Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
mit genau 16 jahren (auf den tag genau) 

- Bella Potter
- Hauself
MIr ist was eingefallen:Mit 0.Ich mein von Mutter und Vater! 

Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
- Katniss Granger
- Sphinx
War am Klassenfest, also jaa, da spielen wir mit sowas ;) Aber es ist eig. kein kuss, nur ein kurzes berühren der lippen. Und eigentlich musste ich bei Tat oder Wahrheit auch nie, aber auf die backe ;)jomini hat geschrieben:Katniss Granger hat geschrieben:Ich hab noch nie jemanden geküsstAusser bei Tat oder Wahrheit, aber das zählt nicht, denn es war weder ein richtiger Lippenkuss, weder ein Zungenkuss.
Ich hatte auch noch nie n Freund
Aber bin eh erst 13, da kommt man ohne Freund noch gut zurecht ;)
Aber manchmal glaube ich, ich gehöre zu den Ausnahmen.
Geht mir auch so. Bei Wahrheit oder Pflicht musste ich noch nie, wir spielen es immer ohne sowas. (Allerdings hat ein Kumpel von mir meiner ABF einen Heiratsantrag stellen müssen.(Nur improvisiert, es hat auch nie den raum verlassen, wir wollen ja keinen blamieren) Sie hat natürlích nein gesagt.) Egal, ich bin ja auch erst 12.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Tja..... wenigstens etwas... Aber ich bin schon mal von meinem Schwarm geknuddelt worden (nein, nicht julian)Katniss Granger hat geschrieben: War am Klassenfest, also jaa, da spielen wir mit sowas ;) Aber es ist eig. kein kuss, nur ein kurzes berühren der lippen. Und eigentlich musste ich bei Tat oder Wahrheit auch nie, aber auf die backe ;)

- Katniss Granger
- Sphinx
Jetzt wollte ich mich schon freuen. Aber naja, wir umarmen die jungs eig. immer vor den ferien zum verabschieden...jomini hat geschrieben:Tja..... wenigstens etwas... Aber ich bin schon mal von meinem Schwarm geknuddelt worden (nein, nicht julian)Katniss Granger hat geschrieben: War am Klassenfest, also jaa, da spielen wir mit sowas ;) Aber es ist eig. kein kuss, nur ein kurzes berühren der lippen. Und eigentlich musste ich bei Tat oder Wahrheit auch nie, aber auf die backe ;)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

Wir nicht.... aber er ist auch nicht mal in meiner Klasse, sondern einer 2 Klassen über mirKatniss Granger hat geschrieben:Jetzt wollte ich mich schon freuen. Aber naja, wir umarmen die jungs eig. immer vor den ferien zum verabschieden...jomini hat geschrieben:Tja..... wenigstens etwas... Aber ich bin schon mal von meinem Schwarm geknuddelt worden (nein, nicht julian)Katniss Granger hat geschrieben: War am Klassenfest, also jaa, da spielen wir mit sowas ;) Aber es ist eig. kein kuss, nur ein kurzes berühren der lippen. Und eigentlich musste ich bei Tat oder Wahrheit auch nie, aber auf die backe ;)

Ist aber schon länger aus

- Katniss Granger
- Sphinx
also wart ihr zusammen?jomini hat geschrieben: Wir nicht.... aber er ist auch nicht mal in meiner Klasse, sondern einer 2 Klassen über mir![]()
Unsere Jungs sind indem aber auch ein wenig..naja...steif

Wir sind und waren (leiderKatniss Granger hat geschrieben:also wart ihr zusammen?jomini hat geschrieben: Wir nicht.... aber er ist auch nicht mal in meiner Klasse, sondern einer 2 Klassen über mir![]()
Unsere Jungs sind indem aber auch ein wenig..naja...steifNur etwa 5-6 lassen sich umarmen, die anderen stehen nur da und dann denkste: jaa, weltuntergang oder

Bei unseren Jungs geht das mit dem Umarmen überhaupt nicht... Nur bei ein paar aus der Paralellklasse, aber das war nur weil wir als Gruppe bei einem Wettbewerb auf der Skiwoche gewonnen haben...

- Katniss Granger
- Sphinx
Die Stufe unter uns umarmt ihre Jungs immer. Jeden Tag. Find ich voll cool. Das würden eben die 5-6 jungs schon machen, aber wir müssen immer auf sie zugehen und das kackt uns auch an. Drum nur vor den Ferien.jomini hat geschrieben:Wir sind und waren (leiderKatniss Granger hat geschrieben:also wart ihr zusammen?jomini hat geschrieben: Wir nicht.... aber er ist auch nicht mal in meiner Klasse, sondern einer 2 Klassen über mir![]()
Unsere Jungs sind indem aber auch ein wenig..naja...steifNur etwa 5-6 lassen sich umarmen, die anderen stehen nur da und dann denkste: jaa, weltuntergang oder
) nicht zusammen......
Bei unseren Jungs geht das mit dem Umarmen überhaupt nicht... Nur bei ein paar aus der Paralellklasse, aber das war nur weil wir als Gruppe bei einem Wettbewerb auf der Skiwoche gewonnen haben...
Warum hat er dich dann geknuddelt

Ich und eine Freundin haben den Zug nach hause verpasst, und er kennt meine freundin und dann sind wir alle zum McD gegangen und er hat mich zum abschied geknuddelt <3