Meine: Was-wäre-wenn? Theorien
Moderator: Modis
Re: Meine: Was-wäre-wenn? Theorien
Was wäre wenn Harry in hogwarts bei dumbledore aufgewachsen wäre?
Wäre er dann Schulleiter geworden?
Was wäre wenn Harry doch nach slytherin gegangen wäre?
Hätte er dann die Kammer des Schreckens geschlossen oder hätte in snape gehasst?
Was wäre wenn Voldemord nicht ENTGÜLTIG vernichtet gewesen wäre und die schule in der zeit von Harrys Kinder terrorisiert hätte?
gäbe es dann noch einen film oder würde er dann von Harrys kindern oder von Harry selbst bekämpft werden?
Wäre er dann Schulleiter geworden?
Was wäre wenn Harry doch nach slytherin gegangen wäre?
Hätte er dann die Kammer des Schreckens geschlossen oder hätte in snape gehasst?
Was wäre wenn Voldemord nicht ENTGÜLTIG vernichtet gewesen wäre und die schule in der zeit von Harrys Kinder terrorisiert hätte?
gäbe es dann noch einen film oder würde er dann von Harrys kindern oder von Harry selbst bekämpft werden?
-
- Knuddelmuff
Was wäre wenn der Basilisk Harry getötet hätte?
Würde Hogwarts dann geschlossen werden müssen?
Was wäre wenn Gilderoy Lockhart den Vergessenszauber auf Harry und Ron angewendet hätte?
Hätte der Basilisk die beiden dann getötet,als er sie in seinen "Rohren" fand?
Würde Hogwarts dann geschlossen werden müssen?
Was wäre wenn Gilderoy Lockhart den Vergessenszauber auf Harry und Ron angewendet hätte?
Hätte der Basilisk die beiden dann getötet,als er sie in seinen "Rohren" fand?
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
- NerominoAngel
- Eule
Was währe wenn Ginny nicht aufgefallen währe, dass sie ihr Tagebuch zu hause vergessen hat? (Im 2.Teil)
Was währe wenn Hagrid in seiner Schulzeit von Hogwarts geflogen währe?
Was währe wenn Ginny und Neville zusammen gekommen währen, anstatt Ginny und Harry?
Was währe wenn Dumbledore nicht gestorben währe?
Was währe wenn Ron, Harry und Hermine sich nie kennen gelernt hätten?
...
Was währe wenn Hagrid in seiner Schulzeit von Hogwarts geflogen währe?
Was währe wenn Ginny und Neville zusammen gekommen währen, anstatt Ginny und Harry?
Was währe wenn Dumbledore nicht gestorben währe?
Was währe wenn Ron, Harry und Hermine sich nie kennen gelernt hätten?
...

bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
- Dominique Delacour
- Eule
Was wäre, wenn die Dursleys sich geweigert hätten Harry aufzunehmen?
All you need is Love
- Jonas Potter
- Hauself
Was wäre,wenn...
Harry böse und Voldemort/Tom gut wäre?
es kein Quidditch gegeben hätte?
die Handlung nicht in Hogwarts sondern in Durmstrang/Beauxbatons spielen würde?
Fawkes nicht ind die Kammer des Schreckens gekommen wäre?
es Hagrid nie gegeben hätte?
Harry böse und Voldemort/Tom gut wäre?
es kein Quidditch gegeben hätte?
die Handlung nicht in Hogwarts sondern in Durmstrang/Beauxbatons spielen würde?
Fawkes nicht ind die Kammer des Schreckens gekommen wäre?
es Hagrid nie gegeben hätte?
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
was wäre wenn voldemort peter keine neue hand gegeben hätte?
Wäre peter dann nicht gestorben und hjätte harry umgebracht?
Wäre peter dann nicht gestorben und hjätte harry umgebracht?
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Was wäre, wenn Salazar Slytherin und Godric Gryffindor, sie nie gezofft hätten?
Was wäre wenn, Prof Binns kein Gespenst wäre?
Was wäre wenn Harry und Ron nicht ins Mädchenklo gerannt wären um Hermine zu holen?
Was wäre wenn Quirel den Stein der Weisen gefunden hätte!
Was wäre wenn Harry und Lord Voldemort nicht die zauberstabbrüder hätten?
Was wäre wenn Dumbledore,McGonagall und Snape im 4. Teil zu spät gekommen wären und Barty Crouch Junior sein Werk hätte vollende können?
Was wäre wenn Harry sich nicht geopfert hätte?
So, dass soll erst mal reichen!
Was wäre wenn, Prof Binns kein Gespenst wäre?
Was wäre wenn Harry und Ron nicht ins Mädchenklo gerannt wären um Hermine zu holen?
Was wäre wenn Quirel den Stein der Weisen gefunden hätte!
Was wäre wenn Harry und Lord Voldemort nicht die zauberstabbrüder hätten?
Was wäre wenn Dumbledore,McGonagall und Snape im 4. Teil zu spät gekommen wären und Barty Crouch Junior sein Werk hätte vollende können?
Was wäre wenn Harry sich nicht geopfert hätte?
So, dass soll erst mal reichen!

