Draco Malfoy
Moderator: Modis
Re: Draco Malfoy
Sooo schlecht is lucius auch wieder nicht. Aber draco ist dochum einiges hotter
-
- Newbie
Ich finde ihn tootaaal toll *--*
genauso wie er is; mit seiner Art *--*
-
- Mondkalb
Verkuppelt? Von MIR? Nenenenenene, lass mal die Kirche im Dorf...
Und warum du Lucius hast? Neronimo wollte unbedingt Draco...
Ich hab für die Malfoys nichts übrig
Und warum du Lucius hast? Neronimo wollte unbedingt Draco...
Ich hab für die Malfoys nichts übrig

- Katniss Granger
- Sphinx
Naja, in den ersten Bändern hab ich ihn GEHASST! Aber nach Band 6 & 7 ist er mir viel sympatischer und Tom Felton ist ja wirklich hübsch und ein toller Schauspieler...Cathrine Malfoy hat geschrieben:Ich finde ihn tootaaal toll *--*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Drachenschimmer
- Newbie
Pffhhh!Athena Mahagoni hat geschrieben:ich mag ihn nicht. absolut nicht.
seine eltern sind keine entschuldigung für sein verhalten.
seine probleme macht er sich meistens selbst.
seine arroganz stinkt zum himmel.
und das schlimmste:
er ist rassistisch bis zum geht nicht mehr. und das ist das allerletzte.
Seine Eltern SIND eine Entschuldigung,aber abgesehen davon,wieso braucht er eine Entschulidgung?
Er hatte bis jetz ein großes Problem,und das hat ihm Voldemort gemacht.
Und außerdem ist er nicht arrogant,er ist selbtsicher :)
Ich finde ihn nich rassistisch,Okay,er mag keine Muggel,aber trotzdem.Jeder hat seine Macken,und das liegt eindeutig an seiner schlechten Erziehung.
Klar jeder hat eine andere Meinung über dir Harry Potter Charaktere aber Draco ist einer meiner Lieblinge.
Er sieht gut aus und gäbe es den.dunklen Lord nicht, wären seine Eltern vielleicht nicht so hochnäsig, stolz und so weiter und dadurch Draco nicht^^
Anderseits hat er auch schlechte Seiten! Die Seiten zu Harry z.b
Er sieht gut aus und gäbe es den.dunklen Lord nicht, wären seine Eltern vielleicht nicht so hochnäsig, stolz und so weiter und dadurch Draco nicht^^
Klar jeder hat eine andere Meinung über dir Harry Potter Charaktere aber Draco ist einer meiner Lieblinge.
Aussehen ist nicht alles und außerdem kann man nicht immer alles auf die Eltern schieben. Wenn Draco wirklich selbstsicher wäre, hätte er sich eine eigene Meinung über Mugglestämmige gemacht und nicht einfach die seiner Eltern kopiert.Drachenschimmer hat geschrieben:
Seine Eltern SIND eine Entschuldigung,aber abgesehen davon,wieso braucht er eine Entschulidgung?
Er hatte bis jetz ein großes Problem,und das hat ihm Voldemort gemacht.
Und außerdem ist er nicht arrogant,er ist selbtsicher :)
Ich finde ihn nich rassistisch,Okay,er mag keine Muggel,aber trotzdem.Jeder hat seine Macken,und das liegt eindeutig an seiner schlechten Erziehung.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
- Mondkalb
Da geb ich dir vollkommen recht ;)
Außerdem: wer heulend in einer Mädchentoilette sitzt ist jetzt nicht gerade selbstsicher.
Selbstsicher wäre er gewesen, wenn er mit Snape geredet hätte und mit Dumbledore kooperiert hätte.
Dann hätte er Dumbledore guten Gewissens umbringen können, weil der das ja eh wollte.
Aber so?
Blind den Eltern nachrennen, andere schikanieren und mobben? Geht gar nicht.
Und von wegen er ist nicht rassistisch: Jedem scheiß Neonazi hättest du wahrscheinlich längst den Vogel gezeigt, wenn er etwas gegen Menschen anderer Hautfarbe und Kultur gesagt hätte, aber bei Draco ist das ok?
