Wohin würdet ihr auswandern,wenn ihr könntet?
Moderator: Modis
Re: Wohin würdet ihr auswandern,wenn ihr könntet?
Ich würde auch nach Paris auswandern! Einfach eine zerkoche Stadt! Nur leider komme ich mit der Sprache nicht so zu Recht!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Katniss Granger
- Sphinx
Ja, französisch ist wirklich....argh...schrecklich!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- SilverDragon
- Kelpie
Ich würde gern nach Japan aber wird wahrscheinlich ein bisschen problematisch weil ich kein einziges Wort sprechen kann 
Sonst nach Irland oder Italien..

Sonst nach Irland oder Italien..

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- NerominoAngel
- Eule
England und Amerika, aber habe für England gestimmt.

Ich guck mal wie es mir in Amerika gefällt, dann änder ich vielleicht meine Meinung noch. Momentan würde ich nach England auswandern, Weymouth um genau zu sein ;)
Das ist soo ein schönes kleines Örtchen!
Das ist soo ein schönes kleines Örtchen!

Ich würde gerne nach Schottland, Irland oder Island. Ich finde die Landschaft dort einfach unglaublich schön und für mich haben die Länder einen "magischen Touch"... 

Es gäbe so viele Länder, Finnland wäre definitiv eine Option. Natürlich müsste ich vorher noch die Sprache lernen.
Ich möchte nach Schweden, kann aber leider die Sprache nicht 

Wahre Worte. Ich hätte nie gedacht, dass man eine Sprache wirklich hassen kann. Französisch hat mir da aber wirklich einen Beweis geliefert.Katniss Granger hat geschrieben:Ja, französisch ist wirklich....argh...schrecklich!

Ich würde gerne mal in England oder Amerika leben. Ich liebe die Sprache Englisch und beide Länder begeistern mich im Allgemeinen irgendwie. Momentan würde ich auch irgendwie eher zu England tendieren.
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
AFRIKA!!!!
Ich liebe einfach dieses Land!! Es ist einfach wunderschön, mit seiner Natur und so, da würde ich gerne hin, auch wenn es nur eine Woche ist...
Ich liebe einfach dieses Land!! Es ist einfach wunderschön, mit seiner Natur und so, da würde ich gerne hin, auch wenn es nur eine Woche ist...

ICH LIEBE DRACHEN!!!!!!!!!!