...
Allways
Dann würden Slytherins und Gryffindors nicht hassen, aber ansonsten wäre alles genausoWas wäre, wenn Salazar Slytherin und Godric Gryffindor, sie nie gezofft hätten?
Dann wäre er tot und sie hätten einen anderen Geschichtslehrer, bei dem das Fach eventuell spannender wäre.Was wäre wenn, Prof Binns kein Gespenst wäre?
Hermine hätte es trotzdem geschafft sich zu befreien.Was wäre wenn Harry und Ron nicht ins Mädchenklo gerannt wären um Hermine zu holen?
Dann wäre Voldemort unsterblich und Harry und Co. würden sich im letzten Teil auf die Suche nach ihm machen, um ihm den Stein zu klauen.Was wäre wenn Quirel den Stein der Weisen gefunden hätte!
Harry wäre tot.Was wäre wenn Harry und Lord Voldemort nicht die zauberstabbrüder hätten?
Auch hier wäre Harry tot.Was wäre wenn Dumbledore,McGonagall und Snape im 4. Teil zu spät gekommen wären und Barty Crouch Junior sein Werk hätte vollende können?
Voldemort hätte alle Übrigen Leute in Hogwarts umgebracht und wäre Herrscher der Welt geworden. xDWas wäre wenn Harry sich nicht geopfert hätte?

Also 1.Bella- hat geschrieben:Dann würden Slytherins und Gryffindors nicht hassen, aber ansonsten wäre alles genausoWas wäre, wenn Salazar Slytherin und Godric Gryffindor, sie nie gezofft hätten?
Dann wäre er tot und sie hätten einen anderen Geschichtslehrer, bei dem das Fach eventuell spannender wäre.Was wäre wenn, Prof Binns kein Gespenst wäre?
Hermine hätte es trotzdem geschafft sich zu befreien.Was wäre wenn Harry und Ron nicht ins Mädchenklo gerannt wären um Hermine zu holen?
Dann wäre Voldemort unsterblich und Harry und Co. würden sich im letzten Teil auf die Suche nach ihm machen, um ihm den Stein zu klauen.Was wäre wenn Quirel den Stein der Weisen gefunden hätte!Harry wäre tot.Was wäre wenn Harry und Lord Voldemort nicht die zauberstabbrüder hätten?
Auch hier wäre Harry tot.Was wäre wenn Dumbledore,McGonagall und Snape im 4. Teil zu spät gekommen wären und Barty Crouch Junior sein Werk hätte vollende können?
Voldemort hätte alle Übrigen Leute in Hogwarts umgebracht und wäre Herrscher der Welt geworden. xDWas wäre wenn Harry sich nicht geopfert hätte?
Nein, dann wäre erstens die Kammer des Schrekens nie entstanden und vllt. wären Harry und Malfoy befreundet!
2.
Ist richtig!

3.
Könnte sein, aber der Troll hätte mehr teile von Hogwarts zerstört und vllt. wär mine verletzt!
4.
Falsch, dann wäre Harry tod!
5.
Harry hätte die gespenster seiner Eltern/cedric.. nicht gesehen und wäre tod!

6.
sicher ich glaube er hätte seinen triumph ausgkostet und Harry zum dunkeln n´lord gebracht!
und 7:
hast du wieder recht!

...
Allways