Die Fantastische Welt von Oz - Der Film
Moderator: Modis
- Ginny.Waesley
- Minimuff
Die Fantastische Welt von Oz - Der Film
Hallo ,
Ich habe gestern den Film: Die Fantastische Welt von Oz im Kino gesehen und fand ihn ganz gut.
Was haltet ihr davon?
Also, Habt ihr ihn schon gesehen?
LG Ginny.Waesley
Ich habe gestern den Film: Die Fantastische Welt von Oz im Kino gesehen und fand ihn ganz gut.
Was haltet ihr davon?
Also, Habt ihr ihn schon gesehen?
LG Ginny.Waesley

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
- HermineJaneG
- Schokofrosch
Re: Die Fantastische Welt von Oz - Der Film
Ich finde die 3D Effekte ziemlich gut, das einzige doofe ist, das Mila Kunis böse wird 

.

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr
- Dominique Delacour
- Eule
Ich fand den Film richtig gut.
Nur leider war er teilweise zimlich übertrieben. Zum Beispiel, wo diese Hexe auf ihren schwarz rauchenden Besen durch die Gegend fliegt. Und auch ihr Aussehen insgesammt. Klar, man muss darstellen, dass sie böse wird, aber vielleicht nicht so krass, das wirkt nämlich echt albern.
Nur leider war er teilweise zimlich übertrieben. Zum Beispiel, wo diese Hexe auf ihren schwarz rauchenden Besen durch die Gegend fliegt. Und auch ihr Aussehen insgesammt. Klar, man muss darstellen, dass sie böse wird, aber vielleicht nicht so krass, das wirkt nämlich echt albern.
All you need is Love
- HermineJaneG
- Schokofrosch
Ach, fand es lustig, als sie so grün wurde xD Aber sie musste ja auch ein kontrast zu ihrer `"Guten" seite sein.Dominique Delacour hat geschrieben:Und auch ihr Aussehen insgesammt. Klar, man muss darstellen, dass sie böse wird, aber vielleicht nicht so krass, das wirkt nämlich echt albern.
Das dümmste fand ich auch, das der "Zauberer" sie verarscht hat
.

- Dominique Delacour
- Eule
Wann hat er sie denn verarscht?HermineJaneG hat geschrieben:Ach, fand es lustig, als sie so grün wurde xD Aber sie musste ja auch ein kontrast zu ihrer `"Guten" seite sein.Dominique Delacour hat geschrieben:Und auch ihr Aussehen insgesammt. Klar, man muss darstellen, dass sie böse wird, aber vielleicht nicht so krass, das wirkt nämlich echt albern.
Das dümmste fand ich auch, das der "Zauberer" sie verarscht hat
Ich und meine Freundin haben uns danach so aufgeregt, was der Zauberer für ein Arsch ist. Schenkt allen Frauen die Spieluhr. Ich glaub der hat in dem Film fünf verschiedene Frauen geküsst... So ein...
All you need is Love
- Ginny.Waesley
- Minimuff
Ich glaube verarscht hat er sie, als er ihr gesagt hat das sie zusammen gehören aber dann mit der Glinda gemacht hat

Harry Potter forever!

Herr der Ringe forever!
- Dominique Delacour
- Eule
Achso! Jetzt kapier ich das auch! Danke!
All you need is Love