Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Benutzeravatar
Yukiko Uchiha
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2010 18:01

Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Yukiko Uchiha »

Hallo zusammen :)
Mein Name hier ist Yukiko Uchiha oder einfach nur kurz Yuki. Ja der Nachname ist aus Naruto übernommen, doch momentan schaue und lese ich davon nichts mehr.
Wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich nicht mehr brandneu, sondern schon einige Zeit hier angemeldet und momentan auch schon in der 5. Klasse in Hogwarts. Da ich mich im Forum jedoch nie groß beteiligt habe und das nun, da ich ziemlich viel Freizeit haben werde ändern möchte, dachte ich das ich mich doch mal vorstellen könnte. Die neue Freizeit kommt davon, dass ich in ein paar Tagen mein Abitur habe und mit der Schule fertig bin und bis zu meinem Studium im Wintersemester nichts außer einem Nebenjob zu tun habe (und eben ganz viel Planungen). Was ich genau studieren werde weiß ich allerdings noch nicht. Momentan würde ich gerne Wirtschaftspsychologie studieren, allerdings haut das mit meinem Durchschnitt nicht so hin wie ich will.

Was ist sonst noch zu sagen? Vielleicht, dass ich 18 Jahre alt bin und meine Interessen wären vielleicht noch ganz interessant. In meiner Freizeit spiele ich für mein Leben gern Theater, nun schon zum 7. Mal in der Theater-AG meiner Schule. Eine kurze Zeit lang habe ich drüber nachgedacht ob ich dieses Hobby zum Beruf machen soll, jedoch denke ich nicht, dass ich dafür gut genug bin. Auch für Videospiele bin ich gerne zu haben. Vor allem League of Legends oder Portal mag ich sehr gerne.
In der Schule haben mir Informatik, Englisch und Sozialkunde (hier vor allem der Wirtschaftsteil) Spaß gemacht.

Das wars wohl erstmal von mir. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt doch einfach nach :)

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Bella Potter »

Willkommen im Forum!Kennst du Detektiv Conan?
Du kannst mir jeder Zeit eine Eule schreiben.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Yukiko Uchiha
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2010 18:01

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Yukiko Uchiha »

Ja Detektiv Conan kenne ich..habs auch ab und zu mal geschaut, aber nie regelmäßig. Ich kenn allerdings auch jemanden der Detektiv Conan durchaus auswendig kennen dürfte und muss mir deshalb das ein oder andre mal was darüber anhörn ;)

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Bella Potter »

Dann komm doch in unseren Club!(siehe Signatur)
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von kett »

Hey, herzlich willkommen :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Zerafina »

Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spaß hier.
Ich hoffe du findest das richtige Studienfach. :smile:

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

willkommen!!
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
Yukiko Uchiha
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2010 18:01

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Yukiko Uchiha »

Danke euch allen :)

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Willkommen!

Na immerhin hast du mal Naruto geschaut & gelesen, das macht dich mir schonmal sympathisch! :D Auch wenn ich derzeit nur lese..
Was brauch man denn für einen Durchschnitt für Wirtschaftspsychologie? Un gibts nicht alternative Studiengänge (mit niedrigerem NC), mit denen du später in der gleichen Branche arbeiten kannst?

Ah und Portal: ist das gut? Bin jetzt nicht er krasse Zocker und habe im Moment eh nur ein netbook mit dem ich nicht viel spielen kann, aber Portal fand ich sah ganz interessant aus.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Yukiko Uchiha
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2010 18:01

Re: Yukiko Uchiha oder einfach nur Yuki

Beitrag von Yukiko Uchiha »

Huhu,

freut mich das ich dir sympatisch bin ;)
Genau kann man den NC natürlich nie voraussehen, aber ich denke mit meinen 2,0 kann ich mir das wohl abschminken. Natürlich gibt es Alternativen und danach muss ich wohl jetzt auch schaun. Hab schon ein paar Ideen..naja mal sehn.
Portal ist super. Zumindest hatte ich damit sehr viel Spaß. Mit beiden Teilen :)

Antworten