Bin ich die einzige...

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
jomini
FeeFee

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von jomini »

Lia Lee Miller hat geschrieben:Voldemort hat ne erschreckend schöne Art an sich. Irgendwie ist er ein stilvoller Terrorist :kicher:
Toll Ausgedrückt :lol:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Lia Lee Miller hat geschrieben:Voldemort hat ne erschreckend schöne Art an sich. Irgendwie ist er ein stilvoller Terrorist :kicher:
Ich musste so lachen als ich das gelesen habe,aber es ist ja so ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Musste auch voll lachen. Aber es stimmt 100%ig... :D
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

*blau*
NewbieNewbie

Beitrag von *blau* »

nee aber ich mag nur Draco 8)
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

JaneNight hat geschrieben:
Katniss Granger hat geschrieben: Ich auch nicht :O

Ich mochte ihn erst später...aber er hat eine schwere Zeit hinter sich. Zuerst Lily, die er immer angehimmelt hat und ihr helfen wollte und sie ihn dann gehasst hat wegen Petunia. Dann kam er in die Schule und Lily kam nach Gryffindor, er nach Slytherin. Dann erlebte er 7 schreckliche Jahre Mobbing von den Rumtreibern, obwohl er eigentlich nichts dafür konnte. Danach heiratet Lily James und zu allem Unglück stirbt nicht einmald er Sohn seines Feindes und er muss ihn unterrichten. Klar, er hasste Harry, aber er hätte ihn niemals etwas schlimmeres antun können, weil er Lilys Augen hatte. Snape ist bemitleidenswert und sein Tod absolut abscheusslich! Hätte der Dunkle Lord noch ein wenig Hirn, würde Snape jetzt vielleicht noch Leben, weil die Theorie von Voldemord beim Elderstab falsch war. R.I.P. Severus Snape :cry:

Na ja, das mit Lily ist ja sowieso die wohl traurigste Geschichte - finde ich- in Harry Potter. Also, dieses "Liebes-drama". Aber man muss auch bedenken, dass James & Co. nicht "böse" waren. Sie haben Snape geärgert, aber er hat das ja auch bei ihnen getan. (Um die Rumtreiber in Schutz zu nehmen. Nur Wurmschwanz, den kann man in die Tonne treten :? )
Dass Snape stirbt ist wirklich schrecklich und offen gestanden musste ich da die Tränen wegblinzeln :oops: Aber Voldemort tötet jeden, der ihn evt. in seinem Aufstieg zur Macht im Weg stehen könnte - er würde seine treusten Anhänger umbringen, wenn ihm der Veracht kommen würde, dass sie ihm behindern könnten. Man hat es ja an Snape gesehen: Er war zwar lange nicht mehr auf Voldemorts Seite, aber das wusste dieser ja nicht. Er dachte, dass Snape treu war und hat ihn dennoch, ja - hinrichten lassen. Das trifft es ganz gut. :mad: :(

Allerdings finde ich Snape mehr bewundernswert, als bemitleidenswert. An ihm können sich noch so manche Zauberer ne Scheibe abschneiden :D
Du hast mich wahrscheinlich ein wenig falsch verstanden, denn ich LIEBE die Rumtreiber (ausser das Würmchen, hängen wir einen Stein daran und erseufen ihn). Ach Jane du steckst mich an mit deinen Gedanken!
Nein, ich finde die Rumtreiber (und wenn ich von den Rumtreibern spreche, spreche ich von James, Remus & Sirius) wirklich toll, vielleicht ein wenig fies und arrogant, aber trotzdem vollkommen okay!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Cathrine Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Cathrine Malfoy »

nee bist du nicht ;)
ich steeh auch totaaal auf Draco *--*
& Snape mag ich auch ;)
Nur Voldemort ned ;D

AliceCullen!
NewbieNewbie

Beitrag von AliceCullen! »

Draco und Snape mag ich sehr ^^ aber Voldemord überhaupt nicht

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Rosmerta »

Cathrine Malfoy hat geschrieben:ich steeh auch totaaal auf Draco *--*
& Snape mag ich auch ;)
Nur Voldemort ned ;D
Draco!!!! :verliebt:
Snape ist auch voll cool! :-)))
Also ganz deiner meinung, Voldemort ist jetzt nicht so auf Nummer 1 bei mir... ;)
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Auf ZH bin ich auch Rosmerta

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Voldy mag ich nicht so gern und draco auch nicht aber ich liiiiebe snape(er ist so cool)
Und ich finde umbridge echt beeindruckend und irgendwie wird der fünfte band extrem lustiger wegen ihr!
Aber ich würde unter beiden nicht so gerne leiden erlich gesagt...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Saphira Raindrop »

Juhuu hier gibt es AVPM / AVPS Fans :)

Also Draco mochte ich ja schon immer irgendwie. Schon damals im Buch.
Mit Voldemort konnt ich nicht wirklich was anfangen - bis ich die Starkid Musicals gesehen hab :D Seitdem lieb ich Voldemort (zumindest wenn er von Joe Walker gespielt wird xD)
Snape wurde für mich richtig sympathisch, als es eigl schon zu spät war u er gestorben ist. Da sah ich ihn mit ganz anderen Augen

Antworten