Bei mir geht das leider nicht so leicht. Wir haben mehrere Buchläden in der Nähe und die Verkäuferin würde mich eh nicht wiedererkennen, so viele Leute wie da täglich sind ;)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Geht mir genauso. War ganz froh, dass meine Buchhändlerin mich so gut kannte, dass ich sie immer nach guten Buchempfehlungen fragen konnte und ich mich nicht durch die 1000 Vampirbücher quälen musste.SilverDragon hat geschrieben: Die meisten sind alles nur Fakes & nachgemacht..
Und irgendwann fand ich es extrem nervig in einen Buchladen reinzugehen und die Hälfte aller Bücher gingen nur um Vampire -.-
House of Night ist so ziemlich das einzige Vampirbuch was ich mag - obwohl es zwischenzeitig auch langweilig ist.
Twilight fand ich am Anfang richtig cool - den ersten Band hab ich schon mindestens 10x gelesen ;)
Aber danach die Teile haben mich einfach nur enttäuscht. Edward regt mich soo auf!! Ich hasse solche Schlaftabletten wie den.
Am besten fand ich als er zu Bella sagte "Ich brauche dich wie die Luft zum atmen". Hmm, nur das Vampire gar keine Luft brauchen
Und Breaking Dawn ist total daneben. Besonders der Film. Ich steh generell nicht so auf Schnulzen.
Ich glaub wir haben das Buch mal in Kunst gehört als wir gleichzeitig gezeichnet haben. Aber das war in der 5.
Kann also sein dass ich das verwechsel :)
Mehr als toll!
Ich bin süchtig nach gebackenen Bananen..
Wart ihr dann überhaupt mal in Paris?
Bei uns war es ziemlich praktisch weil man mit der Metro ungefähr eine Viertelstunde bis dahin gebraucht hat..
Jaa, das ist echt scheiße. Gut, wenn sie keine Ahnung davon haben kann mans ja noch halbwegs verstehen, aber wenn die das absichtlich machen..:/
Manche Leute halten das eben für witzig.
Ist das Symbol nicht verboten?
Die meisten Mangas brech ich dann auch immer mittendrin ab, weil ich es irgendwann einfach nur noch nervig finde
Aber Naruto kann man generell mit nichts anderem vergleichen *-*
Oha. Da erkältet man sich doch bestimmt sehr schnell.
Davon hab ich im Radio gehört. Ich bin nur froh dass wir in Deutschland nicht so schlimmen Regen haben!
Ja, in meiner Schule gibts auch ein paar die schon in der 7. oder früher richtig heftig drauf waren.
Ich bin zum Glück eher in einer Klasse die sich da ein bisschen zurückhält ;)
Na ja, okay, sagen wirs mal so: Wir sind in unserer Stufe als die Streberklasse bekannt. Ist aber eigentlich überhaupt nicht so. Wir sind eben nicht so extrem asi wie die anderen. Wär ja auch schlecht in einer "integrierten" Klasse^^
Und Streber sind wir auf keinen Fall ._.
Ihr konntet künstlerisches Abi machen?
Ich beneide dich!!^^
Ich weiß jetzt schon dass ich auf jeden Fall sprachliches nehme. Physik & so kommt gar nicht infrage >.<
Oh man, das ist schon krass! Respekt
Ich hoff nur ich krieg das auch hin..
House of Night habe ich nie gelesen, hat mich irgendwie nie so gereizt. Was ich noch ganz gut fand, war Die Erben der Nacht, wobeis auch shcon 'ne Weile her ist, dass ich das gelesen habe.
Und was Biss angeht kann ich dir nur zustimmenAber so richtig enttäuscht hat mich nur der vierte, die davor gingen noch. Und mit Schnulzen kann ich im Allgmeinen auch eher weniger was anfangen.
Hm, kein PlanIch fands auf jeden Fall gut und es lässt sich in (fast) jedem Alter lesen. ;)
Jip, auf dem Schüleraustuasch haben wir auf dem Hinweg eine Nacht verbracht un auf dem Rückweg ein paar Stunden, aber hatten eben nur Zeit für schnell Eiffelturm und Champs Elysees und das wars im Prinzip schon.
Beim zweiten Mal war ich mit Freunden im Urlaub und da waren wir nicht in Paris.
Aber cool, wenn man so nah dran ist, da habt ihr bestimmt viel zu sehen bekommen.
Oh, warst du dann im Louvre (wenn ja, bin ich verdammt neidisch.)?
In Deutschland ist das Zeichen verboten ja, ich meine auch in ein paar anderen europäischen Staaten, aber hier nicht. Die ersten Male war ich echt geschockt, aber mittlerweile weiß ich, dass die meisten einfach keine Ahnung haben. Und wenn deren Englischkenntnisse gut genug sind versuche ich denen zu erklären, dass das nicht gut ist..
Das mit dem Erkälten geht eigentlich. Solange man danach zu Hause ankommt, kein Ding. Fies wirds nur, wenn man sich dann komplett nass in Malls oder Bussen aufhält, weil die halt durch die Klimaanlagen viel zu kalt sind.
Lieber Streber als Asi würde ich sagen. ;) Und schlecht ist es ja definitiv nicht, wenn ihr eben ruhiger und freundlicher seit.
Jip, da waren dann Kunst und Deutsch die beiden Pflicht-LK's. Aber ich kann leider gar nicht zeichnen oder malen
Ach das mit Mathe schaffst du schon. ;) Die meisten Schüler - egal ob sie gut sind in Mathe oder nicht - habens ja im Abi und schaffens irgendwie ;)
Das hab ich auch noch nicht gelesen. Gibts davon auch 14 Bände oder so?

