Harrys Kinder wissens nicht?!
Moderator: Modis
- Hermine K. Granger
- Knuddelmuff
Re: Harrys Kinder wissens nicht?!
Ich glaube, dass sie es schon wissen. Aber sie sind eben noch Kinder. Sie werden einfach nicht dasan gedacht haben, dass es daran liegt, dass Harry so berühmt ist.
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
Das hatte ich mich zuerst auch gefragt, aber ich bin dann zu dem selben Entschluss gekommen wie die meisten hier ;)
"After all this time?"
"Always"

"Always"

- Tanith Potter
- Newbie
Sie wissen es bestimmt....oder ??? Ich meine die soziemlich größte tat im leben ihres Vaters müssen sie doch wissen ! 

Billy Talent <3 

Ich glaube schon dass sie es wissen und, dass Harry es ihnen erzählt hat. Harry ist ja berühmt in der Zauberwelt und wird bestimmt mal angesprochen, war in seiner Schulzeit ja auch so, das merken seine Kinder ja. Außerdem geht es sie auch as an, also ich würde es schon gerne wissen, wenn mein Vater mal die Zauberwelt gerettet hat 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich bezweifle, dass sie es nicht wissen. Aber sie sind wahrscheinlich damit aufgewachsen und für sie ist es nicht soo besonders. Vielleicht sind sie auch einfach noch etwas zu jung um wirklich zu begreifen, was Harry getan hat und warum er so ein Held ist. Später werden sie es dann verstehen, soviel ist mal klar 

Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry
Ich glaube nicht, das seine Kinder es wissen, aber sie müssten es ja eigentlich lich in hogwarts erfahren
Ich würde sagen das sie selbst ihren Vater nicht so aufregend finden wie die anderen. Und Ron macht doch nur Spaß. 

Ich denke auch das sie es wissen und für nichts besonderes halten, das war vor ihrer Zeit. Ich meine sagen wir mal rein hypotetisch ich wäre ein Kind von ihm ich wäre wahnsinnig sauer wenn ich das über dritte erfahren würde. Stellt euch mal vor ihr sitzt im Zug und da ist dann son überheblicher Scorpius der mir erklärt das mein Vater das gemacht hat. Ich glaub ich würd dem nen Heuler aus Hogwarts schicken ob er sie noch alle hat o.ô
- AlbusSeverusPotter89
- Newbie
Ich denke, dass die Kinder nicht alles wissen und vielleicht haben sich Ron, Hermine und Harry entschieden über diesem Thema Gras wachsen zu lassen. Und Harry ist ja sowieso berühmt wegen seiner Kindheit wo er eh nicht so gerne im Rampenlicht stand.
Ich denke, dass sie es eigentlich wissen müssten, denn spätestens beim Schulsachen kaufen muss doch jemand zu Harry gekommen sein, und ihn auf seine Tat angesprochen haben.
Es kamen ja schon viele Zauberer um ihn zu begrüßen, als er noch ein Kind war, das wird sich wohl kaum geändert haben!
Dass muss den Kindern doch aufgefallen sein, sie sind ja auch nicht dumm!
Bestimmt hätten sie ihn dann gefragt!
Außerdem wird es Harry ihnen sicher erzählt haben, damit nicht plötzlich jemand zu ihnen kommt, sie über ihn aus fragt, und sie dadurch verwirrt! Sie wären dann auch bestimmt wütend auf ihn, wenn er ihnen das verheimlicht hätte!
Ich glaube einfach das Albus entweder gerade nicht daran gedacht hat (er ist ja noch ein Kind!) oder einfach noch nie vor einer so großen Mänge mit seinem Vater war, wenn man davon ausgeht, dass in der Winkelgasse nicht so viele waren, wie im Zug!
LG Rosmerta
Es kamen ja schon viele Zauberer um ihn zu begrüßen, als er noch ein Kind war, das wird sich wohl kaum geändert haben!

Dass muss den Kindern doch aufgefallen sein, sie sind ja auch nicht dumm!

Außerdem wird es Harry ihnen sicher erzählt haben, damit nicht plötzlich jemand zu ihnen kommt, sie über ihn aus fragt, und sie dadurch verwirrt! Sie wären dann auch bestimmt wütend auf ihn, wenn er ihnen das verheimlicht hätte!
Ich glaube einfach das Albus entweder gerade nicht daran gedacht hat (er ist ja noch ein Kind!) oder einfach noch nie vor einer so großen Mänge mit seinem Vater war, wenn man davon ausgeht, dass in der Winkelgasse nicht so viele waren, wie im Zug!
LG Rosmerta
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore
Auf ZH bin ich auch Rosmerta
Auf ZH bin ich auch Rosmerta