarina hat geschrieben:Da muss ich dir rechtgeben. Damon "tut" immer auf selbstsicher und selbstsüchtig, aber wenn man doch mal genauer hinschaut, ist unter seiner harten Schale ein ziemlich weicher KernSilverDragon hat geschrieben:Damon ist nicht ganz so egoistisch wie du denkst.
Nope, natürlich nicht. Eigentlich ist ja jeder ein bisschen egoistischLena Granger hat geschrieben:Haha, ja aber mir fällt es schwer zu glauben, dass Damon nicht immer so selbstsüchtig istTsarina hat geschrieben:Da muss ich dir rechtgeben. Damon "tut" immer auf selbstsicher und selbstsüchtig, aber wenn man doch mal genauer hinschaut, ist unter seiner harten Schale ein ziemlich weicher KernSilverDragon hat geschrieben:Damon ist nicht ganz so egoistisch wie du denkst.
Ich bin gespannt auf 4x20........
Und dann muss man noch unterscheiden, manche mehr manche wenigerSilverDragon hat geschrieben:Nope, natürlich nicht. Eigentlich ist ja jeder ein bisschen egoistisch
Ich auch..
Ich kann die auch grade gar nicht ab.Lena Granger hat geschrieben:Und dann muss man noch unterscheiden, manche mehr manche wenigerSilverDragon hat geschrieben:Nope, natürlich nicht. Eigentlich ist ja jeder ein bisschen egoistisch
Ich auch..
Ich hoffe bloß, dass sie ganz bald das Heilmittel finden, ich kann Elena's rumgebitche wirklich nicht merh aushalten -.-
Damon tat mir (ausnahmsweise mal) Leid als Elena zu ihm gesagt hat, sie liebe ihn nicht mehr :/
Ja!SilverDragon hat geschrieben:Ich kann die auch grade gar nicht ab.Lena Granger hat geschrieben:Und dann muss man noch unterscheiden, manche mehr manche wenigerSilverDragon hat geschrieben:Nope, natürlich nicht. Eigentlich ist ja jeder ein bisschen egoistisch
Ich auch..
Ich hoffe bloß, dass sie ganz bald das Heilmittel finden, ich kann Elena's rumgebitche wirklich nicht mehr aushalten -.-
Damon tat mir (ausnahmsweise mal) Leid als Elena zu ihm gesagt hat, sie liebe ihn nicht mehr :/
Ich mein, sie hat fast Carolines Mom erwürgt Ô.o
Und die Stelle war wirklich traurig. Armer Damon... :/