Ich fand alle nicht soo toll - abgesehen vom ersten halt - aber sie habens irgendwie geschafft die Filme noch schlechter zu machen

Jaa, ist einfach nicht so mein Ding. Auch Liebesgedichte oder so kann ich gar nicht ab ;)
Ich auch nicht wirklich^^
Okay, mal schauen. Vllt les ich das ja auch mal :)
Das ist ja schade. Der einzige Grund warum ich beim Austausch mitgemacht hab war sowieso nur um Paris zu sehen

Jaa, auf jeden Fall. Wir waren beim Eiffelturm, Notre Dame, Arc de Triomph, haben eine Bootsfahrt in der Seine gemacht...
Und ja, wir waren im Louvre (sorry dass ich dich enttäuschen muss) ;D
Aber wir sind eh nur ganz kurz durchgegenagen. Manche Bilder waren schon ganz cool, aber richtig viel haben wir davon auch nicht gesehen. Eigentlich wollte unsere Lehrerin nur die Mona Lisa anschauen ;)
Die ich ehrlich gesagt total hässlich finde...
Das wundert mich irgendwie. Aber gibts da nicht auch ein Zeichen dass so ähnlich aussieht wie ein Hakenkreuz aber eine ganz andere Bedeutung hat? Ist mir grade wieder eingefallen...wir waren mal im Museum und haben das auf einem alten gammligen Teppich gesehen. Da haben wir uns natürlich auch voll gewundert und haben nachgefragt. Ich meine der Typ hat irgendwas davon gesagt dass es was mit der Religion zu tun hat oder so...
Aber sicher bin ich mir nicht.
Hattest du bisher denn halbwegs Glück?:)
Meine Freundin wäre da verloren...die hat eine Immunschwäche und fällt bei jeder neuen Bakterie fast um

Ist es auch nicht. Jedenfalls gehen die Lehrer immer gern zu uns - was aber auch nervt. Wir bekommen jede Woche einen neuen Refrendar -.-
Ich auch nicht wirklich ;)
Ich warts ab...hab ja noch ein paar Jahre Zeit.