Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
FranzyPotter
NewbieNewbie

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von FranzyPotter »

Name auf Zauberhogwarts : FranzyPotter

Hallo liebe Gina. Ich möchte mich gerne als Moodys-Koffer-Elfe bewerben, weil ich Zauberhogwarts sehr mag. Ich habe eine 1 in Deutsch und einen Zeugnisdurchschnitt von 1,6. Ich lese sehr gerne, am liebsten Harry Potter. Ich habe alle Bücher mehrere Male gelesen, einige auch in Englisch. Die Filme fand ich zwar nicht ganz so toll, habe sie aber trotzdem alle gesehen :-) Früher habe ich auch Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben und an Lesewettbewerben teilgenommen. In meinem Landkreis bin ich mit zehn Jahren 3. geworden.

Ginny Weasley

Ginevra Molly Weasley wurde am 11.08.1981 als jüngstes Mitglied der Familie Weasley geboren. Dank ihrer vielen Brüder hat sie schnell gelernt, sich durchzusetzen. Sie ist talentiert in Quidditch und seit der ersten Klasse in Harry Potter verliebt. Als sie mit ihrer Familie im Sommer 1992 in der Winkelgasse Schulsachen einkauft, schmuggelt ihr Lucius Malfoy unbemerkt ein altes Tagebuch von Tom Riddle in den Kessel. Während ihres ersten Jahres vertraut sich Ginny immer wieder dem Tagebuch an. So kann Tom Riddle Besitz von ihr ergreifen und dadurch die Kammer des Schreckens erneut öffnen. In ihrem vierten Jahr tritt sie ohne zu zögern der DA bei. Im Frühjahr 1997 kommt sie mit Harry zusammen, der die Beziehung allerdings wieder beendet, um Ginny nicht in Gefahr zu bringen. Während Harry, Ron und Hermine auf Horkruxjagt sind, organisiert sie gemeinsam mit Nevill und Luna den Widerstand gegen die Carrows. Auch bei der Schlacht von Hogwarts kämpft sie gegen den Willen ihrer Eltern mit. Später heiratet sie Harry und hat mit ihm drei Kinder, James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Ich hoffe, dir gefällt mein Text und er ist nicht zu lange. Ich bin gerne hier auf Zauberhogwarts und würde mich sehr über den Job freuen ;)
Zuletzt geändert von FranzyPotter am 27.03.2013 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seltsam sind alleinig die Menschen, die keinen lieben <3

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Name in Zauberhogwarts: Helen Penelop Maria Nymphadora Johanna Halliwell

Hallo Gina,

ich würde gerne eine Kofferelfe werden. Ich habe sowohl gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung als auch von Harry Potter. Ich bin regelmäßig Online und lese sehr sehr gerne. Das korrigieren von Text bereitet mir auch eine sehr große Freude.

Nun mein kurzer Artikel:

Luna Lovegood:
Luna Lovegood ist eine Zauberschülerin in Hogwarts, wurde dem Haus Ravenclaw zugeteilt und ist zusammen mit Ginny Weasley in einem Jahrgang. Sie lebt zusammen mit Ihrem verwitweten Vater in der Grafschaft Devon. Luna ist sowohl innerhalb ihres Hauses als auch außerhalb eine Außenseiterin. Durch ihre befremdliche Art wird sie von vielen als verrückt angesehen und hat dadurch den Spitznamen Loony. Ihre Mitschüler meiden sie und klauen ihre Sachen und verstecken diese. Sie trägt Schmuck wie Radieschenohringe oder eine Butterbierkorkenhalskette und glaubt an die Existenz von Wesen wie beispielsweise Schrumpfhörnige Schnarchkakler die selbst in der Zaubererwelt als Aberglaube gelten.

(Nun ich ich weiß, ist relativ kurz, mir liegt das lesen und korriergieren sehr viel mehr als Texte selbst zu schreiben!)

Liebe Grüße
Heli
Zuletzt geändert von Helen am 27.03.2013 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Katie00
NewbieNewbie

Beitrag von Katie00 »

Hallo,
ich heiße Krummbein14 auf ZH. Ich bin zwar noch nicht 12, aber ich hoffe das kann man übersehen. Ich habe super Noten, in der Schule und kenne mich mit Rechtschreibkentnissen gut aus. Ich habe alle HP Bücher gelesen und alle Filme geguckt. Manche sogar auch mehrmals. Ich gehe jeden Tag on, auch mal mehr als eine Stunde.

