Jeremy war einer meiner Lieblingscharas

Wieso konnte nicht Matt oder so sterben?(ich weiß, ich bin fies, aber dagegen hätte ich nichts^^)
Moderator: Modis
Matt sterben lassen, das geht doch nicht. Er ist der Einzige, der etwas "normales" in die Serie bringt. Meiner Meinung nach sollte Matt erhalten bleiben und und zwar als Mensch und nicht übernatürlich werden oder so. Er ist der Einzige, der das Offensichtliche erkennt. Und wenn man genau hinschaut ist Matt derjenige, der vernünftig zu Elena durchdringen.SilverDragon hat geschrieben: Wieso konnte nicht Matt oder so sterben?(ich weiß, ich bin fies, aber dagegen hätte ich nichts^^)
Jaa, das schon...aber irgendwie ist er für mich unwichtig. Klar, Elena braucht ihn. Aber Jeremy noch mehr :/Tsarina hat geschrieben:Matt sterben lassen, das geht doch nicht. Er ist der Einzige, der etwas "normales" in die Serie bringt. Meiner Meinung nach sollte Matt erhalten bleiben und und zwar als Mensch und nicht übernatürlich werden oder so. Er ist der Einzige, der das Offensichtliche erkennt. Und wenn man genau hinschaut ist Matt derjenige, der vernünftig zu Elena durchdringen.SilverDragon hat geschrieben: Wieso konnte nicht Matt oder so sterben?(ich weiß, ich bin fies, aber dagegen hätte ich nichts^^)
Außerdem ist Matt der Einzige der Elena in den Arm nimmt und tröstet. Die anderen stehen nur drumherum und gucken betreten.
Es hätte einfach niemand sterben sollen.
Glaub ich aber eher nicht...Lena Granger hat geschrieben:Oh Mann
aber vielleicht kommt Jeremy ja zurück von wegen er war/ist ja einer der "The Five" und er hatte sein Tattoo ja voll ausgefüllt etc.
Er soll/muss aber wieder zurück kommen!SilverDragon hat geschrieben:Glaub ich aber eher nicht...Lena Granger hat geschrieben:Oh Mann
aber vielleicht kommt Jeremy ja zurück von wegen er war/ist ja einer der "The Five" und er hatte sein Tattoo ja voll ausgefüllt etc.
Ich mein, Elena hat ihn abgefackelt
Und sein Tattoo ist ja auch wieder verschwunden.
Ted!
Amen Schwester,ich befürchte das gleicheTsarina hat geschrieben:Und heute Abnd können wir uns nochmal alles auf deutsch anschauen :)
(ob ich die deutsche syncro überlben werde. ist dann wieder ne andere frage)