freue mich schon total auf den 2. Teil

Moderator: Modis
> Foren-Übersicht > Harry Potter > FilmeHannah Abbott hat geschrieben:Den ersten Film hab ich schon gesehen und fand ihn echt total cool und die Bücher wollt ich auch bald lesen
ich freu mich schon auf die nächsten Teile aber mal ne frage warum das auf einer HP fanseite
Gut, aus Kindertagen (gott das hört sich an xD) muss ich sagen, Ronja Räubertochter wurde gut verfilmt.kett hat geschrieben:[...] Ein Film ist NIE besser als das Buch!
Ahm doch, eigentlich doch! "Harry Potter" ist nuuur für Potter, über den Rest kann man unten zum Beispiel in der Quasselecke labern. =DNerominoAngel hat geschrieben:> Foren-Übersicht > Harry Potter > FilmeHannah Abbott hat geschrieben:Den ersten Film hab ich schon gesehen und fand ihn echt total cool und die Bücher wollt ich auch bald lesen
ich freu mich schon auf die nächsten Teile aber mal ne frage warum das auf einer HP fanseite
da muss man nichts mehr über Harry Potter schreiben, man kann dann über jeden Film
ein Thema erstellen.
Ich konnte die Bücher auch fast nicht aus den Händen legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Habe sie dann auch innerhalb von drei Tagen durchgelesen, man hat mich zu der Zeit auch nur mit einem Buch gesehen.kirtash hat geschrieben: [...] ich finde den Schreibstil aber ganz gut und man will irgendwie auch die ganze Zeit wissen, wie es weiter geht.
Ist irgendjemandem aufgefallen, wie unglaublich brutal es ist, wie da KINDER gegenseitig aufeinander gehetzt werden, durch Feuer durch den Wald, um sich dann gegenseitig umzubringen?
[...]
Das mit Prim ist übrigens fast mit das Brutalste[...]