Hermine Granger

Hermine Granger ist Muggelstämmig, ihre Eltern sind Zahnärtzte und sie ist schlau. Bei ihrer 1. Begegnung mit Harry und Ron finden die beiden sie gleii unsympatisch. Doch ihre Wege führen sich noch zusammen. Harry und Ron retten sie vor einem Troll und Hermine, die sich eigentlich an die Schulregeln hält lügt die Lehrer an um Harry und Ron aus der Patsche zu helfen. Im 2. Teil gehört sie zu denjenigen die versteinert werden. Mit einem Blatt Papier jedoch hilft sie Harry und Ron auf ihre Weise. Im 3. Teil gibt sie auf dem Weg zu Hagrid Malfoy ein paar saftige Ohrfeigen. Tatkräftig hilt sie mit Sirius und Seidenschnabel zur Freiheit zu verhelfen. Im Schuljahr überanstrengt sie sich jedoch mit zu vielen Fächern. Sie macht einen Schulabschluss und arbeitet im Zaubereiministerium. Sie ist mit Ron verheiratet und hat 2 Kinder

theCheshireCat
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von theCheshireCat »

Da wollte ich grade ins Bett, sehe den Artikel am schwarzen Brett und dachte mir: "Da musst du dich bewerben!"

Also: Ich bin theCheshireCat sowie hier als auch auf ZH, 15 Jahre alt. Deutsch ist mein Lieblings- und zukünftiges Leistungsfach, also dürfte diese Kontrolle kein allzu großes Problem sein..
Mit HP kenne ich mich spätestens seit dem letzten Filmmarathon (27h! Macht das bloß nicht!) auch gut aus :)

Hier also mein kleiner Aufsatz zu.. :

Remus Lupin

Remus John Lupin wurde am 10. März 1960 geboren, er ist halbblütig. Als Kind wurde er von Fenrir Greyback, einem Werwolf, gebissen, und wird seitdem in jeder Vollmondnacht zu dem wilden Tier. Seine Kindheit war seitdem durch die ständige Angst, jemanden 'anzustecken', geprägt. Er kam 1971 nur nach Hogwarts, weil Dumbledore spezielle Schutzmaßnahmen- unter anderem den Geheimgang unter der Peitschenden Weide- für ihn einleitete. Lupin war ein leistungsstarker und beliebter Gryffindor und Vertrauensschüler, seine besten Freunde James, Peter und Sirius wurden sogar illegal Animagi, um ihn zu unterstützen. Er schließt die Schule mit großem Erfolg ab und wird später auf Dumbledores Wunsch Lehrer für Verteigigung gegen die dunklen Künste.
[Ich muss den Aufsatz hier etwas kürzen, sonst wird das zu lang und ausführlich - das Drama um Sirius überlasse ich denen, die über ihn einen Aufsatz schreiben.]
Lupin ist schon während seiner Zeit als Lehrer Teil des Aufstands gegen Voldemort. Er spioniert bei Werwölfen, die sich Voldemort angeschlossen haben, und ist Mitglied im Orden des Phönix. Dort lernt er Nymphadora Tonks kennen, später auch lieben. Kurz vor dem großem Kampf bekommen sie einen Sohn, Teddy. Das Glück hält nicht lange - Lupin und Tonks sterben in der Schlacht auf Hogwarts am 2. Mai 1988.

(War'n Witz. Zwei Tage lang HP Filme ist das Beste überhaupt, und ich schwöre, am Ende heult ihr wie die Besoffenen! ;D )
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound

~
Allways.

Luna Lila Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Luna Lila Lovegood »

Ich bin Luna Lila Lovegood und genau 12 Jahre alt :D Ich finde, dass ich wie gemacht bin für diesen Job, da ich sehr gerne Schreibe und Formuliere. Daher wäre es für mich eine Freude, die Berichte anderer zu Korrigieren.
Hier kommt mein Text über

Luna Lovegood
Luna Lovegood ist ein Mädchen mit langen blonden Haaren und ein wenig viel Fantasie. Sie wohnt zusammen mit ihrem Vater, der der Herausgeber des Klitterers ist. Lunas Mutter ist bei einem Unfall gestorben, aber Luna lässt sich dadurch nicht traurig machen. Sie ist Zwar eine Außenseiterin (auch in ihrem Haus Ravenclaw), aber eine treue Freundin, die immer an der Seite ihrer Freunde (Neville, Hermine, Harry, Ron und Ginny, die in dem selben Jahrgang ist, wie sie) kämpft.
Luna hat einen Einzigartigen Charakter und niemand, niemand auf der Welt kann ihn ihr nehmen!!!

