@SilverDragon: Was soll das heissen:
? Ich kapier genau Bahnhof?SilverDragon hat geschrieben:
@Katniss: Inwiefern? Eine Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Tier kann doch genauso wichtig sein..
Moderator: Modis

? Ich kapier genau Bahnhof?SilverDragon hat geschrieben:
@Katniss: Inwiefern? Eine Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Tier kann doch genauso wichtig sein..

Katniss Granger hat geschrieben:Wieder eine 8, das Bild sehe ich immer noch nicht.
@SilverDragon: Was soll das heissen:? Ich kapier genau Bahnhof?SilverDragon hat geschrieben:

Aber ich hab doch gar nie etwas dazu gesagt?SilverDragon hat geschrieben:Katniss Granger hat geschrieben:Wieder eine 8, das Bild sehe ich immer noch nicht.
@SilverDragon: Was soll das heissen:? Ich kapier genau Bahnhof?SilverDragon hat geschrieben:
Okay also was ich meine ist dass der Spruch um Freundschaft geht und Tiere & Menschen können doch auch befreundet sein..
Ich würd zum Beispiel meinen zwei Katzen mehr anvertrauen als manchen Menschen ;)
Und für deine Signatur gibts eine 10.
Voll das schöne Bild und der Spruch ist auch toll *-*

Du meintest das du den Spruch im Bild nicht wiederfinden kannst und ich wollte nur erklären warum ich das genommen hab...na ja egalKatniss Granger hat geschrieben:Aber ich hab doch gar nie etwas dazu gesagt?
Und dein Bild ist für mich nach wie vor ein kleines Fenster, was nichts anzeigt.
Aber der Spruch ist schön![]()
Ne 8

uff, nein, das Bild wird von meinem Laptop irgendwie nicht angezeigt. Ich sehe also gar nicht was auf dem Bild ist, es ist nur ein sehr kleines Fenster, wo ein wenig farbig ist, dass Zeichen, dass das Bild nicht angezeigt wird..!SilverDragon hat geschrieben:Du meintest das du den Spruch im Bild nicht wiederfinden kannst und ich wollte nur erklären warum ich das genommen hab...na ja egalKatniss Granger hat geschrieben:Aber ich hab doch gar nie etwas dazu gesagt?
Und dein Bild ist für mich nach wie vor ein kleines Fenster, was nichts anzeigt.
Ne 8
Immer noch 10 ;)

AchsooKatniss Granger hat geschrieben:uff, nein, das Bild wird von meinem Laptop irgendwie nicht angezeigt. Ich sehe also gar nicht was auf dem Bild ist, es ist nur ein sehr kleines Fenster, wo ein wenig farbig ist, dass Zeichen, dass das Bild nicht angezeigt wird..!SilverDragon hat geschrieben:Du meintest das du den Spruch im Bild nicht wiederfinden kannst und ich wollte nur erklären warum ich das genommen hab...na ja egalKatniss Granger hat geschrieben:Aber ich hab doch gar nie etwas dazu gesagt?
Ne 8
Immer noch 10 ;)