Einige von euch sollten echt langsam verstehen, dass es in Büchern wie Harry Potter auch immer die bösen Charaktere gibt (wäre sonst ja langweilig). Dass man die aber nicht gut und schönreden sollte, weil sie einfach böse sind, sollte aber auch endlich mal bei euch ankommen.
Entweder ihr sagt: Ja, ich bin Draco - Fan, obwohl er ein Arsch bis zum Mond ist, obwohl er rassistisch ist, obwohl er ein Todesser ist, obwohl.....
Dann werde ich da nichts dagegen posten, aber mir persönlich geht es echt gegen den Strich, wenn jemand wirklich grauenhafte Sachen / Taten von anderen Leuten verharmlost. Im echten Leben kann sowas nämlich wirklich gefährlich werden.
Oder: Ihr lest die Bücher nochmal, lasst euch nicht vom Aussehen von Tom Felton ablenken (das ist der Schauspieler, nicht die Figur Draco Malfoy) und kommt dann auch zu dem Schluss, dass der Junge feige ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, aber bitte seid euch dessen bewusst, dass hier auch Jüngere Kids unterwegs sind, die vielleicht Draco Malfoy in Verbindung mit bösen Sachen bringen, aber durch euer "ACH-WIE-ICH-IHN-ANBETE-GETUE" meinen, das, was er macht sei in irgendeiner Art richtig/gut.
So, jetzt bin ich aber mal auf Antworten gespannt ;)
Außerdem: wer heulend in einer Mädchentoilette sitzt ist jetzt nicht gerade selbstsicher.
Selbstsicher wäre er gewesen, wenn er mit Snape geredet hätte und mit Dumbledore kooperiert hätte.
Dann hätte er Dumbledore guten Gewissens umbringen können, weil der das ja eh wollte.
Aber so?
Blind den Eltern nachrennen, andere schikanieren und mobben? Geht gar nicht.
Und von wegen er ist nicht rassistisch: Jedem scheiß Neonazi hättest du wahrscheinlich längst den Vogel gezeigt, wenn er etwas gegen Menschen anderer Hautfarbe und Kultur gesagt hätte, aber bei Draco ist das ok?
Einige von euch sollten echt langsam verstehen, dass es in Büchern wie Harry Potter auch immer die bösen Charaktere gibt (wäre sonst ja langweilig). Dass man die aber nicht gut und schönreden sollte, weil sie einfach böse sind, sollte aber auch endlich mal bei euch ankommen.
Entweder ihr sagt: Ja, ich bin Draco - Fan, obwohl er ein Arsch bis zum Mond ist, obwohl er rassistisch ist, obwohl er ein Todesser ist, obwohl.....
Dann werde ich da nichts dagegen posten, aber mir persönlich geht es echt gegen den Strich, wenn jemand wirklich grauenhafte Sachen / Taten von anderen Leuten verharmlost. Im echten Leben kann sowas nämlich wirklich gefährlich werden.
Oder: Ihr lest die Bücher nochmal, lasst euch nicht vom Aussehen von Tom Felton ablenken (das ist der Schauspieler, nicht die Figur Draco Malfoy) und kommt dann auch zu dem Schluss, dass der Junge feige ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle seid, aber bitte seid euch dessen bewusst, dass hier auch Jüngere Kids unterwegs sind, die vielleicht Draco Malfoy in Verbindung mit bösen Sachen bringen, aber durch euer "ACH-WIE-ICH-IHN-ANBETE-GETUE" meinen, das, was er macht sei in irgendeiner Art richtig/gut.
So, jetzt bin ich aber mal auf Antworten gespannt ;)
- NerominoAngel
- Eule
Also ich mag ihn deswegen so besonders, weil er grade so böse ist
und manchmal ist er wieder so sensibel und dann wieder so Stolz, einfach toll♥
Der 1. Teil vom Buch, die Szene wo Harry, Draco zum allerersten mal trifft und dann da Reden, da
finde ich Harry irgendwie voll gemein... Draco wollte ja nur nett sein.
Er ist und bleibt mein Lieblings Charakter in Hp!
und manchmal ist er wieder so sensibel und dann wieder so Stolz, einfach toll♥
Der 1. Teil vom Buch, die Szene wo Harry, Draco zum allerersten mal trifft und dann da Reden, da
finde ich Harry irgendwie voll gemein... Draco wollte ja nur nett sein.
Er ist und bleibt mein Lieblings Charakter in Hp!