Ich hoffe, dass euch mein 'Artikel' über Luna gefallen hat. Für mich ist sie einfach die beste!

Ach und ja: ICH BIN DER ALLER ALLER ALLER GRÖßTE HARRY POTTER-FAN (Meine Freunde sagen sogar, ich sei ein Harry Potter- Freak :o )
:bounce: GUUUTE NAAAAACHT!!! :gutenacht:

Krummbein92
NewbieNewbie

Beitrag von Krummbein92 »

Hallo :)
Mein Name ist Krummbein92, ich bin 20 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich eine Moodys-Koffer-Elfe werden würde. Ich liebe Bücher im Allgemeinen und Harry Potter im Besonderen :) Rechtschreibung liegt mir (mein Deutsch-Abitur ist gut ausgefallen :) und ich recherchiere gern alles Mögliche. Außerdem bin ich ziemlich süchtig geworden nach Zauberhogwarts, weshalb ich sehr oft und regelmäßig on bin.
Hier kommt nun meine Charakterbeschreibung zu einem kleinen Helden:

Krummbein

Krummbein ist das Haustier von Hermine Granger, welches sie sich in den Ferien vor ihrem dritten Schuljahr gekauft hat. Anfangs könnte man ihn für einen großen getigerten Kater halten, der ein gequetschtes Gesicht hat. Doch später erweist sich Krummbein als ein Kniesel-Mischling, dessen Wesen sich durch seine Intelligenz und wache Beobachtungsgabe auszeichnet. Er wird zu Hermines treuem Begleiter und ist auch gern bereit, ihre Freunde zu unterstützen. Beispielsweise erkennt er frühzeitig den Verräter Peter Pettigrew in Ron Weasleys Ratte Krätze und greift ihn wiederholt an. So aggressiv er gegen Feinde vorgeht, so liebevoll und loyal ist er zu den Personen, denen er vertraut und die er liebt.

Ich freue mich über eine Antwort :)
Gute Nacht!
Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

Hallo,
ich bin hermine 300.Ich bin schon seit 4 JAhren auf ZH angemeldet und liebe Harry Potter Bücher.Ich habe fast alle Bücher 40 mal gelesen.Ich bin täglich mehrmals on.Meine Rechtschreibung ist sehr gut.(ich hatte in Deutsch eine 1.)Hier kommt meine Beschreibung:
Hermine Granger:
Hermine Jean Granger wurde am 19.September 1979 geboren.Sie ist eine Muggel-geborene und ihre Eltern sind Zahnärzte.Hermine kam das erste mal in den Harry Potter Büchern vor,als sie im Hogwartsexpress nach Neville Longbottoms Kröte suchte.Durch ihre leicht besserwisserische Art,war sie bei Harry und Ron anfangs nicht besonders beliebt.Als sie dann aber am Weihnachtsabend von einem Troll in einem Klo festgehalten wird und Harry und Ron sie retten,werden sie Freunde.Von da an war Hermine mit den beiden das Goldene Trio.Sie war bei allen Abenteuern der beiden dabei.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Isa*
NewbieNewbie

Beitrag von Isa* »

Auf Zauberhogwarts heiße ich Isa, bin dort in der 2.Klasse und ich würde gerne eine Moodys Koffer Elfe werden. Warum? Ich erfülle alle Kriterien und es macht mir Spaß, Texte zu verfassen. Eine Moodys Koffer Elfe zu werden war schon immer mein Traum und ich würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Ich habe viele Harry Potter Kenntnisse, habe alle 7 Bände auf Deutsch und Englisch gelesen und habe auch die drei Zusatzbücher (Die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind).

Albus Dumbledore
Albus Dumbledore war bis zu seinem Tod Schulleiter von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei. Im Laufe seines Lebens bekam er viele Auszeichnungen und Ehrenamte wie den Orden den Orden des Merlin, 1.Klasse.
Er ist Gründer des Orden des Phönix und gewann mit seinem Phönix Fawkess schon viele Zaubererduelle gegen Voldemort und seine Anhänger. In seiner Kindheit musste er viele schwere Dinge verkraften wie den Tod seiner Eltern und letztendlich auch den seiner Schwester Ariana. Doch erst nach seinem Tod kam die Wahrheit ans Licht, wie in dem Buch "Leben und Lügen des Albus Dumbledore" von Rita Kimmkorn.
Auf Zauberhogwarts heiße ich Isa

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Meine Bewerbung zur Moddys-Koffer-Elfe

Name:Jonas Potter(sowohl in ZH als auch im Forum)
Klasse:3.Klasse
Liebe Schulleitung,
Ich bewerbe mich mit diesem Schreiben als Moddys-Koffer-Elfe.Ich bin jeden Tag mindestens 1 mal on(Ich bin ein bisschen süchtig)..Ich bin,wenn ich on bin,mehrere Stunden on und liebe es die Seite zu erforschen.Ich bin auf einem Gymnasium und bin sehr gut in Rechtsschreibung.Ich mag es Texte zu korriegieren und habe gute Harry Potter-Kentnisse.

Nun aber zu meinem Text über meiner viert liebsten Person der HP-Reihe:

Remus John Lupinwurde am 10.März.1960 geboren und war Halbblut.Er war in Harry Potters drittem Jahr Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste...Aber jetzt kommen wir erst mal zu seiner Kindheit.Remus wurde als kleines Kind von Fenrir Greyback(Werwolf) gebissen und an diesem Zeitpunkt verwandelte er sich jeden Vollmond in eine graußame Bestie.Er hatte große Probleme Freunde zu finden.Remus wurde in seiner Schulzeit nur aufgenommen,weil sich Albus Dumbledore(Schulleiter)für ihn einsetzte.Er kam auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.Er wurde jede Vollmondnacht rechtszeitig von Madam Pomfrey zu einem Geheimgang gebracht,der sich unterhalb der Peitschenden Weide schlängelte.Er führte zur Heulenden Hütte.Die Peitschende Weide wurde nur wegen Remus gepflanzt.Er war in Gryffindor und dort freundete er sich mit seinen besten Freunden James Potter,Peter Pettigrew und Sirius Black an.Als James und Sirius sein Geheimnis wussten verwandelten sie sich in Animagi.James wurde ein Hirsch,Peter(der inzwischen auch davon wusste) wurde eine Ratte und Sirius ein schwarzer Hund.Zusammen erkundeten sie in Vollmond-Nächten das Gelände und die Umgebung von Hogwarts.Sie wussten nach einiger Zeit so viel über das Gelände von Hogwarts,dass sie ihre Kentnisse auf der Karte des Rumtreibers zusammenfassten.Im fünften Schuljahr wurde er Vertrauensschüler.Wie schon gesagt war er in Harrys drittem Schuljahr Leherer in Verteidigung gegen die dunklen Künste.Er brachte Harry den Patronus-Zauber bei,da Harry oft von Dementoren angegriffen wurde.Er blieb ein Jahr.Er war im Orden des Phönix.Im letzten Teil stellt er seine neue Frau Nymphadora Tonks vor und bekommt mit ihr auch ein Baby,Ted Lupin.Leider kam er und seine Frau bei der Schlacht um Hogwarts um(2.Mai 1998) und so muss sein Kind alleine aufwachsen.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Jaja
NewbieNewbie

Beitrag von Jaja »

Hallo, ich bin Jaja und würde mich gerne als Koffer-Elfe bewerben!
Ich bin nur fast zwölf. Dafür bin ich ziemlich gut in Rechtschreibung und gehe oft an den PC.
Ich habe die Bücher oft gelesen und sehe auch die Filme oft! Spaß am korrigieren habe ich sowieso.
Ich schließe mich der Frage Abraxas an (Ob man auch einen normalen Beruf neben der Koffer-Elfe haben kann).

Luna Lovegood

Luna Lovegood ist ein sehr verträumtes Mädchen. Bei vielen Mitschülern ist sie unbeliebt und wird gehänselt. Die anderen nennen sie "Looney". Sie hat schmutzig-blonde Haare und blaue verträumte Glubschaugen. Sie wohnt mit ihrem Vater Xenophilius (Autor des Klitterers) auf einem Hügel in der Nähe des Dorfes Ottery St. Catchpole. Ihre Mutter starb als sie Luna neun Jahre alt war. Dieses traurige Ereignis nahm sie sehr mit. Sie war Mitglied in der DA.

Gesperrt